Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig - Seite 2 Mallorca Stories | RIU Hotels Forum

Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig -  Seite 2 Mallorca Stories | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
der berühmte Marmortempel
Papageien im Loro Park
täglich neue Bett-Dekorationen
Anflug auf Kuramathi mit dem Wasserflugzeug
Gartenanlage am frühen Morgen.


Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 292
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 16.04.2017, 17:56    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hallo,

nun hat auch noch die Ex Dschungelkönigin und Ballermann " Star " Melanie Müller an der Playa de Palma einen Wurstladen " Grillmüller " aufgemacht! Es sollen nicht nur normale Bratwürste verkauft werden sondern auch sogenannte " Champagner Currywurst mit einem Glas Champagner " Für alle Melanie Fans, sie möchte zwei bis dreimal pro Woche selbst im " Grillmueller " sein! Ich hab es in MM und MZ gelesen.

Auch heute Ostersonntag sende ich sonnige Grüsse aus Mallorca.
Reisemaus48
5x
Anzeigen








Status: online

     

Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 864
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 16.04.2017, 19:13    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi @Reisemaus48,

ich hatte das auch schon in den Magazinen gelesen. Der Bratwurststand ist so zwischen dem 7. und 8. Kiosk, also noch unterhalb der " Bierstrasse ". Ob das so der geeignete Standort ist, bezweifle ich mal! Oder liege ich da verkehrt? Wird sich zeigen, ob sich der Stand hält?

Ritzel Embarassed
4x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 948
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 17.04.2017, 09:21    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi Malle - Fans und Griller,

wenn ich recht weiß, war das vorher eine " Imbissbude " vom Grillmeister. Das passt auch zu den Infos, dass die Frau Müller, das Ding in Kooperation mit Grillmeister betreibt.

pink-lady Laughing
5x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1086
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 20.04.2017, 13:56    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hallo,

gestern, Mittwoch, dem 19.04.17, ging mal fast gar nix am Bratwurststand von Frau Müller, Stromausfall, fast ganztags! Man munkelt, dass die liebe Konkurrenz dahinterstecken könnte!?

traum Sad
5x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 864
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.04.2017, 14:21    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi Malle - Fans,

jetzt muss ich auch noch die Geschichte mit dem " Wursthaus " auf Malle los werden. Bereits im Jahr 2016 wurde gegenüber der " Bierstrasse " neben dem ehemaligen " Hofbräuhaus " / ggü. vom " Palmeras " ( Insider wissen was und wo ich meine ) auch noch ne weitere Wurstbude aufgemacht.

Eröffnet hat das " Wursthaus " der Patrick Lorenz, bekannt aus " Goodbye Deutschland ". Er investierte 2016 so um die 80.000 Euro in den Bau einer Currywurst-Bude auf Mallorca. Anfangs soll es schleppend gelaufen sein, mittlerweile soll das " Wursthaus " in den Sommermonaten doch recht gut laufen. Der Patrick Lorenz wird immer mal wieder in der Sendereihe " Goodbye Deutschland " von VOX begleitet!

So, jetzt haben wir alle Wurstbuden, egal von wem, an der Playa de Palma aufgezeigt.
Sage schon mal schönen Urlaub 2017 auf Malle. Exclamation

Ritzel Shocked
4x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 864
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 19.06.2017, 16:21    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi Malle Fans,

heute Abend, Montag, 19. Juni 2017, 20:15 Uhr auf VOX!

im Rahmen der Sendung " Goodbye Deutschland " geht es ua. sprichwörtlich um die Bratwurst! Ein gutes Thema hier im Forum seit 2012 und jetzt auch im Fernsehen! Den 1. Bericht zu diesem Thema hatte @Urlauber hier mal eingestellt und wurde anfangs etwas belächelt! So ändern sich die Zeiten!

Bin dabei - das muss ich sehen!

Ritzel
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1245
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.06.2017, 16:42    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi @Ritzel,

danke Dir für den Hinweis. Klar, bin dabei!

Wer schaut heute Abend auch noch mit?
Traut Euch und tragt es hier ein!
Bratwurstkenner auf Malle vor!
Es geht schließlich um die Bratwurst - Leute!
Wer die Playa de Palma mit den Bratwürsten nicht kennt, hat was verpennt!

Urlauber Smile Razz
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1245
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.06.2017, 16:49    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Aaahh, nochmals ich!

Ja .. das Thema war 2012 schon hochinteressant und wurde über die Jahre immer interessanter, wenn ich das mal so sagen darf.

