RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder? -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Palace Buffet
Neues Restaurant an der Promenade.
Pool
Eingang ins Kristall  Restaurant
Umbau - Ansicht.


RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 04.07.2017, 20:45    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

RIU hat Ende April 2018 den kompletten Hotel - Standort / die ganze RIU Anlage Puerto Plata / DomRep aufgegeben. Das Hotel RIU Bachata wurde an einen anderen Konzern abgegeben.


Hallo zusammen,

ich könnte ja was zum RIU Bachata schreiben. Da aber meine Posts nicht mehr veröffentlicht werden, tut es mir für Community leid.

LG
Hasilein
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Hasilein,

RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?
Guava
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 34

Status: Offline

 04.07.2017, 21:07    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Dieser Post ist doch veröffentlicht worden?
Was hast du zu schreiben, was nicht veröffentlicht werden darf?
7x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 04.07.2017, 21:10    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Hallo,

zumindest das RIU Bachata bleibt bestehen. Es wird derzeit nicht verkauft.

LG
Hasilein

Ich verweise auf meinen Post zum Riu Costa del Sol
4x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 963

Status: Offline

 05.07.2017, 11:30    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Tag,

puuuh .. dicke Luft hier? Geht mich nix an und will es auch nicht wissen!
Stelle trotzdem mal die Frage ( auch wenn es wohl keine Antwort mehr gibt ) woher stammen die Infos, dass das RIU Bachata " erhalten " bleibt?

Grüße
Pauschal Sad Smile
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1987
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.07.2017, 14:34    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Tag,

kenne die Gesamtanlage auch, war vor einigen Jahren dort. Eigentlich macht es für mich keinen Sinn, das eine - RIU Bachata - zu erhalten und das andere - RIU Menregue - abzustoßen. beide Hotels sind so miteinander verschmolzen, dass es da nach meiner Meinung eher schlecht zu einer " Trennung " kommen kann.

Egal - eventuell erfahren wir es nie, woher die Infos stammt!
Alles ist bei RIU möglich und machbar - abwarten!

Urlauber Smile
3x
Guava
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 34

Status: Offline

 05.07.2017, 15:05    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Habe eben mit Fr. ...... von RIU telefoniert.

Der RIU Komplex Puerto Plata ist und wird nicht verkauft. TUI hat sich zurückgezogen und hat es nicht mehr in seinem Programm.

Da TUI eine Monopolstellung für diese Hotels hatte, ist es somit momentan in Deutschland nicht buchbar. TUI bestätigte mir, dass es nicht mehr im Programm ist. Wir werden sehen, ob andere Veranstalter es zukünftig für Deutschland anbieten.
5x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 05.07.2017, 19:27    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Hallo zusammen,

unsere Freunde haben gestern folgende Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass es keine Veränderungen in der Verwaltung der RIU Hotels in Puerto Plata geben wird und somit Ihre Reservierung, wie ursprünglich gebucht, bestätigt ist und durchgeführt wird. Wir bedauern sehr die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten der vergangenen Wochen.
 
Wir entschuldigen uns dafür und versichern Ihnen, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelte, die sich nicht wiederholen wird.
 
Mit freundlichen Grüßen
RIU Reservierungsteam

LG, Hasilein
4x
Anzeigen








Status: online

     

Guava
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 34

Status: Offline

 06.07.2017, 07:48    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Hallo zusammen,

also seit gestern Abend ist es wieder ganz normal, auch im Oktober 2017, über TUI buchbar.

Ich habe eine Mail an TUI geschrieben und hoffe, dass ich nicht wieder mit einem 0815 Textbaustein Brief abgespeist werde.

Ich werde berichten.
LG Guava
3x
Freund-der-Sonne
Mitglied
Mitglied



Alter: 60
Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 10
Wohnort: 30974 Wennigsen / Deister
Status: Offline

 06.07.2017, 12:09    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Jau,

habe gestern Abend auch vom deutschen Gästebetreuer des RIU Bachata ne WhatsApp bekommen, dass alles beim Alten bleibt und ich, wie geplant, im November 2017 hinreisen kann.

