New York - Chrysler Building - Städtereisen USA | RIU Hotels Forum

New York - Chrysler Building -  Städtereisen USA | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Es gibt auch ein Biotop im Hotelgarten.
Italienisches Restaurant
RIU Atlantico - sehr kleiner Fitnessbereich
Bild 55, Abendessen Salat.
Zimmer nach Renovierung


New York - Chrysler Building

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Städtereisen USA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Gast







Status: Offline

 27.04.2009, 20:18    New York - Chrysler Building

Chrysler Building in New York / USA

Muss gestehen, daß ich nicht im Gebäude vom Chrysler Building war. Die Zeit hat nicht zu Allem gereicht und ich weiß nicht einmal, ob man einfach so in das Gebäude rein kann.

Jedoch habe ich es zu meinem Lieblingsgebäude auserkoren. Ich liebe Art Déco außer dieser Tatsache, hat mich beeindruckt die Edelstahlspitze des Gebäudes. Es funkelt traumhaft und ich empfand es als den schönsten Dach New York's.

Die Geschichte dazu soll lauten:

Dass die Auftraggeber des Chrysler Building und des Empire State Buildings sich einen Wettkampf gegeben haben, wer das höchste Gebäude errichten wird. Das höchste hat Empire State Building erreicht. Die schönste Dachspitze hat jedoch Chrysler Building hingelegt, daß bis heute der Fall ist und man kann vom Empire State Building so schön auf das Chrysler Building schauen, in dessen Dachspitze ich mein Herz verlor.

Eva
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo eva,

New York - Chrysler Building
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 27.04.2009, 21:15    New York Reise

Huhu ...

das hört sich alles sehr gut an .... Danke für die tollen Berichte. Laughing

Ganz liebe Grüße
traum
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Städtereisen USA Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza New York Times Square / New... Lawine RIU Plaza New York Times Square 0 07.07.2012, 14:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Manhattan Times Square - Ne... Lawine RIU Plaza Manhattan Times Square 0 01.05.2018, 16:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3. neues RIU Stadthotel in New York (... Lawine 3. RIU Hotel New York ( weiteres unbekannt ) 0 04.01.2024, 10:59
Keine neuen Beiträge New York - Empire State Building Gast Städtereisen USA 3 19.11.2013, 15:52
Keine neuen Beiträge New York - Flughafen JFK Gast Städtereisen USA 1 29.04.2009, 18:39


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 99 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 145 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©