Knallerbse -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Knallerbse -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Poolrestaurant innen
Aussicht vom Zimmer 1553 im 5. Geschoss
Palmengarten, die 1 und 2-Geschossigen Neubauten auf den ehemaligen Tennisplätzen
Unser Mittagessen am Pool serviert war reichlich, sehr gut und preislich erschwinglich € 7.00
Restaurant Golden Gate leckerster Bolo de Caco ever


Knallerbse -- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knallerbse
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 27.04.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Salzgitter
Status: Offline

 23.12.2015, 13:03    Knallerbse -- Vorstellung

Hallo,

bin mittlerweile 64 Jahre, verheiratet und habe ein grosses Kind mit 43 Jahren. Wir sind alle RIU Fans, seit ca 20 Jahren.

Es fing an mit dem RIU Bravo und einem Urlaub pro Jahr. Das hat sich dann gesteigert, mittlerweile sind wir bei 3 Aufenthalten pro Jahr in den RIU Hotels an der Playa. Unser Favorit ist das RIU Bravo. Dieses ist aber nach dem Umbau sooooo teuer geworden, das wir auf das RIU San Francisco und das RIU Festival übergegangen sind.

Wir zahlen nächstes Jahr für den gleichen Zeitraum 1000 € Mehrpreis!
Ich weiß nicht ob das alles in die Vorstellung gehört?

Sorry
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Knallerbse,

Knallerbse -- Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.12.2015, 14:27    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Knallerbse,

zunächst mal vorweg - ja es passt alles in Deiner Vorstellung!

Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

Wir werden / haben Deinen Beitrag zum RIU San Francisco in ein neues Thema verschoben. Dort wo er war, passte er nicht! Wir haben das erledigt.

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster ) Smile


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 25.01.2016, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1290
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 23.12.2015, 14:51    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo @Knallerbse,

na siehste, hat doch alles geklappt. Willkommen im RIU Check Forum.
Wenn du schon über 20 Jahre RIU kennst, kannst du sicherlich hier viel an Erfahrung weitergeben!

Freuen uns auf Deine weiteren Berichte!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
LeoX Rolling Eyes
4x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 23.12.2015, 15:10    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo,

zunächst gleich mal noch ne schöne Restweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Ich sage auch mal hallo und willkommen im Forum. Wir haben alle mal hier neu iS Forum angefangen. Die Routine kommt, wenn man mal 2 - 3 Berichte / Antworten geschrieben hat, dann weiß man wie es geht und es klappt immer besser. Ansonsten, wird der Webmaster das schon richten.

Ja - würde mich auch auf weitere Berichte - es gibt ja sooooo viele Themen hier - freuen. Du als alter Hase kennst dich da aus iS. RIU.

Bis denne Surprised
pink-lady Razz
3x
Knallerbse
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 27.04.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Salzgitter
Status: Offline

 23.12.2015, 15:19    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Dankeschön und auch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
2x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1337
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 23.12.2015, 16:42    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hallo

willkommen und auf geht`s mit weiteren Berichten.

SarahH
2x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.12.2015, 11:34    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Tag @Knallerbse,

schöne Zeit hier!

Karina Razz
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 651 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3923 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 49 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 120 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 53 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 123 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©