Karina - Hier meine Vorstellung ! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Karina - Hier meine Vorstellung ! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Riu Bravo, unmittelbar daneben Großbaustelle !! (HIPOTEL) Mai 2014.
Bereich einer Bühne Carneval Funchal.
Algenberge.
Aufenthalt vom 16.11. bis 30.11.2013 Strand
Bild 72, Straße vor RIU Palace Zanzibar.


Karina - Hier meine Vorstellung !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.05.2010, 16:11    Karina - Hier meine Vorstellung !

Guten Tag ...

ich freue mich, dass ich dieses Forum zu RIU Hotels weltweit gefunden habe. Ich war auf der Suche nach einem RIU Hotel auf Mallorca und bin dann auf diese RIU Forum gestossen. Ich selbst war noch nie in einem RIU Hotel, habe es aber im Spätjahr 2010 auch vor. Zunächst wollen wir in ein RIU Hotel auf Mallorca. Für Tipps bin ich offen.

Ich habe mich die letzten Tage vor der Anmeldung schon in diesem Forum umgesehen und vieles gelesen. Ich habe dadurch schon viel erfahren. Ich will noch mehr erfahren über RIU.

Ich bin Angestellte und wohne mit meinem Mann im Bundesland ( RP ) Rheinland - Pfalz. Kinder habe wir noch keine.

Freue mich - endlich auch Mitglied zu sein ! Very Happy

Karina
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Karina,

Karina - Hier meine Vorstellung !
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.05.2010, 16:19    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo ... neues Mitglied Karina Wink ,

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.

Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Wir haben gelesen bei Ihrer Vorstellung, dass Sie noch nicht in einem RIU Hotel Urlaub gemacht haben. Sie wollen hier etwas über RIU erfahren, dann sind Sie hier auch richtig Exclamation Die Mitglieder schreiben viel über RIU und stellen auch Lichtbilder in der Fotogalerie ein.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße
Lawine

PS:
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken über Google oder ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ?
Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.

Danke für eine Rückantwort - Lawine Rolling Eyes
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 25.05.2010, 22:30    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

HuHu @ Karina, Rolling Eyes

dann will ich auch mal herzlich willkommen sagen hier im RIU Check Forum. Ich habe rund um RIU und über die RIU Hotels hier schon viel erfahren und gelesen.

Viel Spass hier im RIU Forum !
pink-lady
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1351
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.05.2010, 10:19    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo und guten Morgen !

ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme hier im RIU Check Forum und die Willkommensglückwünsche. Das mit den Beiträgen schreiben / Antworten erstellen ist ok. Das habe ich verstanden. Werde mich daran halten.

Zu der Frage wie ich das RIU Check Forum gefunden habe kann ich folgendes sagen:

Es ist richtig wie vermutet, ich habe bei google gesucht. Ich habe ganz einfach das Wort " RIU " eingegeben, weil mich die Angobte / die RIU Hotels interessieren.

Am Anmeldetag ( 24.05.10 ) kam dann bei google das RIU Check Forum direkt auf der ersten Seite, ich glaube an dritter Stelle von oben. Hier habe ich dann draufgeklickt und alles gelesen. So einfach war das !

Nochmals tolles Forum.
Liebe Grüße Rolling Eyes
Karina
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.05.2010, 21:29    Herzlich willkommen im RIU Check

N`Abend Karina,

ein herzliches wilkommen hier im RIU Check Forum. Du wirst sehen, man kann hier viel über RIU erfahren. Wink

Angela
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1843
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.05.2010, 17:58    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Karina,

auch von mir ein herzliches willkommen .. Ich wünsche Dir viel Spass hier ! Razz

Mona
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©