reinhardms -- Moin Zusammen - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

reinhardms -- Moin Zusammen -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Begüm Ünal. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 21.06.2013. Eingestellt auf Facebook am 21.06.2013. Achtes Foto
Das Restaurant wird komplett umgestaltet. Es wird nur noch eine Essenzeit und keine festen Tische mehr geben. RIU / Bau Mannschaft ua. 3. von rechts ist Augustin ( Chef vom Speisesaal ).
Bilderserie
Am Tag de heiligen Antonius, 17.1.2015, waren viele Menschen mit ihren Tieren unterwegs. Vom Kanarienvogel über Schildkröten, Hasen, Wellensittich, Fische, Greifvögel, Schafe, Ziegen, Pferde, Katzen und ganz viele Hunde.
hier wird mit Zinnfiguren die Schlacht von Bailen nachgestellt


reinhardms -- Moin Zusammen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reinhardms
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.08.2017
Beiträge: 2

Status: Offline

 29.08.2017, 14:54    reinhardms -- Moin Zusammen

Da will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Reinhard und komme aus NRW, dem schönen Münsterland. Ich fahre mit meiner Freundin schon seit Jahren auf die Canaren in Urlaub. Meistens nach Fuerte. Da gefällt es uns am besten.

LG
Reinhard
5x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 29.08.2017, 15:13    reinhardms -- Moin Zusammen

Hallo reinhardms,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels oder auch andere Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 29.08.2017, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 29.08.2017, 15:16    reinhardms -- Moin Zusammen

Hallo nochmals,

habe den einen Eintrag eben gelöscht. Bitte neu in der entsprechenden Kategorie nochmals eintragen. Irgendwie hat das nicht gepasst.

Einträge können nicht vom Eintrager gelöscht werden.

Lawine ( Webmaster )

Nachtrag:
Ok - hat ja geklappt!


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 29.08.2017, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 832
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 29.08.2017, 15:23    reinhardms -- Moin Zusammen

Hi,

willkommen in RIU Check Forum!

Habe gerade gesehen, dass Du ( Ihr ) im RIU Oliva Beach Resort wart im Jahr 2017. Kannst Du noch einen eigenständigen Bericht verfassen und her einstellen. Das wäre noch toll und bietet auch was für " uns alle " einen Mehrwert, zumal das RIU Oliva Beach Resort auch mal eine Option für uns wäre?!

LeoX Smile
4x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 902
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 29.08.2017, 16:07    reinhardms -- Moin Zusammen

Hi und Gruß Exclamation

Willkommen!

Golf
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 10 121 14.08.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 105 14.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 3 57 14.08.2018
Baufortschritt am RIU Palace Oasis / August 2018... RIU Palace Oasis 5 363 14.08.2018
Urteil Reiserecht - Flugausfall wegen Schlechtwe... Reisefragen 0 32 14.08.2018
RIU Le Morne - wie sind die 3 Personen Zimmer? RIU Le Morne 0 67 13.08.2018
Esssenzeiten am Abend im RIU Palace Teneriffa RIU Palace Tenerife 4 152 13.08.2018
RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einig... RIU Palace Riviera Maya 34 1107 13.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©