Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sisi2013 Mitglied

Status: Offline
|
23.10.2016, 20:40 Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep |
|
|
Ich fliege Ende November 2016 für 2 Wochen und im Februar 2017 für 3 Wochen nach Punta Cana und werde wieder im RIU Palace Macao wohnen, wo ich schon seit 2009 jedes Jahr 2 - 3 mal Urlaub mache.
Ich werde von den " baulichen Änderungen " Fotos machen und sie hier im Forum einstellen. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
23.10.2016, 21:22 Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep |
|
|
Hallo sisi2013,
Du bist zu beneiden, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Punta Cana, (wir sind Ende November im Riu Palace Madeira).
Ich habe eine Frage, bzw. große Bitte:.
In welchem Zimmer wohnst Du im RIU Palace Macao? Als langjähriger Stammgast hast Du sicher auch eine DIAMOND Card und bekommst auch ein entsprechendes Upgrade - wir waren seither in den Suiten 3223 und 3175 -. Wie wird das neue Gebäude ( neben dem Kristall ) sein, bzw. die Zimmer werden sicher im bekannten RIU - Look wie z.B. im RIU Palace Bavaro, sein?
Du hast sicher auch " Rafael " von der Rezeption gekannt, der ist jetzt verheiratet und lebt in München ( hat er mir kürzlich in einer eMail geschrieben ).
Was ich Dich gerne fragen würde, welche Zimmer / Suiten im neuen Gebäude mit Meerblick, findest Du gut? Ich würde mich dann gerne mit entsprechendem Reservierungswunsch ans Hotel wenden. Wie heißt der Rezeptionschef?
Vielen Dank im Voraus!
Nochmals eine schöne Zeit dort,
Gruß florian |
|
|
|
 |
Yvette Mitglied

|
24.10.2016, 09:34 Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep |
|
|
Lieber blauer FlorIan,
ich muss als Leseratte ziemlich schmunzeln . Es gibt ein Neuerscheinungs-Taschenbuch KARIBIKSTRAND. Genauso ist der german RIU Repeater / Stammgast und der Ärger über die Gewohnheiten der Urlaubsamerikaner und die karibikfreien Hotelkästen locker beschrieben.
Es ist halt so und wir halten trotzdem in der kalten Jahreszeit dem dominikanischen Strand die Treue.
Liebe Grüße
Yvette |
|
|
|
 |
sisi2013 Mitglied

|
24.10.2016, 09:40 Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep |
|
|
Hallo blauer florian,
ich werde versuchen, mir das alles anzusehen. Da ich alleine reise habe ich keine Suite bekommen. Ich habe meistens in den Zimmern 3350 oder in dessen Nähe gewohnt, also immer mittig mit Blick auf das Meer.
An Rafael von der Rezeption kann ich mich nicht erinnern, ich kenne nur Ramon und glaubte, dass er der Rezeptionschef ist! Der Rafael den ich kenne, hat rund um den Pool mit Jesus und Lucillo gearbeitet und arbeitet jetzt im RIU Republica. Ich bin schon sehr gespannt, was sich alles verändert hat und werde hier im Forum gegen Ende Dezember 2016 berichten. |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7260 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
24.10.2016, 10:43 Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep |
|
|
Guten Morgen @Sisi2013 und @blauer florian,
ich habe diese Berichte zum RIU Palace Macao in ein neues Thema verschoben. Denke hier passt es besser und wird auch leichter beim RIU Palace Macao gefunden! Danke für Euer Verständnis.
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |