msghh -- Neues Mitglied stellt sich vor - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

msghh -- Neues Mitglied stellt sich vor -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Geht man ins Zimmer, steht man vor dem Waschbecken.
Salat-Buffet
Seitenansicht Umbau.
Sitzbereich nähe Pool mit Restaurant.
Dunas Lounge Bar


msghh -- Neues Mitglied stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
msghh
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 12.09.2009, 09:38    msghh -- Neues Mitglied stellt sich vor

Guten Tag, oder wie man auf den Kapverden sagt Bom dia!

Bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn. Leben in Bayern, aber unsere zweite Heimat sind die Kapverden geworden.

Fahren seit 2006 regelmäßig für je drei Wochen dorthin. Waren jetzt gerade drei Wochen auf Boavista. Vorher aber schon auf Sal, Sao Nicolau, St. Vicente, Santiago und auf Fogo.

Beantworte gerne Fragen dazu.

Gebe später noch einen Bericht zum Riu Karamboa ab.

Freue mich, hier meine Erfahrungen und Tipps an Interessierte weitergeben zu können.

Bis dann

msghh
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo msghh,

msghh -- Neues Mitglied stellt sich vor
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1641
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 12.09.2009, 09:59    Hallo ... Herzlich willkommen

HuHu ...

sage mal hallo und herzlich willkommen hier im RIU Forum. Toll, dass Du Dich hier angemeldet hast. So können wir viel über die Kapverden erfahren. Freue mich schon auf Berichte zu den Kapverden und zu RIU Hotels dort.

Ich selbst habe schon viel erfahren hier im RIU Forum.

Willkommen ! Laughing Rolling Eyes
traum
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.09.2009, 10:38    Herzlich Willkommen im RIU Forum

Hallo msghh ....

jetzt auch von mir - offiziell - herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden habt.

Wir gehen davon aus, dass du weisst, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte zu den jeweiligen RIU Hotels würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

Wenn möglich das RIU Hotel wo Ihr schon wart mit Jahreszeitangabe - kurz vorstellen. Bitte auf die Kategorie ( jeweiliges RIU Hotel ) achten wie oben beschrieben.

Willst du etwas schreiben zu den Kapverden allgemein oder sonstigen Sehenswürdigkeiten egal wo, dann gehe bitte zu " Insider Reisetipps - weltweit - " und stelle hier den Bericht ein.

Warst Du schon in anderen Hotels ( außer RIU ) oder in sonstigen Ferienhäuser ua. kannst du diese Erfahrungen / Berichte bei " Andere Hotelketten, Hotels & Ferienwohnung " unterbrigen.

So, das reicht mal für den Anfang ans Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Arrow Wink

Liebe Grüße Smile Very Happy Crying or Very sad Wink
Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 12.09.2009, 14:20    Guten Tag - Willkommen im RIU Forum

Hallo .. hallo ..

dann sage ich auch mal Guten Tag und Willkommen im RIU Forum.
Wünsche Ihnen / Dir viel Spass hier im RIU Forum.

Freue mich auf Deine Berichte. Rolling Eyes

pink-lady
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.09.2009, 14:59    Herzlich willkommen im RIU Forum

Hi ..

dann sage ich auch willkommen hier im RIU Forum. Razz Wink

Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Toronto / Kanada - neues RI... Lawine RIU Plaza Toronto 0 17.01.2019, 15:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3. neues RIU Stadthotel in New York (... Lawine 3. RIU Hotel New York ( weiteres unbekannt ) 0 04.01.2024, 11:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6474 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 64 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 30 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 77 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 54 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 78 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 340 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©