Parken am Flughafen Saarbrücken, 9 Tage im August 2017 - Parken Flughafen Saarbrücken | RIU Hotels Forum

Parken am Flughafen Saarbrücken, 9 Tage im August 2017 -  Parken Flughafen Saarbrücken | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die praktischen Schubladen
Schöner Ausblick aus dem Zimmer
Handtuchfiguren
Vulkangestein, direkt neben der Strasse im Nationalpark, Anfahrt zum El Teide
Plan zeigt in der linken Hälfte das Clubhotel RIU Kaya und im rechten Teil das Hotel RIU Kaya Belek ( hoffe man kann etwas erkennen )


Parken am Flughafen Saarbrücken, 9 Tage im August 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Saarbrücken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1097
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.09.2017, 10:44    Parken am Flughafen Saarbrücken, 9 Tage im August 2017

Hallo,

vorweg mal, hat alles perfekt geklappt, wirklich kurze Wege zum Terminal.
Wir hatten unser Fahrzeug im Parkhaus gegenüber des Terminals für 9 Tage und 14 Stunden
( habe ich so von der Quittung übernommen ) eingestellt. Ich fuhr zunächst am Terminal vor und habe meine Frau aussteigen lassen und habe die Koffer abgestellt. Ich bin dann um das Parkhaus herum gefahren zur Einfahrt vom Parkhaus. Beleg an der Schranke ziehen und rein ins Parkhaus. Auf Parkdeck 2 habe ich einen Parkplatz gefunden. Bin dann zu Fuß, schätze mal so knappe 100 Meter, zum Terminal gelaufen.

Nach der Rückkehr zum Parkautomat und die Gebühren bezahlen. Für die 9 Tage und 14 Stunden musste ich 68,00 Euro bezahlen. Naja, für einen so kleinen Flughafen wie Saarbrücken, doch recht teuer, meine ich, aber immer noch ok.

Habe später mal geschaut, auf dem nicht überdachten Parkplatz ( neben dem Parkhaus ) hätten wir zwischen 42,00 - 45,00 Euro bezahlen müssen.

So weit mal!
Urlauber Rolling Eyes
6x
Anzeigen








Status: online

     

SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 785
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 02.09.2017, 12:36    Parken am Flughafen Saarbrücken, 9 Tage im August 2017

Hallo,

habe das gerade gelesen. Finde 68,00 Euro für den doch recht kleinen Flughafen mit wenigen Starts und Landungen doch recht viel. Da haben die dann wohl in den letzten 2 - 3 Jahren kräftig zugelegt - finde ich! Sind die der einzigste Anbieter am Flughafen bzw. in der Nähe?

Ich stelle mal eine neue Frage zu dem Thema Flughafen Saarbrücken hier ein, eventuell weiß jemand was dazu?

Grüße - schönes WE
SarahH Rolling Eyes
5x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 433

Status: Offline

 03.09.2017, 09:56    Parken am Flughafen Saarbrücken, 9 Tage im August 2017

Tag,

68,00 Euro geteilt durch 9 Tage = 7,55 Euro pro Tag.
Im Saarland war Ende August 2017 keine Ferienzeit mehr ( die hatten von 03.07. - 14.08.2017 Sommerferien ). Ist eigentlich wirklich zu viel!

RRatlos Embarassed
4x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Saarbrücken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 11:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 14:27
Keine neuen Beiträge RIU Hotels mit Sonderpunkten Winter 2... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 6 27.07.2017, 09:50
Keine neuen Beiträge 10 Tage RIU Bravo / Malllorca im Aug... Urlauber RIU Bravo 0 06.09.2017, 10:43
Keine neuen Beiträge Fragen zum Parken am Flughafen Saarbr... Urlauber Parken Flughafen Saarbrücken 1 09.10.2014, 09:06


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ist jetzt tatsächlich Ende mit RIU in Puerto Pla... RIU Hotels bei Puerto Plata 8 719 18.01.2018
Fluggesellschaft Emirates bestellt weitere 36 x ... Emirates 0 49 18.01.2018
Kann ein doppeltes Bild gelöscht werden? Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 2 76 18.01.2018
Palma de Mallorca im Wandel der Zeit - unsere Ge... Mallorca Stories 26 4057 18.01.2018
Azur Air vergrößert die Flugzeugflotte - nochmal... Andere Fluglinien 0 39 18.01.2018
Schweizer BelAir - neue Übernahme durch Düsseld... Andere Fluglinien 1 73 17.01.2018
RIU Atoll auf der Insel Maafushi / Malediven RIU Atoll 0 73 17.01.2018
RIU Palace Maldivas auf der Insel Kedhigandu / M... RIU Palace Maldivas 0 56 17.01.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©