Milasi -- ist auch neu - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Milasi -- ist auch neu -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Teilansicht Speisesaal
gleich nach dem Eingang steht eine Infotafel, leider gibt es kein weiteres Infomaterial, auch nicht zu kaufen
Einzelzimmer
Blick auf die Pools. Im Vordergrund der alte Pool ( hier wurde nichts verändert ), dann die Swim-Up-Bar ( hier wurde auch nix verändert ) im Hintergrund sieht man den neuen Pool mit eigener Liegefläche!
Die Caballeros gehen hinten in das Häuschen und vorne kommen dann die Zwerge raus. Lautes Geschrei und Jubel erfüllt den Veranstaltungsort


Milasi -- ist auch neu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milasi
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 19.09.2017
Beiträge: 12

Status: Offline

 20.09.2017, 18:12    Milasi -- ist auch neu

Hallo Forum Mitglieder,

wir sind ein Paar ( 47 ) und ( 58 ) und verreisen sehr gerne. Bei Recherchen zu Upgrade - Möglichkeiten beim RIU Palace Mexico sind wir auf dieses Forum gestoßen.

Wir waren in 2016 bereits in diesem Hotel und ich werde versuchen noch nachträglich einen Reisebericht zu schreiben. In diesem März 2017 waren wir auf einer Karibikkreuzfahrt, so dass diese Erinnerungen noch präsenter sind.

Aber mal sehen was ich da hinbekomme. Smile
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3685
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.09.2017, 18:21    Hallo Hugo ( Anna ), herzlich willkommen im RIU - Check -

Hallo Milasi,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Danke für die rasche Umsetzung!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt. Auch mit dem Beitrag von gestern.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels oder auch andere Hotels / Ferienhäuser in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen / Namen der Ferienanlage und die Besuchszeit angeben!

Natürlich könnte man auch was zu der Karibikkreuzfahrt schreiben. Solche Berichte sind sehr rar hier! Es gibt die entsprechende Katagorie .. weiter unten auf der Startseite. Dort gibt es dann auch die verschiedenen Reedereien, Auch hier schon mal danke.

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile
E-Mail senden
2x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1015
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.09.2017, 18:31    Milasi -- ist auch neu

Hi Milasi,

willkommen im RIU Check Forum. Freuen uns auf Deine / Eure Erfahrungsberichte zum besuchten RIU Hotel in Mexiko und eventuell auch zu der Karibikkreuzfahrt!

Liebe Grüße
Mona Laughing
2x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1104
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 21.09.2017, 14:18    Milasi -- ist auch neu

Hi .. servus

und willkommen!

Mc Logo Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fragen zu einer Direktbuchung bei RIU - wer kann... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 165 18.10.2018
LaudaMotion wird von Ryanair in Berlin - Tegel a... LaudaMotion 1 75 17.10.2018
United Airlines stellt Verbindung Hamburg - New ... United Airlines 0 66 17.10.2018
Flughafen Hamburg verliert USA - Flüge, United A... Hamburg (HAM) 0 66 17.10.2018
Flughafen München (MUC) wird das noch was mit 3.... München (MUC) 0 64 16.10.2018
Urlaub, RIU Palace Punta Cana nach Renovierung 2... RIU Palace Punta Cana 4 250 16.10.2018
Aufenthalt im RIU Plaza Berlin von 16.-18. Oktob... RIU Plaza Berlin 1 147 15.10.2018
Rückschlag für Flughafen Wien - 3. Piste zunächs... Flughafen - Infos 8 1196 15.10.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©