Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum

Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep -  RIU Palace Macao | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Poolbereich - wohlgemerkt hinter den Liegen, der Pool im Vordergrund ist nur zur Dekoration.
Hoteleinfahrt - Anfahrt
Pepe´s Food der neue  Bereich im Palace - Teil.
Die Fahrt geht quer über Funchal.
Strand und Meer im Bereich RIU Oliva Beach

Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sisi2013
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

23.10.2016, 20:40    Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep

Ich fliege Ende November 2016 für 2 Wochen und im Februar 2017 für 3 Wochen nach Punta Cana und werde wieder im RIU Palace Macao wohnen, wo ich schon seit 2009 jedes Jahr 2 - 3 mal Urlaub mache.

Ich werde von den " baulichen Änderungen " Fotos machen und sie hier im Forum einstellen.
5x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo sisi2013,

Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep
blauer florian
Mitglied
Mitglied

23.10.2016, 21:22    Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep

Hallo sisi2013,

Du bist zu beneiden, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Punta Cana, (wir sind Ende November im Riu Palace Madeira).

Ich habe eine Frage, bzw. große Bitte:.
In welchem Zimmer wohnst Du im RIU Palace Macao? Als langjähriger Stammgast hast Du sicher auch eine DIAMOND Card und bekommst auch ein entsprechendes Upgrade - wir waren seither in den Suiten 3223 und 3175 -. Wie wird das neue Gebäude ( neben dem Kristall ) sein, bzw. die Zimmer werden sicher im bekannten RIU - Look wie z.B. im RIU Palace Bavaro, sein?

Du hast sicher auch " Rafael " von der Rezeption gekannt, der ist jetzt verheiratet und lebt in München ( hat er mir kürzlich in einer eMail geschrieben ).

Was ich Dich gerne fragen würde, welche Zimmer / Suiten im neuen Gebäude mit Meerblick, findest Du gut? Ich würde mich dann gerne mit entsprechendem Reservierungswunsch ans Hotel wenden. Wie heißt der Rezeptionschef?

Vielen Dank im Voraus!

Nochmals eine schöne Zeit dort,
Gruß florian
2x
Yvette
Mitglied
Mitglied

24.10.2016, 09:34    Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep

Lieber blauer FlorIan,

ich muss als Leseratte ziemlich schmunzeln Very Happy . Es gibt ein Neuerscheinungs-Taschenbuch KARIBIKSTRAND. Genauso ist der german RIU Repeater / Stammgast und der Ärger über die Gewohnheiten der Urlaubsamerikaner und die karibikfreien Hotelkästen locker beschrieben.

Es ist halt so und wir halten trotzdem in der kalten Jahreszeit dem dominikanischen Strand die Treue.

Liebe Grüße
Yvette
2x
sisi2013
Mitglied
Mitglied

24.10.2016, 09:40    Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep

Hallo blauer florian,

ich werde versuchen, mir das alles anzusehen. Da ich alleine reise habe ich keine Suite bekommen. Ich habe meistens in den Zimmern 3350 oder in dessen Nähe gewohnt, also immer mittig mit Blick auf das Meer.

An Rafael von der Rezeption kann ich mich nicht erinnern, ich kenne nur Ramon und glaubte, dass er der Rezeptionschef ist! Der Rafael den ich kenne, hat rund um den Pool mit Jesus und Lucillo gearbeitet und arbeitet jetzt im RIU Republica. Ich bin schon sehr gespannt, was sich alles verändert hat und werde hier im Forum gegen Ende Dezember 2016 berichten.
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

24.10.2016, 10:43    Nächste Urlaube im RIU Palace Macao / DomRep

Guten Morgen @Sisi2013 und @blauer florian,

ich habe diese Berichte zum RIU Palace Macao in ein neues Thema verschoben. Denke hier passt es besser und wird auch leichter beim RIU Palace Macao gefunden! Danke für Euer Verständnis. Very Happy

Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
4x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 0 27.08.2010, 18:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hafengeburtstag Hamburg - 836 Jahre - 09.05.25 -... Insider Reisetipps - weltweit 1 46 10.05.2025
Flughafen San Francisco - 2 Flugzeuge Bodenunfal... Flughafen - Infos 0 41 10.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 203 6786 10.05.2025
Lufthansa & Co + andere Fluglinien Aussetzung Zi... Lufthansa 6 142 09.05.2025
Flughafen Hahn / RP - wieder letzter Platz in De... Hahn (HHN) 2 47 09.05.2025
Hilton übernimmt Astoria Vienna / Wien per sofor... Hilton - Hotels 0 42 09.05.2025
RIU Class Aktion - Summer10 - ab 06.05.2025, bis... RIU News-Infos über / bei RIU 3 178 08.05.2025
Taiwanesische China Airlines Großbestellung bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 54 08.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©