Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
roxy Mitglied

Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
11.01.2012, 21:59 Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet |
|
|
roxy hat Folgendes geschrieben: | Na das finde ich noch ganz amüsant!
Fürs nichts tun auch noch ne Unterkunft!
Eine Frechheit!!!*loil*
mfg Petra |
Jetzt weiss ich warum es immer so eine Buchungsmangel gibt, bei den Unterkünften, sollen sie doch Zelten am Strand ist auch Urlaub!! *loil* |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
roxy Mitglied

|
11.01.2012, 22:02 Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet |
|
|
Jetzt weiß ich, warum immer so ein Buchungsmangel ist wenn man nicht rechtzeitig bucht, na wenn die die Reiseleiter umsonst wohnen lassen kein Wunder, aber warum Zelten sie nicht am Strand ist ja auch recht lustig*loil*
Riu muss viel Geld haben, na warten wir mal ab wie sich die Wirtschaftslage in Spanien entwickelt? |
|
|
|
 |
roxy Mitglied

|
19.03.2012, 20:44 Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet |
|
|
Hallo!
Also das was ich jetzt wieder im Urlaub gesehen habe, traute ich meinen Augen nicht, die Reiseleiter von Finnland oder wo die auch immer her waren, stopften sich gierig bei der Jause die Crossants " in den Mund " grad als wäre sie von der Bullemiestation ausgebrochen!
Für mich eine Frechheit sondergleichen und eine Zumutung für den Gast der bezahlt und das nicht zu wenig! Für die Angestellten und Animateure finde ich es in Ordnung aber die Reiseleiter nee ...
Trotzdem einen schönen Tag
Lg Roxy |
|
|
|
 |
Kuefi Mitglied

|
20.03.2012, 09:27 Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet |
|
|
Ich finde, das geht noch nicht mal bei Angestellten und Animateuren.
Ich kenne keine andere Hotelkette wo Reiseleiter oder irgendwelche Angestellten gleichzeitig oder im gleichen Restaurant wie die Gäste essen. Mich hat das im RIU Palace Macao auch gestört.
Es ist ein RIU Palace und kein RIU Clubhotel, aber trotzdem kamen jeden Mittag die Animateure und setzten sich, teils ungefragt, zwischen die Gäste.
Gruß
Kuefi |
|
|
|
 |
roxy Mitglied

|
20.03.2012, 10:53 Reiseleiter essen bei RIU auch vom Buffet |
|
|
Hallo!
Danke endlich einer der mich versteht!
Ich arbeite in der Modebranche ich kann ja auch nicht während der Öffnungszeiten Bekleidung oder Schuhe probieren das geht nicht! Aber mir ist aufgefallen, dass die Manager sich zwar essen nehmen, aber in ihren Aufenthaltsraum gegangen sind das finde ich in Ordnung!
Aber, dass die Reiseleiter sich die auf gut Deutsch den Bauch vollstopfen und das vor den bezahlten Gästen, das geht nicht!
Lg Roxy |
|
|
|
 |