RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Flur im RIU Hotel
Leuchtturm von Maspalomas / Gran Canaria, April 2016.
Hauptpool
Bad Zimmer 3309
Waschtisch


RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 30.08.2014, 10:20    RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung

Hallo - guten Morgen,

wie schon in anderen Vorberichten angekündigt, war ich ja die letzte Woche im RIU Bravo auf Mallorca. Hier habe ich dann - wie versprochen - einige Infos zum Umbau, Aufstockung und umfassenden Renovierung des RIU Bravo erfahren können. Diese News will ich hier mal einstellen.

Die von mir erlangten Infos stammen somit vom Ende August 2014:

a)
Das RIU Bravo wird am 25. Oktioer 2014 geschlossen und bleibt bis zum 31. März 2015 zu. In dieser Zeit wird umgebaut. Wenn alles glatt verläuft, soll am 01. April 2015 wieder geöffnet werden.

b)
Das RIU Bravo wird nach dem Umbau " sternemäßig " aufgewertet und wird dann ein 4 1/2 Sterne RIU Hotel.

c)
Das RIU Bravo bleibt ein all inclusive Hotel.

d)
Das Haupthaus UND das Nebenhaus des RIU Bravo wird jeweils um ein weiteres Stockwerk aufgestockt.

e)
Im Haupthaus wird der Eingangsbereich, die Rezeption, einfach alles komplett neugestaltet im jetzt schon bekannten RIU Look.

f)
Im Nebenhaus hat man jetzt schon im 1. OG den Eingangsberich zum Zimmer 167 + 168 neu gestaltet. So soll alles mal aussehen. Neue Türform, hellere Farben. Man konnte sich dies nur anschauen, betreten konnte man das Zimmer nicht ( siehe Lichtbild ).

g)
Im Haupthaus hat man ebenfalls im 1. OG den Eingangsbereich zu den Zimmer 122 + 123 neu gestaltet. So soll es später mal aussehen ( siehe Lichtbild ).

h)
Das einzige neugestaltete Zimmer 122 " Vorzeigezimmer " ( ein Doppelzimmer ) im Haupthaus im neuen Style konnte man nach Voranmeldung an der Rezeption täglich um 11:00 Uhr besichtigen. Von der Rezeption ging jemand mit und hat aufgeschlossen.

* Boden gefließt
* Badezimmer nur noch große Dusche, keine Wanne mehr
* Duschabtrennung aus Glas ( Glastür )
* Großer Spiegel und Waschbecken, Toilette
* Großes Bett mit dicken Matratzen
* Flachbildschirm an der Wand ggü. Bett befestigt.
* Kleine Couch und Tisch
* Schränke und Safe
* Balkon neues Sitzmöbel

# Was im Garten und mit dem Pool passiert konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

# Was mit der Poolbar und dem Grillrestaurant passiert, weiß ich auch nicht. Denke aber, dass da auch was umgestaltet wird.

# Man sah immer wieder " wichtige " Männer die mit Plänen durch den Garten gingen, offensichtlich Verantwortliche und Architekten?! Die Frau Direktorin des RIU Bravo habe ich dabei nie gesehen!

Alles konnte man in der Kürze der Besichtigung nicht fotografieren daher siehe hierzu einige Lichtbilder - in der Fotogalerie RIU Bravo - dazu. Diese Lichtbilder werde ich alsbald dazu einstellen. Einige muss ich noch bearbeiten.

Nach meinem Besuch komme ich zu dem Schluss, dass es wirklich jetzt mal an der Zeit ist, dass das RIU Bravo endlich renoviert wird. Es ist doch alles im jetzigen Zustand abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß!

Es muss auch mal wieder ein " frischer Wind " durch das RIU Bravo wehen, da in meinem Urlaub nicht immer alles perfekt und gut war. Dazu werde ich aber noch gesondert etwas schreiben in meinem Erfahrungsbericht zum Urlaub im RIU Bravo 2014.

Hier in diesem Bericht soll es ja nur um die anstehende Renovierung 2014 / 2015 gehen.

Wenn Fragen, einfach stellen .. versuche zu beantworten!

Liebe Grüße
Urlauber Razz
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Urlauber,

RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 30.08.2014, 13:20    RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung

Hi @Urlauber,

gute Infos zum " neuen " RIU Bravo.

Grüße
Angela Wink
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 30.08.2014, 13:24    RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung

Hallo .. nochmals ich,

so habe mal die ersten 4 Bilder zum RIU Bravo in der Fotogalerie eingestellt.

2 Bilder, alter / neuer Türbereich im Nebenbau, Zimmer 167 + 168
2 Bilder, alter / neuer Türbereich im Haupthaus, Zimmer 122 + 123

Und wie findet ihr das?

Rest folgt alsbald!

Gruß
Urlauber
4x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1441
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 31.08.2014, 11:10    RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung

Guten Morgen,

lieben Dank für die News zum RIU Bravo umbau und Aufstockung. Denke dann aber auch, dass es dann ab 2015 auch preislich " stark " nach oben geht!

Mmmhh
Ritzel
4x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.08.2014, 17:48    RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung

Hallo Riu -Freunde,

wir haben nächstes Jahr für den Zeitraum 21. - 24.06.15 (3 Nächte) bei TUI das Riu Bravo als Eigenanreise bereits gebucht. Der Preis beträgt 122,- € pro Nacht und Person. Der Preis für 2014 lag im gleichen Zeitraum 104 € Exclamation pro Nacht und Person.

Bei Riu gibt es zurzeit für den gleichen Zeitraum das Doppelzimmer für 208 €. Zum Buchungszeitraum hatte Riu leider noch keine Angebote Crying or Very sad , es kam nur der Hinweis, dass der Aufenthalt mindestens 4 Nächte betragen muss.

Dies haben sie ja nun geändert, wie man sieht. Allerdings will man übers Wochenende anreisen, z.B. ab Donnerstags, müssen es mind. 4 Nächte sein. Dies ist bei TUI gleich.

Viele Grüße
Tom
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.09.2014, 09:52    RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung

Hallo .. so .. melde mich nochmals,

ich habe eben mal weitere 4 Bilder zum RIU Bravo in der Fotogalerie eingestellt ( neues Zimmer / neues Bad ) so wird alles mal aussehen.

2 Bilder, Schlafzimmerbereich mit Bett und Couch, Vorzeigezimmer 122
2 Bilder, Badezimmer mit Toilette und Dusche mit Glasabtrennung, Vorzeigezimmer 122

Das waren mal alle Bilder, die ich in der Schnelle machen konnte.

Und wie findet ihr das?

Gruß
Urlauber
2x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.09.2014, 19:23    RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau, Aufstockung

Hallo Urlauber,

freut mich, dass du die Bilder eingestellt hast.
Die Einrichtung finde ich super und auch, dass die Badewanne durch eine Dusche ersetzt worden ist.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Riu Bravo im Juni 2015. Bin gespannt ob der Garten und der Pool auch umgestaltet wird.

Viele Grüße aus dem regnerischen Schwarzwald Crying or Very sad
Tom
2x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 16:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Keine neuen Beiträge Endlich - Renovierung RIU Festival, A... Ritzel RIU Festival 14 01.03.2017, 17:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Bravo - 27.03.15 eröffnet - nach ... Lawine RIU Bravo 0 31.03.2015, 12:36
Keine neuen Beiträge Aufstockung und Umbau im RIU San Fran... Ritzel RIU San Francisco 1 22.01.2014, 12:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©