Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren - RIU Hotels Gran Canaria | RIU Hotels Forum

Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren -  RIU Hotels Gran Canaria | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Kleiner Schrank mit schlechtem uralt TV
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Begüm Ünal. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 21.06.2013. Eingestellt auf Facebook am 21.06.2013. Siebtes Foto
die berittene Polizei, Policia Montada, auf ihrer Runde vor dem Rathaus, die haben ihr Quartier unterhalb vom Schloss Bellver
in einer Dachziegel mit Meersalz gegarte Langostinos
Poolbar / Salonbar


Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lang_weiden
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 96

Status: Offline

 30.11.2012, 15:32    Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren

Im Zusammenhang mit dem Abriss und Neubau des RIU Grand Palace Maspalomas Oasis wurde bekannt, dass RIU plant, sechs seiner 22 Hotels auf den Kanaren zu renovieren, vergleiche auch

http://www.laprovincia.es/turismo/2012/11/30/riu-garantiza-que-el-oasis-mejorara-la-calidad-de-la-oferta-de-gran-canaria/500465.html

Weiß jemand, um welche RIU Hotels es sich dabei handelt?



Vermerk:
Danke für den Bericht / Eintrag. Wir haben diesen Bericht in die Überkategorie RIU Hotels Gran Canaria verschoben und ein neues Thema angelegt. Klar die Kanaren sind ausser Gran Canaria, noch Teneriffa, Lanzarote und Fuerteventura. Wir denken hier passt es besser. An dem anderen Bericht " angehängt " wäre die Frage wohl etwas " untergegangen ". Danke für Ihr Verständnis. // Lawine Idea Razz
1x
Anzeigen








Status: online

     

riuoliva
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 23.03.2010
Beiträge: 16

Status: Offline

 30.11.2012, 23:46    Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren

Ich habe von dem Gerücht gehört, dass ab November 2013 das RIU Oliva Beach Resort renoviert werden soll.

Keine Ahnung ob es stimmt. Bin Ende Dezember 2012 dort. Ich frage dann vor Ort mal nach.
1x
riuoliva
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 23.03.2010
Beiträge: 16

Status: Offline

 01.12.2012, 11:08    Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren

Ich habe gerade im TUI Katalog gelesen, dass das Clubhotel RIU Gran Canaria vom 01.04.2013 - bis 18.07.2013 renoviert wird.
1x
olivanixe
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 01.02.2013
Beiträge: 7

Status: Offline

 01.02.2013, 22:52    Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren

Hi,

bin neu hier im Forum. Ich bin zufällig drauf gestossen, weil ich auch von den Gerüchten hörte was die Renovierung des RIU Oliva Beach / Gran Canaria angeht.

Ich war jetzt im Januar 2013 da und wir haben von Gerüchten gehört das es jetzt im Spätsommer schließt für Renovierungen. Jetzt habe ich hier etwas von November gelesen. Ich würde es ja schrecklich finden, da wir immer im Januar fliegen und auch keiner unserer Lieblingsangestellten vor Ort uns was sagte, von wegen das das RIU Hotel zu sei ?

Weiß hier jemand Neues ?
Die Gerüchte um einen Abriss reißen ja auch nicht wirklich ab Sad

@ Riuoliva .. hast Du dran gedacht zu fragen vor Ort ?

Gruß Nixe
1x
riuoliva
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 23.03.2010
Beiträge: 16

Status: Offline

 02.02.2013, 18:50    Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren

Hallo Olivanixe,

ich habe leider nichts genaues erfahren. Der Reiseleiter meinte, es wird evtl. ab Januar 2014 renoviert. Die Angestellten im RIU Oliva Beach wussten auch nichts genaues. Mal abwarten. Spätestens wenn die Winterkataloge im Sommer rauskommen, werden wir genaueres wissen.
1x
olivanixe
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 01.02.2013
Beiträge: 7

Status: Offline

 05.02.2013, 17:41    Renovierungen RIU-Hotels auf den Kanaren

Hi Riuoliva,

ersteinmal Danke und ich habs jetzt ganz einfach gemacht, ich habe RIU direkt angeschrieben über Facebook und es stehen keine Renovierungen im RIU Oliva Beach an und auch der Abriss steht nicht fest Smile .. hach schön!

Nun wissen wir also Bescheid Smile
LG Olivanixe
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 10 14.10.2018, 11:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Keine neuen Beiträge Anstehende Renovierungen und Eröffnun... Tom RIU News - Infos über / bei RIU 0 13.03.2014, 19:31
Keine neuen Beiträge Renovierungen und Neueröffnungen in 2... Tom Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 3 14.04.2015, 14:54
Keine neuen Beiträge Neuigkeiten über RIU - Umsätze, Umba... debora68 RIU News - Infos über / bei RIU 1 19.01.2018, 21:26


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
LaudaMotion wird von Ryanair in Berlin - Tegel a... LaudaMotion 2 110 19.10.2018
Zyprische Fluggesellschaft Cobalt - gibt auch au... Andere Fluglinien 1 54 19.10.2018
Aufenthalt im RIU Plaza Berlin von 16.-18. Oktob... RIU Plaza Berlin 3 221 19.10.2018
Parken in Berlin - räumliche Nähe zum RIU Plaza ... RIU Plaza Berlin 7 909 19.10.2018
Fragen zu einer Direktbuchung bei RIU - wer kann... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 189 18.10.2018
United Airlines stellt Verbindung Hamburg - New ... United Airlines 0 73 17.10.2018
Flughafen Hamburg verliert USA - Flüge, United A... Hamburg (HAM) 0 74 17.10.2018
Flughafen München (MUC) wird das noch was mit 3.... München (MUC) 0 73 16.10.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©