Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum

Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten -  Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Der neue Regalboden unter dem Waschbecken.
Eingangsbereich vom RIU Atlantico
modernes Accessoires in der Eingangshalle
Blick hoch auf den Weg Richtung Kiosk.
Gleiszellen-Gleishorbach, Deutsche Weinstrasse, Ort 6, Hinweistafel ua. mit Weingläsern am Ortseingang.


Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mks
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Graz / Österreich
Status: Offline

 07.02.2010, 12:29    Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten

Ich habe über 12 Jahre in England, Irland und Österreich gelebt und gearbeitet. Über meine sehr unterschiedlichen Erfahrungen berichte ich hier:

http://www.michaels-reisetagebuch.com

Auf meinen Seiten gibt es auch Reise-Infos zu Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Hawaii, Tahiti, Singapur etc. Ich gebe mein Wissen und viele wertvolle Tipps gern an euch weiter. Ich freue mich auf euer Feedback und gern auch auf einen Gruss in meinem Gästebuch.

Freue mich auf euren Besuch!
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo mks,

Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.02.2010, 13:44    Reise-Erfahrungen aus 4 Kontinenten

Hi mks ...

danke für den Beitrtag zu Deinen Erlebnissen. Wir haben den Bericht zu der Kategorie - Insider Reisetipps - weltweit verschoben.

Passt hier besser ... zur Kenntnis. Rolling Eyes Razz

Gruß Lawine
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 25 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 75 18.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 157 6456 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 53 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 74 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 331 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 270 15.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©