Rheasilvia -- Hallo in die Runde! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Rheasilvia -- Hallo in die Runde! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
nackter Fels mitten im Gelände
Plan des Mercado de San Juan, dort gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Sollte man unbedingt besuchen.
Fischrestaurant
großer Schrank und seperate Toilette


Rheasilvia -- Hallo in die Runde!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheasilvia
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 07.06.2018
Beiträge: 1

Status: Offline

 08.06.2018, 14:46    Rheasilvia -- Hallo in die Runde!

Hallo!

Hier stellt sich Silvia vor, Anfang 50 und ich gehöre zu den Stammgästen des Riu Palace Tres Islas. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und vielleicht kann ich - je nach verfügbarer Zeit - den einen oder anderen interessanten Beitrag zusteuern.

Allen, die kurz vor Urlaubsantritt stehen, wünsche ich eine schöne Auszeit. Ach ja - ich werde Mitte August 2018 wieder vor Ort sein!

Sonnige Grüße
Silvia
4x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3580
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.06.2018, 14:53    Rheasilvia -- Hallo in die Runde!

Hallo Rheasilvia,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1266
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.06.2018, 15:27    Rheasilvia -- Hallo in die Runde!

Guten Tag

und willkommen im RIU Forum.

Rheasilvia hat Folgendes geschrieben:
Hallo! ... und vielleicht kann ich - je nach verfügbarer Zeit - den einen oder anderen interessanten Beitrag zusteuern ... Sonnige Grüße
Silvia


Ja, der eine oder andere Bericht wäre schon toll. Als Stammgast im genannten RIU Hotel weißt Du ja einiges dazu. Ankündigungen, dass Berichte kommen gibt es viele hier im Forum, aber es wird wenig umgesetzt!

Liebe Grüße
Angela
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3580
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.06.2018, 16:03    Rheasilvia -- Hallo in die Runde!

Tag,

ich bin es nochmals, vorhin bei der Begrüßung vergessen. Sollte der " Nickname " Dein richtiger Familiennamen ( Vornamen ist klar ) sein, dann würden wir vorschlagen zu ändern. Die Kombination richtiger FamiliennamenVornamen bzw. umgekehrt macht man nicht in einem Forum. Sollte es nicht so sein, dann ok! Ändern könnten nur wir den Nickname!

Nochmals Liebe Grüße und Danke für die Anmeldung!
Lawine ( Webmaster ) Very Happy
E-Mail senden
3x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 908
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 08.06.2018, 17:40    Rheasilvia -- Hallo in die Runde!

Tag und willkommen

im RIU Check Forum. Dann gleich mal her mit den Berichten! Nicht auf die lange Bank schieben .. aufgehoben .. ist vergessen!

Schöne Zeit hier im Forum Exclamation
Golf Razz
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco RIU San Francisco 5 169 20.08.2018
RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den... RIU Palace Cabo Verde 2 92 20.08.2018
Fluggastrechte - Portal verklagt Ryanair beim LG... Ryanair 1 83 20.08.2018
Pemaro -- Hallo zusammen Vorstellung der Mitglieder 3 68 20.08.2018
RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 201... RIU Oliva Beach Resort 35 22718 20.08.2018
Hallo, Gruß aus Mallorca - bin im RIU Bravo Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 120 20.08.2018
Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palac... RIU Palmeras 6 809 20.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 7 270 20.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©