1.
Da gab es ständig Verschiebungen und neue Stände und Umstrukturierungen.
2.
Die Cursach-Gruppe hat einen Namensrechtsstreit verloren und musste seine Wurstbuden umbenennen.
3.
Der Patrick Lorenz ( aus Goodbye Deutschland ) hat eine neue Bude eröffnet.
4.
Die Frau Müller ( Dschungel . Dingsbums ) hat jetzt auch ne Wurstbude eröffnet.

Ich bin im August 2017 wieder in dem Bereich an der Playa de Palma in Urlaub. Wenn ich mal Zeit und auch Lust habe, notiere ich mir mal - wer wo steht - mit seiner Wurstbude!

Jetzt aber erst mal VOX schauen heute Abend ( 19.06.17 ) was die so berichten von der Bratwurst!

Urlauber Very Happy
5x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 868
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 19.06.2017, 17:02    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Bin dabei Exclamation
....

SarahH
6x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 849
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 19.06.2017, 17:25    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Yap,

die Montagabend - Fernsehunterhaltung ist gerettet. Bin dabei ..!

LeoX
6x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1245
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.06.2017, 17:38    Re: Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Hi Leute, schon wieder ich.

Ich habe mir den Anfangsbericht vom 26.10.2012 ( ! ) nochmals angesehen und die nachfolgenden Antworten. Wow .. muss ich sagen .. hat sich gut entwickelt der Thread!

Urlauber hat Folgendes geschrieben:

Wer schaut heute Abend auch noch mit?
Traut Euch und tragt es hier ein!
Bratwurstkenner auf Malle vor!
Es geht schließlich um die Bratwurst - Leute!
Wer die Playa de Palma mit den Bratwürsten nicht kennt, hat was verpennt!

Urlauber Smile Razz


Wenn sich jetzt noch ( Herr / Frau ? @blauer florian ) .. hat damals 2012 die 1. Antwort mit einem Wort gegeben ... hier als Bratwurst - Fan outet, dann ist das wie ein Ritterschlag für mich!

Mal sehen Question Vorweg schon mal .. ist alles nur Spass Exclamation

Urlauber
6x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 864
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.06.2017, 22:14    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Unnn? wer hat's gesehen?

Ist da immer etwas langatmig, weil die ständig zwischen verschieden Stories hin und her zappen. Ok, der Brüller war es nicht. Die Frau Müller und der Mann ( ihr Mann ? ) haben da heftig " aufgetragen " - egal, mal schauen was da geht 2017.

Heute ( 20.06.17 ) war auch ein Bericht dazu in einem Mallorca - Online - Magazin!

Tschöööö Exclamation
Ritzel Sad
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 849
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 21.06.2017, 19:43    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

OK gesehen, wirklich nervig, das hin und her und vor und zurück!
Dann noch der andere Mensch ... mit seiner Heirat ... ohje!

LeoX
4x
kathrinchen71
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 08.06.2017
Beiträge: 9

Status: Offline

 22.06.2017, 15:13    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Du meinst wohl nicht den Mallorca - Jens?
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 28
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 849
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 23.06.2017, 05:46    Kampf um die Bratwurst, Grillmeister vs. Wurstkönig

Ja, ich glaube so nennen ihn die Leute. Das ist der Mensch, der ua. glaubt singen zu können und andere Leute buchen den, weil sie vorgeben und so tun, dass der Mensch singen kann und es gibt Menschen, die gehen da noch hin und hören zu!

Aber egal, das gehört eigentlich nicht zu diesem Thema hier!

Meine Meinung - Katastrophe Sad
LeoX Crying or Very sad
4x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
LaudaMotion wird von Ryanair in Berlin - Tegel a... LaudaMotion 2 107 19.10.2018
Zyprische Fluggesellschaft Cobalt - gibt auch au... Andere Fluglinien 1 51 19.10.2018
Aufenthalt im RIU Plaza Berlin von 16.-18. Oktob... RIU Plaza Berlin 3 219 19.10.2018
Parken in Berlin - räumliche Nähe zum RIU Plaza ... RIU Plaza Berlin 7 907 19.10.2018
Fragen zu einer Direktbuchung bei RIU - wer kann... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 187 18.10.2018
United Airlines stellt Verbindung Hamburg - New ... United Airlines 0 72 17.10.2018
Flughafen Hamburg verliert USA - Flüge, United A... Hamburg (HAM) 0 73 17.10.2018
Flughafen München (MUC) wird das noch was mit 3.... München (MUC) 0 72 16.10.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©