Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
KlakK Mitglied

Status: Offline
|
04.12.2017, 20:44 KlakK -- Vorstellung |
|
|
Hallo aus Berlin.
Ich habe für nächstes Jahr im September / Oktober ( 2018 ) das RIU Palace Mexico direkt gebucht. Beim Surfen bin ich auch hier im Forum gelandet.
Da ich noch nie ein RIU - Hotel besucht habe, bin ich für jede Info dankbar. Ich werde dann auch über das Hotel berichten.
Gruß Klaus |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
04.12.2017, 22:51 KlakK -- Vorstellung |
|
|
Hallo KlakK,
dann mal ein Willkommen hier im RIU Forum. Infos gibt es hier zu vielen, vielen verschiedenen Themen. Speziell zum RIU Palace Mexico gibt es leider nur ältere Berichte. Viele Personen holen sich hier nur Infos, verfassen leider aber niemals eigene Berichte nach einem Urlaub in dem Hotel oder dem Hotel oder dem Hotel, das ist sehr schade. Versprochen wird viel vorher!
Infos holt man vorher gerne ein, gibt aber keine Infos zurück nach dem Urlaub. Das ist hier im Forum das große Manko. Von jedem eingetragenen Mitglied " ein Euro " der nach einem Urlaub hier nix gepostet hat, und ich .... naja ... egal.
Dein / Euer Urlaub ist ja noch etwas hin. Viel Spass hier im Forum.
Schönen Abend noch
traum |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7309 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.12.2017, 11:09 KlakK -- Vorstellung |
|
|
Hallo KlakK,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten ( anderen ) Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
Danke
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7309 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.12.2017, 11:13 KlakK -- Vorstellung |
|
|
Nochmals ich,
das Mitglied @traum hat natürlich irgendwo recht. Infos kann man nur " gewinnen ", wenn diese Infos auch vorher hier eingestellt wurden. Von alleine geht hier nix! Dies wird leider allzuoft vernachlässigt oder auch bewusst unterlassen. Warum das so ist ... wissen wir nicht!?
Wir hoffen mal auf eine rege Teilnahme hier im Forum, nicht nur iS RIU Hotels, sondern auch zu den anderen Themen.
Schauen wir mal - ob was kommt
Lawine ( Webmaster )  |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
05.12.2017, 12:31 KlakK -- Vorstellung |
|
|
Willkommen
RRatlos  |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2138 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
06.12.2017, 18:13 KlakK -- Vorstellung |
|
|
Hi,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im RIU Check Forum.
Mal schauen ... ob auch eine Mitarbeit kommt .. wäre schön?!
Gruß Urlauber  |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1451 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
09.12.2017, 14:00 KlakK -- Vorstellung |
|
|
Hallo,
willkommen ... ja und .. das war`s dann wohl schon wieder mit Antworten und möglichen Berichten?
Schöne Zeit hier ...
SarahH  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Ligo1 Mitglied

|
10.12.2017, 13:52 KlakK -- Vorstellung |
|
|
Tag,
bin auch nicht der " Supervielschreiber " hier, aber ein bisschen was geht immer - oder? Es gibt zahlreiche Themenblöcke hier!
Ach so ja - noch ein herzliches Willkommen.
Los gehts
Ligo1 |
|
|
|
 |