marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
auch hier wird fleißig gearbeitet
weihnachtlich !
nun stehen die Wagen an der Plaza de España und werden von allen bewundert und fotografiert
Liege an Liege im gesamten Poolbereich.
RIU Palace Teneriffa Schild am unteren Eingang, vom Strand her ins Gelände des RIU Palace Teneriffa.


marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marilyn
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 17.07.2018
Beiträge: 1

Status: Offline

 17.07.2018, 09:53    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

mein Name ist .... , bin ?? Jahre und arbeite seit ... ! Mit meinem Partner und meinen beiden Katzen Willy und Elfi wohne ich im beschaulichen .... !

Einmal im Jahr gönnen wir uns einen Urlaub, den wir in den vergangenen 6 Jahren stets in RIU - Hotels verbracht haben. Unser Favorit ist aber nach wie vor das Hotel RIU Green Park. Dort waren wir besonders von dem netten, herzlichen Personal und der guten Gästestruktur ( viele Stammgäste ) begeistert. Wir hoffen, das auch im neuen RIU Palace Green Park wiederzufinden.

Das Forum beobachte ich seit ca. 1 Jahr, es gefällt mir sehr gut und darum bin ich jetzt auch gerne dabei.

Herzliche Grüße an alle Mitglieder
7x
Anzeigen








Status: online

     

RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 529

Status: Offline

 17.07.2018, 12:54    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Guten Tag,

ich bin zur Zeit etwas Ratlos ( wie mein Name schon sagt )? Wo gibt es denn derzeit ein RIU Hotel mit dem Namen RIU Green Park ... und eine spätere Umwidmung in RIU Palace Green Park?

Mmmmhh Shocked
RRatlos Sad
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.07.2018, 13:00    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Hallo guten Tag,

danke für die Anmeldung hier im RIU Check Forum. Auf 2 - 3 Dinge möchten wir Sie ( Dich ) unbedingt aufmerksam machen:

1.
Wenn dies Dein richtiger Vorname - und Nachname ist, dann sollte man dies unbedingt umgehend ändern. In einem Forum meldet man sich mit einem " Nickname " an und nicht mit dem kompletten richtigen Namen!

2.
In der Vorstellung steht dann auch nochmals der Familienname!

3.
Du schreibst was von 56 Jahren, hast aber beim Geburtsdatum 1990 angegeben. Dies ist aber nicht so wichtig!

Dies können nur noch wir hier in der Datenbank ändern. Bitte teile mir ggfls. hier im Forum ( bei diesem Bericht ) den Nicknamen mit, ich ändere dann auf den neuen Namen usw.

Soweit mal von mir!
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.07.2018, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1261
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.07.2018, 13:16    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Tag,

ein RIU Hotel mit dem Namen RIU Green Park ( RIU Palace Green Park ) gab es früher mal in Tunesien, aber schon lange, lange nicht mehr!

Da muss eine Verwechselung oder so was vorliegen! Bin mal gespannt, welches RIU Hotel in diesem Fall gemeint ist, wenn noch eine Erklärung kommt!

Schönen sonnigen Tag
Angela Razz
5x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 410

Status: Offline

 17.07.2018, 14:38    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Mal schauen was gemeint ist?

Pauschal Embarassed
3x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 529

Status: Offline

 18.07.2018, 12:26    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Mmhhh ...

noch keine Antwort? Da muss man wohl abwarten und Tee oder Kaffee .. usw.

RRatlos Crying or Very sad
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.07.2018, 12:31    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Hi,

ja da können wir auch nix machen. Auch für uns heißt es abwarten, ob da die eine oder Antwort - auch zu unseren Fragen - noch kommt.

Lawine ( Webmaster ) Sad


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.07.2018, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 18.07.2018, 19:40    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Guten Abend,

ich glaube nicht, dass da noch etwas kommt. Bei FB gibt es für diesen Namen - marilyn ..... - mehrere Profile. Da ich aber kein Mitglied bin, konnte ich nicht weiter nachforschen.

Meiner Meinung nach ist dies ein Fakeprofil.

Gruß hecki
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.07.2018, 09:57    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Guten Morgen,

ja könnte sein, ganz sicher sind wir uns im Moment aber noch nicht. Etwas komisch ist es schon! Bei " ungeübten Usern im Forum " kann es aber hin und wieder zu solchen Fehlern kommen.

Wir warten die obligatorischen 10 Tage ab, ob noch eine Antwort kommt. Sollte nichts kommen, dann werden wir von hier aus den Eintrag ändern und ggfls. die Anmelderin sperren.

Mal abwarten!
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 26.07.2018, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.07.2018, 12:10    marilyn -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung

Guten Tag,

offensichtlich besteht hier kein Interesse an einer Aufklärung ua.
Wir haben nun folgendes veranlasst:

1. Den ( angeblichen Familiennamen ) haben wir beim Nickname gelöscht.
2. Es bleibt jetzt nur noch der Nickname " Marilyn ".
3. In der Vorstellung haben wir den Familiennamen gelöscht.
4. Das Alter haben wir gelöscht.
5. Die angebliche Arbeitsstelle haben wir gelöscht.
6. Den Wohnort haben wir auch gelöscht.
7. Den gesamten Beitrag stellen wir auf gesperrt!
8. Weitere Einträge sind hier nicht mehr möglich!
9. Das Mitglied wurde gesperrt!

Danke für das Verständnis.

Schöne Zeit
Lawine ( Webmaster ) Rolling Eyes
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 83 14.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 3 51 14.08.2018
Baufortschritt am RIU Palace Oasis / August 2018... RIU Palace Oasis 5 355 14.08.2018
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 8 96 14.08.2018
Urteil Reiserecht - Flugausfall wegen Schlechtwe... Reisefragen 0 26 14.08.2018
RIU Le Morne - wie sind die 3 Personen Zimmer? RIU Le Morne 0 65 13.08.2018
Esssenzeiten am Abend im RIU Palace Teneriffa RIU Palace Tenerife 4 150 13.08.2018
RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einig... RIU Palace Riviera Maya 34 1107 13.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©