Lufthansa Flug - LH von FRA nach PMI im April 2017 - Lufthansa | RIU Hotels Forum

Lufthansa Flug - LH von FRA nach PMI im April 2017 -  Lufthansa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Außenanlage
Lageplan vom RIU Sri Lanka.
Dünen von Maspalomas
Neubauten "Wasserpark". Der einzige Zugang zum Wasserpark erfolgt über diese Rampe.


Lufthansa Flug - LH von FRA nach PMI im April 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Urlaubsflieger & Fluggesellschaften -> Lufthansa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 291
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 10.04.2017, 12:21    Lufthansa Flug - LH von FRA nach PMI im April 2017

Wir sind zum ersten Mal innerhalb einer TUI Pauschalreise mit Lufthansa nach Palma geflogen. Die Angebote von Air Berlin / Niki waren von der Abflugzeit für uns nicht akzeptabel. Lufthansa Hinflug 15.55 Uhr und Rückflug 18.50 Uhr.

Wegen eines ( ab und an ) Knieproblems habe ich LH angerufen und eine Begleitung zum Gate bestellt. Sitzplätze habe ich auch gleich kostenlos reservieren können. In FRA sind wir in die Abflughalle B und gleich an der Ecke rechts in einen extra Checkin Raum für solche " Fälle ". Wir wurden freundlich empfangen und konnten ohne Wartezeit auch unser Gepäck aufgeben.

Mit einer Elektrokarre ging es zur allgemeinen Sicherheitskontrolle, die uns begleitende Angestellte " drängelte" sich vor ( ein anderer Kollege würde auf uns warten ) und so gingen wir auch hier ohne lange Wartezeit durch. Am Gate konnten wir, mit den Familien mit Kindern, auch als einer der Ersten unseren Sitzplatz einnehmen. Der Flug hatte etwa zwanzig Minuten Verspätung. Während des Flugs gab es einen Snack, Körnerbrot mit Käse oder Pute, es gab die üblichen Softdrinks, Kaffee, Tee, Rotwein und Prosecco.

Der Kapitän informierte kurz über die Flugroute, das Kabinenpersonal war freundlich.

Reisemaus48
5x
Anzeigen








Status: online

     

LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 823
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 10.04.2017, 16:46    Lufthansa Flug - LH von FRA nach PMI im April 2017

Hi,

liest sich so, dass ihr am Tag X um die Uhrzeit Y hingeflogen sind und am gleichen Tag Uhrzeit Y wieder zurückgeflogen seit.
Scherz / Witz

Wann seit Ihr hin und wann zurück?

Grüße
LeoX
4x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 291
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 12.04.2017, 08:00    Lufthansa Flug - LH von FRA nach PMI im April 2017

Hallo LeoX,

natürlich sind wir nicht an einem Tag hin und mit der gleichen Maschine zurückgeflogen.

Unser Abflug war am 05.04.17 laut Flugplan 15.55 Uhr ,es wurde aber ca. 16.35 Uhr. Ich habe nochmal im fligthupdate von LH genau nachgesehen. Bleiben werden wir drei Wochen.

Reisemaus48
1x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 291
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 29.04.2017, 23:39    Lufthansa Flug - LH von FRA nach PMI im April 2017

Hallo, noch ein Nachtrag zu meinem Bericht vom 10.04.2017.

Der besagte Check In Schalter befindet am Anfang der Halle B und hat die Nummer 339.

In Palma angekommen wurden wir am Gate abgeholt und zur Kofferausgabe gebracht.

Bei unserem Rückflug war es auch gut organisiert. Gleich neben dem LH Counter an der Rückwand der Abflughalle waren Sitzgelegenheiten des Betreuungsdienstes. Nach einer kurzen Wartezeit wurden wir abgeholt und zur separaten Sicherheitskontrolle gebracht. Mit einer Elektrokarre fuhren wir zum Gate.

Am Gate konnten wir wieder zuerst einsteigen und hatten kein Gedränge.
Der Flug verlief ruhig, es gab eine kurze Ansage vom Kapitän. Nach einiger Zeit wurden wieder Sandwiches mit Käse oder Pute angeboten dazu Softgetränke, Wein, Kaffee, u.s.w. Das Flugzeug war sehr sauber, obwohl in Palma sehr wenig Zeit zum Reinigen war.

Am Flughafen Frankfurt angekommen wurden wir schon an der Tür des Flugzeugs von einer freundlichen Dame erwartet. Mit dem Rollstuhl ging es zur Kofferausgabe.

Bei unserem Hinflug gab es eine Verspätung von gut 30 Min. Der Rückflug war einigermaßen pünktlich, aber das Gate wurde geändert. Über jeden Vorgang wurden wir rechtzeitig per Mail informiert.

Reisemaus48
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Urlaubsflieger & Fluggesellschaften -> Lufthansa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Keine neuen Beiträge LH Flug von FRA nach PMI im Oktober 2017 Reisemaus48 Lufthansa 4 29.10.2017, 23:10
Keine neuen Beiträge RIU Palace Bonanza Playa im April 2017 Reisemaus48 RIU Palace Bonanza Playa 1 02.05.2017, 16:17
Keine neuen Beiträge TUIfly Flug von Hannover - Lanzarote ... lang_weiden TUIfly 14 01.09.2017, 15:54
Keine neuen Beiträge Lufthansa erhielt Anfang April 2014 d... Karina Lufthansa 0 15.04.2014, 17:11


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Melia eröffnet auch Hotels in Moskau und St. Pet... Melia 0 52 19.06.2018
Air France soll wieder bestreikt werden, 23.06. ... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 1 135 19.06.2018
MonaLiesa84 -- Ich stelle mich gerne mal vor Vorstellung der Mitglieder 6 116 19.06.2018
Hat das RIU Astoria / Goldstrand am 16. Juni 201... RIU Astoria 16 354 19.06.2018
RIU Astoria Eröffnung verschoben auf Sommer 2019... RIU Astoria 0 72 19.06.2018
RIU Oliva Beach Resort - Renovierung im Jahr 201... RIU Oliva Beach Resort 30 18811 19.06.2018
Fernbusunternehmen, auch Flixbus, drehen an den ... Flixbus 0 59 17.06.2018
Verstoß Nachtflugverbot - Düsseldorf - Airlines ... Düsseldorf (DUS) 2 135 17.06.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©