RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel ! - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel ! -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool
Schreibtisch
Kleine Badebucht neben dem RIU Buena Vista.
zum Strand
Standard Zimmer

RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiza85
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

15.06.2011, 13:17    RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel !

Hi,

ich hab mal ein paar Fragen:

Haben letzte Woche dieses tolle Hotel - RIU Buena Vista - gebucht.
Nun ist meine Frage wie gut ist vom Hotel aus die Busverbindung?
Wollen gern den Loro Park und Siam Park besuchen .. habt ihr da irgendwelche Erfahrungsberichte?

Haben über TUI gebucht, vielleicht gibts da Angebote .. oder übers Internet kann ich für beide Parks ein Twinticket kaufen .. was ist besser?

lg tiza
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo tiza85,

RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel !
Urlauber
Mitglied
Mitglied

15.06.2011, 17:09    RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel !

Hallo tiza85 Cool ,

wir waren jetzt schon mehrfach im wirklich tollen RIU Hotel RIU Buena Vista. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie auf den Bus ( Busverkehr ) geachtet habe. Wir haben uns immer einen Leihwagen genommen. Der Leihwagen wird ins RIU Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt.

Wenn ich mich aber recht erinnere, ist vor dem Hotel ( nicht weit weg ) eine Bushaltstelle. Kann aber nix näheres dazu sagen, schon garnicht zu den Busverbindungen.

Ein Twin - Ticket für den Loro Park und den Wasserpark kannst du im RIU Buena Vista bei der TUI Reiseleitung kaufen. Dies hat den Vorteil, dass Ihr an den Kassen im Loro Park und im Wasserpark nicht anstehen müsst. TUI macht auch andere Ausflugsfahrten, Loro Park, Tede u.a.

Der Loro Park ist ein absolutes MUSS !! Den müsst Ihr auf alle Fälle besuchen. Ich habe dazu auch einen Bericht verfasst ( siehe hier im Forum, bei Insider - Reisetipps )

Ihr solltet Euch auch unbedingt den Ort Las Americas anschauen. Tolle Einkaufsstrassen und Geschäfte. Ein Ausflug auf den Tede ist auch sehr schön und sehens - und empfehlenswert.

Mehr kann ich im Moment nicht weiterhelfen.
Ihr habt wirklich ein tolles RIU Hotel gebucht !
Wir waren immer sehr zufrieden.

VG
Urlauber Razz
1x
Angela
Mitglied
Mitglied

16.06.2011, 10:25    RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel !

Morgen Tiza85,

also .. wir waren erst vor wenigen Wochen - mal wieder - im RIU Buena Vista. Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Ich war schon öfters dort. Es ist eines der größten RIU Hotels mit sehr vielen Zimmern. Es gibt 2 Pools ( oben und unten ) Die Liegen sind ausreichend, aber so ab 10.00 Uhr sollte man schon unten sein an den Pools.

Es gibt im Bereich RIU Buena Vista nur einen felsigen Strand, wobei man Strand eigentlich nicht sagen kann. Neben dem RIU Hotel wurde ein kleine Bucht ausgebaggert, dort ist Sandstrand. Der Weg dorthin ist aber schon beschwerlich ... !!

Mhhhh ... muss auch ehrlich gestehen, dass ich noch NIE auf den Busfahrplan geachtet habe. Leider, leider kann auch ich nichts dazu sagen und schreiben.

TUI bietet aber genügend Ausflüge an. Loro Park und TEDE sollten Ihr auf jeden Fall machen. Die TUI Reiseleiter sind fast täglich im RIU Buena Vista, neben der Rezeption anzutreffen.

Wenn Ihr am unteren Pool steht und schaut über das RIU Buena Vista, kann man sehr schön den Tede sehen ( bei klarem Wetter ).

Die Küche ist vorzüglich, hier gibts nichts zu meckern. Da gibt es für jeden Geschmack etwas, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.

Viel Spass im RIU Buena Vista
Angela
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

16.06.2011, 10:32    RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel !

Hi Tiza85,

ich denke - das wird Ihr schon gesehen und gelesen haben - es gibt in der Kategorie RIU Buena Vista schon etliche Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Lawine Very Happy Exclamation
E-Mail senden
Danke
tiza85
Mitglied
Mitglied

16.06.2011, 12:00    RIU Buena Vista - Ausflüge, Busverbindung ab Hotel !

hallo an alle..

ich finde es toll wie schnell man / frau hier eine Antwort bekommt.. tolles Forum..

lg tiza
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Negril - Jamaika Lawine RIU Negril 0 08.06.2008, 21:01

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hotel Berlin Köpenick by Leonardo - ab 2025 Umba... Leonardo - Hotels 1 285 16.05.2025
Neue Kategorie Kuwait Airways bei Fluglinien akt... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 9 16.05.2025
TUI Blue - Berawa Hotel & Villas / Bali - 2025 e... TUI Blue - Hotels 0 20 16.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 209 6956 16.05.2025
Kuwait Airways hat 1. Airbus A321 Neo erhalten -... Kuwait Airways 0 24 15.05.2025
WizzAir baut am Flughafen Nürnberg weiter aus, 1... WizzAir 0 44 15.05.2025
Costa Concordia - Untergang 13.01.12, Kapitän au... Costa (Flotte) 1 53 15.05.2025
Lufthansa & Co + andere Fluglinien Aussetzung Zi... Lufthansa 7 175 15.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©