RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden - RIU Bambu | RIU Hotels Forum

RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden -  RIU Bambu | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Mai 2014 - auch hier liegt man direkt am Meer.
Blick ins Zimmer - RIU Palace Cabo Verde.
Liegeweise ( Teilansicht ) mit Liegen, der Rasenbereich ist sehr groß
Kinderpool Teilansicht im RIU Helios Paradise.
Übersichtskarte Hotelanlage / Serviceangebote.


RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Bambu
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1350
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.01.2017, 15:01    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

Tag,

ich habe gerade in einem amerikanischen Magazin herumgestöbert und etliche Berichte zu RIU gefunden. Diese habe ich mir mit einem Übersetzungsprogramm übersetzen lassen.

U.a. wurde da berichtet, dass der RIU Konzern eine Renovierung / Umbau / Erweiterung des RIU Bambu / Punta Cana für 2017 plane. Konkret wurde noch nichts in dem Bericht dazu geschrieben, nur dass mal dort eine größere Investition plane.

Mal allen DomRep - Fans zur Kenntnis
Urlauber Very Happy
2x
Anzeigen








Status: online

     

Wölfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 82
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60
Wohnort: Zürich
Status: Offline

 04.01.2017, 17:39    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

Hallo

In unseren Reiseunterlagen von TUI lese ich in den zusätzlichen Information, dass das RIU Bambu zwischen Mai und Juli 2017 geschlossen sei!

Ich habe ja schon mal beim RIU Palace Macao geschrieben, dass das RIU Bambu um ca. 200 Zimmer und einem neuen Pool erweitert werden wird. Ich habe Fotos von den Neubauten gesehen. Siehe auch meine Zeichnung in der Fotogalerie.

LG Wölfli
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1350
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.01.2017, 12:44    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

Hi@Wölfli,

alles klar, danke für Deine Rückmeldung iS RIU Bambu. Dann passt es ja.

Urlauber Smile
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4042
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.01.2017, 13:07    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

Hallo @Urlauber + @Wölfli,

danke für Eure Einträge zum RIU Bambu. Ich habe gleichmal in der Kategorie RIU Bambu einen Vermerk angebracht, dass das RIU Bambu im Jahr 2017 renoviert wird und der Einführungsbericht - nach der Renovierung - umgeschrieben wird.

Danke Euch Exclamation
Lawine
E-Mail senden
1x
Yvette
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 118
Wohnort: Baden-Württemberg
Status: Offline

 19.03.2017, 11:28    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

Hallo,

wir haben uns im Februar d.J. 2017 die RIU Bambu - Baustelle links gegenüber des Eingangs zum RIU Palace Macao angesehen. Das Erweiterungsgebäude zum RIU Bambu wird direkt an die Zufahrtsstraße zum RIU Palace Macao - wie ein Wohnblock - im Windschatten des RIU Palace Macao hochgezogen. Kein Blick zum Meer, nur auf Gebäude, aber garantiert meerwindgeschützt. Wink Man denkt auf den ersten Blick, es würde zum RIU Palace Macao gehören. Exclamation

In den Berichten zum RIU Palace Macao hat der sehr fleißige, von mir geschätzte Forumteilnehmer WÖLFLI am 18.03 17 Bilder vom RIU Bambu -Neubau eingestellt, die er vom RIU Palace Macao aus aufgenommen hat und eine super Satelittenaufnahme mit Erklärungen dazu.

Die Fotos sind für die RIU Bambu - Interssierten sicherlich sehr, sehr aussagefähig. Daher einfach mal in der aktuellen Fotogalerie nachschauen (und nicht aus allen Urlaubswolken fallen Rolling Eyes)

LG
Yvette
2x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 29
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 919
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 09.07.2017, 14:24    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

Guten Tag,

kennt jemand den neusten Stand iS Umbau / Renovierung RIU Bambu?
Auf der RIU - Webseite steht was von Wiedereröffnung Juli 2017.
Wie ist der derzeitige Stand ( Mitte Juli 2017 ).

In der Hotelbeschreibung bei RIU kann man schon lesen, dass die Zimmerkapazität von 740 Zimmer auf 1000 Zimmer aufgestockt wurde!

LeoX Laughing
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 394

Status: Offline

 09.07.2017, 16:33    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

@LeoX

Ich habe im Mai 2017 vom Nachbarhotel ( Riu Palace Macao ) aus, auch ein paar Bilder von der " Baustelle Riu Bambu " gemacht ( Datum 16.05.2017 ).

Die Bilder lade ich mal hoch. Wenn man die ansieht, kann man eigentlich nicht glauben, dass jetzt Wiedereröffnung sein könnte. Crying or Very sad Crying or Very sad

Frag doch mal bei RIU und TUI nach.
Gruß blauer florian
2x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 29
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 919
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 09.07.2017, 16:55    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

Hi @blauer florian,

danke Dir für die schnelle Meldung auf die Frage. Wow - da haste recht, schaut man die 2 Bilder an, da ist noch einiges auf der Baustelle beim RIU Bambu zu machen! OK, genannt ist Juli 2017, somit wären noch 22 Tage ab heute Zeit ( Deine Bilder sind von Mai ) ... mal schauen!

Schönen Restsonntag
LeoX
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1350
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.07.2017, 14:54    RIU Bambu - könnte 2017 renoviert und umgebaut werden

Hi Leute,

hat geklappt, RIU hat das Hotel - lt. Pressebericht - am 19.07.17 eröffnet.

LG Urlauber
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Bambu Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Bambu auf der Karibikinsel Domini... Lawine RIU Bambu 0 14.05.2008, 21:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Keine neuen Beiträge Die AIDAbella wurde renoviert und umg... Ligo1 AIDA (Flotte) 0 27.04.2018, 16:58
Keine neuen Beiträge Wurde das RIU Palace Mexiko umgebaut ... pink-lady RIU Palace Mexico 4 28.11.2012, 22:05
Keine neuen Beiträge RIU Palace Zanzibar wird auch 2019 re... Pauschal RIU Palace Zanzibar 1 17.02.2019, 12:29


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schreckmoment am Flughafen Karlsruhe / Baden-Bad... Flughafen - Infos 0 20 18.07.2019
Bei Anmeldung RIU Webseite - Mein Konto - wird s... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 216 18.07.2019
Chaos am Airport Düseldorf (DUS) Gepäckbänder de... Düsseldorf (DUS) 2 144 17.07.2019
Angeblich kommt neue Fluglinie an den Flughafen ... Hahn (HHN) 0 65 17.07.2019
Neues Stadthotel von Barcelo - Barcelo Budapest ... Barcelo 0 52 17.07.2019
RIU Palace Palmeras - Umbau - Stand: 08.07.2019 RIU Palace Palmeras 8 674 17.07.2019
Bald hat auch der Robinson Club sein Hotel Cabo ... Robinson Club 1 396 16.07.2019
Zahlreiche Fluggesellschaften prüfen Klage gegen... Andere Fluglinien 20 1517 16.07.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©