Kinderpflegerin13 -- Hallo - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Kinderpflegerin13 -- Hallo -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hauptrestaurant
Aufenthalt vom 16.11. bis 30.11.2013 Strand
Einer der beiden Pools.
Blick aus dem Zimmer - Seitenflügel
Traumstrand und viel Platz


Kinderpflegerin13 -- Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kinderpflegerin13
Mitglied
Mitglied



Alter: 31
Anmeldedatum: 04.02.2012
Beiträge: 1

Status: Offline

 05.02.2012, 01:04    Kinderpflegerin13 -- Hallo

Hallo,

wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Adina. Ich bin hier angemeldet um zu sehen was es so Neues bei RIU gibt.

Nächstes Jahr mache ich meinen Abschluss als Kinderpflegerin und ich wäre daran interessiert als Kinderanimateurin für eine Zeit in einem RIU Hotel zu arbeiten.
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Kinderpflegerin13,

Kinderpflegerin13 -- Hallo
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.02.2012, 11:24    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Kinderpflegerin13 Cool

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Wir hoffen dann mal, dass Sie Ihren Abschluss bekommen und dann auch ggfls. eine Anstellung bei RIU Exclamation

Liebe Grüße Rolling Eyes Idea
Lawine
E-Mail senden
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1847
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.02.2012, 12:40    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Guten Tag Kinderpflegerin13

auch von mir ein herzliches willkommen hier im RIU Check Forum.
Es ist zwar wohl noch etwas hin bis zu Ihrem Abschluß im nächsten Jahr, aber hier mal ein Hinweis.

Auf der offiziellen RIU Seite - www.riu.com - gibt es eine Unterseite " Arbeitsplätze ". Hier kann man nachlesen, was von RIU gesucht wird. Zur Zeit ( 05.02.2012 ) ist auf der Seite nichts eingetragen.

Hier mal der direkte Link zu der " Arbeitsseite ":

http://www.riu.com/de/recursos_humanos/index.jsp

Ich würde auf jeden Fall sehr rechtzeitig dort anfragen, kann nichts schaden.

Schönen Sonntag
Mona
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.02.2012, 18:27    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Hallo Kinderpflegerin13,

viel Spass hier im RIU Forum. Sie können hier sicherlich viel über RIU nachlesen und erfahren. Razz

Vor einigen Monaten gab es hier im Forum schon einmal eine Anfrage, wie man bei RIU Arbeit bekommen kann. Damals wurde geantwortet, dass man sich bei RIU bewerben kann.

Hier ist die Anschrift:

Bewerbung an:
RIU Hotels & Resorts
RIU Center
Calle Laud s/n
E - 07610 Playa de Palma, Mallorca
Tel.: +34 971 743 030
Fax: +34 971 267 351
Website: www.riu.com

Interessenten für eine Arbeit bei RIU wenden sich am besten und am einfachsten an die Personalabteilung in der RIU Zentrale auf Mallorca.

Kannst es ja mal versuchen Exclamation

Grüße
Karina
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 93 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 32 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 30 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6793 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 669 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3930 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 38 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 54 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©