RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die alten Mauern der Festung Sant Pere und das moderne Restaurant und cafe SI Es Baluard
Strand beim neuen RIU Hotel.
Gartenanlage
Kiosk im RIU Vistamar
Das wird der  Nordflügel vom Riu Bavaro


RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1172
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.01.2018, 16:25    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Tag,

heute - 16.01.18 - wurde bekannt, dass auf dem Areal des RIU Chiclana / Festland Spanien auch ein Wasserpark mit Rutschen etc. gebaut wird. Die Clubanlage RIU Chiclana wird ja derzeit komplett umgebaut und renoviert. Der Bau des Wasserparkes geht dabei Hand in Hand mit den Umbauarbeiten.

Mal allen zur Kenntnis!

Urlauber Rolling Eyes
8x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3502
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.01.2018, 16:42    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Hallo - auch hier - @Urlauber,

perfekt. Ich habe gleich mal im Einführungsbericht beim RIU Chiclana einen kleinen Vermerk angebracht.

Danke - Lawine
E-Mail senden
7x
KanarenFan
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 74
Wohnort: 38518 Gifhorn
Status: Offline

 16.01.2018, 19:36    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Hallo Urlauber,

wo wurde dies denn bekannt? Klingt auf jeden Fall interessant, denn wir haben das Hotel vom 01.07 bis 16.07.18 gebucht. Very Happy

Gruß
KanarenFan
8x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1172
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.01.2018, 20:04    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Hi @KanarenFan,

gerne. Es gibt eine neue Pressemitteilung von RIU selbst. Dort steht ua.

Zitat Anfang:
... Die erste Eröffnung in diesem Jahr ( 2018 ) ist die des Clubhotels RIU Chiclana .... wird vor Ostern nach einer Komplettrenovierung mit neuen Leistungen wie einem Wasserpark wiedereröffnet ....!
Zitat Ende:

Grüße Urlauber Razz
8x
KanarenFan
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 74
Wohnort: 38518 Gifhorn
Status: Offline

 16.01.2018, 20:46    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

@Urlauber,

vielen Dank. Na dann bin ich mal gespannt. Werde auf jeden Fall berichten und natürlich auch nach der Rückkehr einen entsprechenden Bericht schreiben. Very Happy

Gruß
KanarenFan
7x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 888
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 09.02.2018, 16:29    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Tag,

leider liest man auf der RIU Webseite immer noch nix konkretes zu dem Wasserpark der ja kommen soll?!

Golf Crying or Very sad
7x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1172
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 30.03.2018, 10:19    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Urlauber hat Folgendes geschrieben:
Tag,
heute - 16.01.18 - wurde bekannt, dass auf dem Areal des RIU Chiclana / Festland Spanien auch ein Wasserpark mit Rutschen etc. gebaut wird. Mal allen zur Kenntnis!



Guten Morgen,

habe mit Interesse gelesen, dass das renovierte RIU Chiclana am 23. März 2018 termingerecht wieder eröffnet hat. Habe auch gleich mal geschaut, was RIU selbst dazu genannt bzw. geschrieben hat.

Stelle jetzt aber mit Erstaunen fest, dass es da wohl doch keinen Wasserpark ( auch für Erwachsene ) gibt. Ist wohl etwas kleiner ausgefallen wie mal angekündigt!?

Schaut man die neue Beschreibung an, da wird NUR was für die Kinder beschrieben:

Kinderpool mit Piratenboot und Rutschen, 278 qm
Kinderbecken mit Rutsche, 28 qm, beheizbar
Kinderspielplatz " Splash "

Zu einem " Wasserpark " finde ich da nix!?

Wer kann da jetzt aufkkären?

Liebe Feiertagsgrüße
Urlauber Sad
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3502
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 30.03.2018, 10:27    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Guten Morgen @Urlauber,

mmhhh ... da haste recht. Habe eben auch in der Beschreibung geschaut. Wir wissen es jetzt auch nicht. Hat sich in einer früheren Ankündigung von RIU ganz anders gelesen!

Wir wissen, dass das Mitglied @blauer florian in den nächsten Tagen ( Anfang April 2018 ) im RIU Chiclana ist. Da wird bestimmt dazu was nach der Rückkehr geschrieben werden.
Darauf bauen und hoffen wir!

