Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig - Seite 3 Mallorca Stories | RIU Hotels Forum

Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig -  Seite 3 Mallorca Stories | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zimmer
Blick vom Nebengebäude zum Pool
Fitnessraum, Sicht 2, Untergeschoss Haupthaus.
sind die nicht goldig, der ist nach der Fütterung schon eingeschlafen
Strand rechts neben den Hotels


Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1191
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.08.2017, 11:20    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Morgen,

habe in Sachen Wurstbuden - an der Plya de Palma - noch nicht alles gecheckt. Habe aber am gestrigen späten Abend ( Dienstag, dem 22.08.17, gg. 23:00 Uhr, ) mal die eine " lange Bratwurst " beim Grillmeister am unteren Ende der Schinkenstrasse geholt.

Also ... das war wohl nix!
Brötchen lapprig und ohne Geschmack. 1 x reingebissen und ab in die Tonne. Die Bratwurst selbst auch ohne wirklichen Geschmack, alles fad und ohne Würze. Zudem nicht richtig heiß .. lauwarm. Preis 3,90 €.

Weiß jetzt nicht ob es daran lag, dass es schon spät war? Da gehen wir nicht mehr hin, das war schon mal besser in den letzten Jahren!

Tschüss
Urlauber Shocked
5x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1191
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.08.2017, 10:12    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Guten Morgen,

gestern Abend haben wir mal geschaut. Es gibt im Bereich des 5 er und 6 er Balenairio folgende Bratwurststände ( ohne Gewähr ):

Wurstkaiser neben dem Megapark.
Wurstkaiser neben dem " The Club " früher " Paradise ", hinter RIU San Francisco.
Grillmeister am unteren Ende der Schinkenstrasse.
Grillmüller Nähe Bierstrasse ( = Grillmeister - der von der Melanie Müller )
Das Wursthaus Nähe Bierstrasse ( von dem Patrick Lorenz )
Grillkönig 1 - 2 Stände im Bierkönig (= Grillmeister )

Soweit mal der aktuelle Stand August 2017.

Grüße
Urlauber

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1191
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.08.2017, 10:29    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi Leute,

hier kommt mal ein neues, aktuelles Bild vom " Grillkönig " im Bierkönig! Die gehören zu dem Konzern Grillmeister, tragen nur einen anderen Namen. Probiert haben wir da nix, war auch nicht notwendig!

Schönen Tag
Urlauber ( von Mallorca )

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 841
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 25.08.2017, 19:02    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi @Urlauber,

danke für die " live " - Infos!

Ritzel Razz
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1191
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.08.2017, 10:50    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi - guten Morgen,

und hier mal ein Bild vom Wurstkaiser am MegaPark. Wie bekannt, gehört Wurstkaiser zum Konzern Cursach. Probiert habe ich keine Bratwurst!

LG Urlauber

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 937
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 27.08.2017, 17:56    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Mama macht die besten Bratwürste!

Gruß nach Mallorca
pink-lady Very Happy
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1191
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.08.2017, 10:07    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Guten Morgen,

so ... und hier auch ein Bild vom sogenannten " Grillmüller " vom Konzern Grillmeister. Der Stand " Grillmüller " wird von der Frau Melanie Müller - weiters ist ja bekannt - betrieben. Wir waren mehrfach während unserem Urlaub dort in der Nähe. Was besonderes ist der Stand nicht ( kapiere nicht warum man so ein Aufsehens in der Presse macht um das Ding ), wir haben dort auch keine Brat - bzw. Currywurst geholt. Viel war an dem Stand auch nicht los!

Und Tschüss Exclamation
Urlauber Shocked

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1191
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 31.08.2017, 17:07    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi Malle - Fans,

hier mal mein Abschlussbericht 2017 in der Sache " Bratwurst ". an der Playa de Palma. Die Wurtstbude von dem Patrick Lorenz ( Das Wursthaus ) haben wir uns für den letzten Abend aufgehoben ... und wurden nicht enttäuscht. Es war einigermaßen viel los am Stand.

Gegessen haben wir eine Bratwurst und eine Currywurst. Der Geschmack war perfekt und auf den Punkt gebraten. Den Schärfegrad bei der Currywurst kann man selbst wählen. Wir haben " leicht " genommen und dies war für uns gerade richtig. Sehr zu empfehlen der Stand!

Leider habe ich nicht aufgepasst was ich für die beiden Würste bezahlt habe!

Bratwurst - Fazit 2017:
Klarer Sieger " Das Wursthaus " von Patrick Lorenz!

Wursthaus - 2018 kommen wir wieder!
Grüße - Urlauber Razz

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

1x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 841
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 09.04.2018, 18:36    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Guten Abend,

hier kommt wohl Bewegung in die Bratwurst - Sache!

Lt. einem Bericht der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben vom 09.04.2018, sollen die
" Wurstkaiser - Grillstände " der Cursach - Gruppe wegen Lizenzproblemen geschlossen worden sein. Dies soll im Zusammenhang mit der Teilschließung des MegaParkes stehen.

Was daran wahr und richtig ist, weiß ich auch nicht. Denke man muss etwas abwarten, was da noch kommt! Wollte es wenigstens mal erwähnt haben!

Schöne Mallorca - Urlaub schon mal!
Ritzel Crying or Very sad Razz
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wie komme ich an eine RIU Classic Karte? Allgemeines zu den RIU Class Karten 11 378 16.08.2018
Lufthansa Jet durch brennendes Push-back Fzg bes... Lufthansa 2 207 16.08.2018
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 20 416 16.08.2018
RIU Pressedossier 2018 jetzt aufrufbar - auf RIU... RIU News - Infos über / bei RIU 2 58 16.08.2018
Schweizer BelAir - neue Übernahme durch Düsseld... Andere Fluglinien 4 357 16.08.2018
Airport Hahn - Ryanair Streckenstreichungen 2018... Hahn (HHN) 0 51 15.08.2018
Fluggastrechte - Portal verklagt Ryanair beim LG... Ryanair 0 60 15.08.2018
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 227 14.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©