Konzession wieder in Frage gestellt - RIU Oliva Beach Resort - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum

Konzession wieder in Frage gestellt - RIU Oliva Beach Resort -  RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Atlantico - alles sehr gepflegt und schön angelegt
An der Ria Formosa wird auch Salz gewonnen
Palmengarten, der alte Weiher wird saniert
Snackbar Mamajuana
Das Minischwein wurde auch ab und zu getragen.


Konzession wieder in Frage gestellt - RIU Oliva Beach Resort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ducki
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 15.11.2019
Beiträge: 9

Status: Offline

 07.01.2020, 22:23    Konzession wieder in Frage gestellt - RIU Oliva Beach Resort

Hallo Forengemeinde,

nach dem in verschieden Medien immer wieder Costas, die Küstenbehörde aufgefordert
wurde, die beantragte Renovierung zu genehmigen oder sich doch zumindest zu äußern,
habe ich heute einen Artikel gefunden, dass nunmehr die Überprüfung der erteilten
Konzession vorgesehen ist. Es werden auch Begründungen genannt, warum die Konzession nicht rechtens sei und es wird auch wieder über den Abriss des Hotels RIU Oliva
Beach Resort gesprochen.

Ich möchte den Link teilen, weil er zumindest für mich Informationen enthielt, die ich
vorher nicht ermitteln konnte.

https://www.fuerteventurazeitung.de/2020/01/wende-im-fall-riu-oliva-beach-abriss-statt-renovierung/

Vielleicht sind ja auch für Euch neue Infos dabei, ich erinnere zumindest Interesse von Reisemaus48 an dem Werdegang dieses Hotels.

Freundliche Grüße
Ducki
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ducki,

Konzession wieder in Frage gestellt - RIU Oliva Beach Resort
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.01.2020, 09:45    Konzession wieder in Frage gestellt - RIU Oliva Beach Resort

Guten Morgen,

wir fügen von hier aus ( 08.01.20 ) kurz die Nachricht von @Reisemaus48 - vom
16.11.19 - auch noch ein. Diese war bei der Vorstellung von @Ducki mit angeführt.
Hier in dem neuen Thread passt es auch ganz gut!

Z.K - Lawine ( Webmaster ) Razz

Hallo @Ducki,
auch von mir ein Willkommen.
Die " behördlichen Hintergründe " warum, wieso, weshalb es so lange dauert interessieren mich auch. Ich glaube es ist viel zu kompliziert etwas erklären zu wollen. Die Frage
ist, was will RIU überhaupt? Nur Renovierung? Neubau? Anbau?

Da das Hotel im Naturschutzgebiet und so nah am Meer liegt hat die Küstenbehörde, Costas, auch ein Wörtchen mitzureden. Man kann nur abwarten, zumal in Spanien am vergangenen Sonntag 10.11.2019 erst wieder mal gewählt wurde. Bis sich da die Parteien zusammen gefunden haben wird so ein " kleines " Problem wie der Antrag auf Renovierung hinten angestellt.

Grüsse von der Reisemaus48
E-Mail senden
5x
ArDi
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 16.12.2018
Beiträge: 70

Status: Offline

 09.01.2020, 07:00    Konzession wieder in Frage gestellt - RIU Oliva Beach Resort

Hallo zusammen,

die spanischen Behörden machen es dem RIU Oliva Beach Resort nicht leicht. Erst
sollte kurz vor der Wahl letztes Jahr eine Entscheidung getroffen werden ... und nun wird / wurde ein Verwaltungsprozess angestoßen, der sicher weitere Monate voller Unsicherheit bringen wird. Ich bin gespannt.

Wenn alles gut geht, sind wir im Mitte Februar - Anfang März 2020 dort.

Viele Grüße
ArDi
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 19:32
Keine neuen Beiträge RIU Oliva Beach Resort - Abriss nach ... Mc Logo RIU Oliva Beach Resort 4 04.05.2013, 17:50
Keine neuen Beiträge RIU Oliva Beach Resort - Frage zum Th... Sunlover RIU Oliva Beach Resort 3 20.02.2024, 20:49
Keine neuen Beiträge Frage zum Village Teil vom RIU Oliva ... betty67 RIU Oliva Beach Resort 3 10.11.2014, 22:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 73 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 50 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 70 17.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 156 6435 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 329 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 266 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 71 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 66 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©