Grüße
Lawine Shocked


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 01.04.2018, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
7x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 827
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 01.04.2018, 08:30    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Hallo,

es gibt ja mittlerweile in einem anderen Thread einen neuen Lageplan mit Beschreibung zum renovierten RIU Chiclana. Wenn ich das dort richtig sehe und lese, ist es nix mit Wasserpark - oder?

Bin dann mal gespannt, ob was von den nächsten Besuchern dazu gepostet wird?

Ritzel Crying or Very sad
6x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 352

Status: Offline

 26.04.2018, 21:06    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Wir waren im April 2018 im RIU Chiclana.

Bezüglich „ Wasserpark “ kann ich nur bestätigen, was „ Urlauber und Ritzel “ schon erwähnten, genauso ist es ( also nichts für Erwachsene ).

Ich habe entsprechende Bilder hochgeladen.

Gruß
blauer florian. Crying or Very sad
6x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1172
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.04.2018, 21:38    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Hallo @blauer florian,

danke, endlich herrscht hier Klarheit.
NIX Wasserpark für Erwachsene!

Würde dann mal meinen, dass die Schreiber der RIU - Webseiten die " Kunden " ganz schön hinters Licht geführt haben, um es mal so auszudrücken! Es hat sich bei RIU immer so gelesen, als ob dies ein " richtiger Wasserpark " ist, also auch für Erwachsene!

Komisch, komisch - habe aber schon damit gerechnet!

Danke
Urlauber Rolling Eyes
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3502
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.04.2018, 10:27    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Guten Morgen blauer florian,

auch von mir gleich mal ein Danke. Wir hatten es auch quasi so vermutet. Jetzt haben wir die Bestätigung. Ich werde die Schreiber gleich anweisen, dass die den Einführungsbericht etwas umschreiben und den Gesamtbericht fertig stellen.

Gruß
Lawine Razz
E-Mail senden
4x
KanarenFan
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 74
Wohnort: 38518 Gifhorn
Status: Offline

 27.04.2018, 10:49    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Auch ich hatte es fast so befürchtet. Wäre glaube ich der erste Wasserpark auf europäischem Boden von RIU gewesen.

@blauer florian, danke für die Bilder.

Gruß
KanarenFan
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 823
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 27.04.2018, 10:57    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Hallo,

nee, im RIU Kaya Palazzo in der Türkei, war der erste Wasserpark von RIU in Europa. Das ist aber nun auch schon Geschichte, da der Standort Türkei vor 4 Wochen komplett von RIU aufgegeben wurde!

Schönes WE
LeoX Very Happy
4x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 879
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.04.2018, 13:41    RIU Chiclana bekommt 2018 auch einen eigenen Wasserpark

Hallo,

Wasserpark RIU Kaya Palazzo / Türkei weg, Wasserpark RIU Chiclana nur für Kinder, das war's dann in Europa, denke ich! Oder?

Karina Shocked
4x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2018 hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 16.02.2018, 19:15
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 05.07.2018, 09:12
Keine neuen Beiträge Sensimar bekommt eigenen Trakt im RIU... labu Sensimar 0 10.10.2015, 16:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana kein Wasserpark für Erwa... Lawine RIU Chiclana 0 28.04.2018, 09:05


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Boavista öffnet wohl am 02. November ... RIU Palace Boavista 3 63 16.07.2018
Wannsee - 7 Seen Rundfahrt mit Ausflugsschiff - ... Insider Reisetipps - weltweit 2 170 15.07.2018
RIU Karamboa, Fragen zu WLAN, Dresscode & Trinkg... RIU Karamboa 6 309 15.07.2018
Einführungsbericht, 2.Update zum RIU Tequila fer... RIU Tequila 1 67 15.07.2018
Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubaut... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 7 2618 15.07.2018
Erreichbarkeit des RIU Tequila / Mexico, Telefon... RIU Tequila 1 1184 15.07.2018
Frankfurt, neuer ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) ... Fernbusreisen & Fernbusanbieter 0 48 15.07.2018
Ryanair auf dem Hahn runter, 33 Verletzte ins Ho... Ryanair 1 64 15.07.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©