Julia-Lara - neu im RIU Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Julia-Lara - neu im RIU Forum -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Schlafbereich Master-Suite im 17. Stock.
sehr schöner Pool im RIU Creole ( März 2015 ).
Infinity-Pool
was wann wo
und in dem schönen Jugendstil Haus war früher mal ne Apotheke, nun ist der Shop von RCD Madrid eingezogen


Julia-Lara - neu im RIU Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia- Lara
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 3

Status: Offline

 08.02.2012, 12:20    Julia-Lara - neu im RIU Forum

Hallo,

also ich fahre jetzt am Sonntag nach Lanzarote ins Riu Paraiso. War schon öfters dort, fand es immer super. Unterschied diesmal ist nur, dass ich komplett alleine fahre.

Bin ein bißchen unsicher, ob das da wohl als Alleinreisende so lustig ist. Habe ja die Hoffnung, dass es dort mehr Alleinreisende gibt .... mal schauen.

Aber bei den Temperaturen hier im Moment freu ich mich schon riesig.

Vermerk:
Wir haben den Eintrag ( war wo anders angehängt ) als " Vorstellung " genommen und verschoben. Exclamation LG Lawine Idea
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Julia- Lara,

Julia-Lara - neu im RIU Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.02.2012, 13:21    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Julia-Lara Cool

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Über einen ausführlichen Bericht - nach Ihrer Rückkehr zum RIU Hotel auf Lanzarote freuen wir uns schon!

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Rolling Eyes Wink
Lawine
E-Mail senden
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 08.02.2012, 16:47    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Hallo Lara!

Also ich weiss zwar nicht wie alt Du bist?

Aber ich fliege oft alleine weg, man lernt immer irgendwelche Leute kennen, auch von anderen Nationalitäten. ZB. fliege ich im März 2012 jetzt wieder alleine auf den Kapverden und in einem Club ( Riu Karamboa ). OK .,, ich kenne den Subdirektor von dort, aber man kommt immer ins quatschen mit einigen Gästen selbst am Pool oder Meer!

Also viel Spass und Vergnügen auf deinem Urlaub!

lg Roxy
2x
Julia- Lara
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 3

Status: Offline

 09.02.2012, 12:30    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi,

bin Mitte 30 und eigentlich immer gut drauf.

Stell mir das nur so blöd vor, abends an der Bar was trinken zu gehen. So als Frau alleine unterwegs macht immer so einen " bedüftigen " Eindruck. Oder eben einen freien Tisch bei den Essenszeiten zu ergeiern. Die meisten sind ja paarweise unterwegs .... naja, man wird sehen. Ich hoffe bloß, dass der Sturm auf den Kanaren bis Sonntag weg ist. Da soll es nämlich zur Zeit ganz schön schattig sein....

Dir jedenfalls viel Spaß auf den Kapverden, da soll es ja auch sehr schön sein.

VG.
1x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 09.02.2012, 19:58    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo!

Naja ich habe schon viele Leute gesehen, die alleine gereist sind dann ist man wenigstens unabhängig!

Ich gehe meistens, wenn ich alleine reise, gleich zu Beginn der Essenszeiten essen, da muss man nicht so um die Wette wegen einem Tisch rennen!

Naja, das Wetter ist ja net berauschend wie du es beschreibst. Ich wünsche Dir, dass Du tolles Wetter hast auf den Kapverden. Gehts so da weil bin auch gespannt war noch nie im März auf Winterurlaub, laut Wetter soll es im März so 25 - 30 Grad haben, na hoff mas!

Wünsche Dir auch einen ganz tollen Urlaub .. und wirst sehen das wird Dir auch gefallen bist unabhängig!

Ganz liebe Grüsse
Roxy
Danke
Julia- Lara
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 3

Status: Offline

 10.02.2012, 11:30    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi,

ja mit dem Tischgerenne hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Aber direkt am Anfang essen gehen, ist glaub ich keine so schlechte Idee, weil die meisten Leute ja doch erst so gegen 21 Uhr essen gehen. Ach, das geht schon irgendwie.

Hauptsache, es stürmt nicht mehr und die Sonne scheint Smile Vielen Dank auf jeden Fall für deine Tipps. Ich muss jetzt gleich anfangen, meinen Koffer zu packen. (-Vorfreude Very Happy)

Ich wünsche dir jedenfalls für den Rest des Februar hier eine Wetterbesserung und Plusgrade und ebenfalls einen sonnigen Urlaub. Schreib mal, wie es auf den Kapverden so ist, wenn du zurück bist.

Vg. Julia
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1630
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 10.02.2012, 15:04    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Tag Julia-Lara Razz

herzlich willkommen hier im RIU Check Forum.

Es wäre toll, wenn Sie nach Ihrer Rückkehr - Lanzarote RIU Paraiso - einen Erfahrungsbericht zum RIU Hotel schreiben würden. Das RIU Hotel ist auch auf meiner Liste für einen baldigen Besuch. DANKE

Noch ne Frage .. ist es nicht in den meisten RIU Hotels so, dass man am Abend einen " festen Tisch " hat? Damit entfällt die Suche ... oder?

LG Shocked Cool
Traum
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.02.2012, 15:09    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Hi Julia-Lara,

ja, das mit dem eigenen Erfahrungsbericht zum RIU Paraiso Lanzarote Resort wäre toll.

Den Bericht nach Ihrer Rückkehr in der Kategorie - RIU Paraiso Lanzarote Resort - erstellen. Nicht irgendwo anhängen. Sollten noch Fragen bestehen, einfach fragen.

Sagen auch schönen Urlaub - Gute Erholung Exclamation Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 10.02.2012, 20:12    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Hallo,

also ich war schon im Oktober auf den Kapverden im RIU Karamboa und es ist wirklich ganz ganz toll die Anlage!

Zur Tischreservierung bei All inclusive Hotel bzw. Clubs von RIU hat man keinen fixen Tisch weder am Mittag noch am Abend.

Ja, ich hoffe auch, dass es superwarm wird, zur Zeit ist es dort nämlich auch ziemlich stürmisch!

Lg Roxy

Ps:
Will auch schon packen 4 Wochen noch bähh.
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 09:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 13:00
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 11:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 13:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 10:54


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 195 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 119 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 134 5341 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2446 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©