Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius - Air France | RIU Hotels Forum

Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius -  Air France | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das neue Restaurant " Krystal ".
RIU Palace Buffet
wieder in Betancuria, Lageplan
Speisesaal
Blick auf die Treppe.


Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Air France
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven 1984
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Schwerte
Status: Offline

 28.05.2016, 14:04    Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius

Hallo einen schönen Tag erstmal.

Also zum Thema Air France. Ich war im Februar 2016 auf Mauritius im Hotel RIU Le Morne. Der Flug ging von DUS über CDG nach MRU.

DUS = Düsseldorf
CDG = Charles de Gaulle / Paris
MRU = Mauritius

Der Service bei Air France lässt sehr zu wünschen übrig. Die Stewardessen waren eigentlich höflich aber sprachen nur englisch oder französisch. Hat man ihnen gezeigt, dass man Deutscher ist haben sie so getan als würden sie selbst mich dann auf englisch nicht mehr verstehen.

Getränke gab es so gut wie gar nicht wenn man sich die nicht selber holte. Bin da von anderen Airlines besseren Service gewohnt und das bei einer Flugzeit von 11 Stunden.

Nervig war außerdem, dass wir auf dem Hin - sowie auf dem Rückflug nur Turbulenzen hatten und der 1. Offizier das ständig mitteilen musste und man bei einem Nachtflug nicht einmal schlafen konnte da die Durchsagen nervten bzw. störten.

Außerdem durften wir während des Fluges nicht einmal die Rollis am Fenster öffnen da es bei Tagesanbruch schön war die Sonne schien und man sie nicht reinschreiben lassen durfte nur damit andere Leuten schlafen durften.

Haha zum Thema schlafen. Hat ja keiner dem 1. Offizier gesagt, dass man mit seinen Durchsagen die Leute eh wachhält und das da eh so gut wie keiner geschlafen hat. Aber naja , sind halt Franzosen. Sprechen stört nicht aber Sonnenschein. Ich lach mich weg. So vielen Dank ... wer es bis hier ausgehalten hat.

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit im RIU Forum.
Liebe Grüße Sven
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Sven 1984,

Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.05.2016, 14:16    Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius

Hallo Sven 1984,

danke für deinen ersten Beitrag zu einem Thema. Du hattest den Beitrag bei einem anderen Beitrag zu Air France bzw. bei Neuigkeiten im RIU Forum angehängt. Dies ist leider so nicht richtig, da der Beitrag dort nicht ... so richtig ... gefunden wird! Wir haben den Beitrag in einen " neues Thema " verschoben.

Danke für Dein Verständnis. Siehe auch die Erklärungen in meiner Begrüßungsmail zu dem Thema! Neues Thema ist immer besser!

Lieben Gruß und bitte um Beachtung!
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Air France Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mauritius / Halbinsel Le M... Lawine RIU Palace Mauritius 0 23.06.2023, 17:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Turquoise / Halbinsel Le Morne / ... Lawine RIU Turquoise 0 23.06.2023, 18:02
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 10:59
Keine neuen Beiträge Flug storniert, kein Schadenersatz - ... RRatlos Air France 0 29.01.2020, 19:42
Keine neuen Beiträge Emirates Flug Frankfurt nach Sansibar... PeterH Emirates 2 22.03.2020, 11:40


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 3 114 20.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 160 6548 20.04.2024
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 31 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 133 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 106 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©