Stimmt, Buchung ist wieder möglich - Preise aktuell noch zu hoch, aber erst, wenn RIU renovieren / modernisieren wird, glaube ich dran, dass Sie die Anlage behalten werden.

Seit Jahren - seit 8 Jahren - bin ich regelmäßig dort, da wird nur " Flickschusterei " betrieben.
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.07.2017, 12:47    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Das Mitglied Lange54 hat einen neuen Thread eröffnet und den nachfolgenden Text dort verfasst. Den neuen Thread schließe ich wieder und verweise auf diesen hier ( ist besser wegen Doppeleintrag ). Danke für das Verständnis. / Lawine ( Webmaster )!

Post von @Lange54:
Riu Bachata wird nicht verkauft und auch nicht geschlossen! Very Happy Very Happy Ich bin leider Tui Kunde. Mir wurde ein Hotel gleich mit Bestätigung zugesandt. Surprised Surprised Konnte nur noch ja oder nein sagen. Exclamation
Habe das angebotene Hotel nicht angenommen!

Habe jetzt ein Riu - Hotel auf Teneriffa zugesagt und dann auch umgebucht. Smile Wenn ich jetzt umbuche, würde es mich Geld Kosten und da es eine ganze Stonierung ist ... Ich kann zu dem Fall nur sagen, ich fühle mich betrogen von der TUI .. sehe mich jetzt auch bei anderen Reiseveranstaltern um..

Nicht nur TUI zeige ich den Finger nach unten!

Lange54


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.07.2017, 09:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Lange54
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 11.10.2014
Beiträge: 47

Status: Offline

 10.07.2017, 16:41    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

RIU Hotels werden bei mir nur noch direkt bei RIU gebucht. Nicht mehr bei TUI..
2x
Lange54
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 11.10.2014
Beiträge: 47

Status: Offline

 10.07.2017, 16:45    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Nicht verkauft .. RIU verkauft nicht!
3x
Freund-der-Sonne
Mitglied
Mitglied



Alter: 60
Anmeldedatum: 19.03.2015
Beiträge: 10
Wohnort: 30974 Wennigsen / Deister
Status: Offline

 11.07.2017, 09:46    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

In der Tat sind die Hotels RIU Bachata und RIU Merengue wieder aktuell nicht zu buchen, auch nicht über Portale in Österreich und England ( TUI Thompson ).

Da es über Canadische Reisebüros zu buchen ist, sowie über RIU selbst, gehe ich auch davon, dass TUI es aktuell im Winter nicht anbieten wird.

Ich vermute, dass es nicht mehr den Qualitätsanspruchen von TUI entspricht. Im Moment gehts nur mit Einzelbuchung von Hotel und Flug. Ich hoffe, RIU findet noch jemanden, der es auf dem Deutschen Markt pauschal anbietet.

Im Grunde finde ich alles es sehr widersprüchlich, da TUI 50% der Anteile an RIU hält.
3x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 963

Status: Offline

 11.07.2017, 15:08    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Tag,

war das nicht schön öfter der Fall, dass TUI nicht immer ua. alle RIU Hotels anbot? Meine mich zu erinnern, dass es beim RIU Palace Macao auch mal so war!

Pauschal Very Happy
2x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1130

Status: Offline

 12.07.2017, 10:46    RIU Bachata - wird eventuell doch nicht verkauft - oder?

Morgen,

ja, das war auch mal der Fall. Meine mich auch daran zu erinnern!

RRatlos Smile
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fluglinie Etihad / VAE steigt eventue... Ritzel Etihad 6 09.08.2014, 09:39
Keine neuen Beiträge Turkish Airlines will eventuell 10 x ... LeoX Turkish Airlines 0 31.01.2015, 09:42
Keine neuen Beiträge Kommt ein neues Deutschlandticket? Ev... Biene Bahnreisen (DB und andere) 12 18.03.2023, 11:01
Keine neuen Beiträge Hat das RIU Don Miguel eventuell doch... Lawine Ehemalige RIU Hotels 2 02.10.2020, 15:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Palmeras öffnet nicht im M... Lawine RIU Palace Palmeras 0 23.04.2021, 14:53


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 81 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 29 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 321 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 44 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 134 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4646 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33564 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 48 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©