JoGo - Ich stelle mich vor - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

JoGo - Ich stelle mich vor -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool und Liegen, Teilansicht Poolbereich.
tolle Bepflanzungen am Strand bei Torremolinos
Abrissarbeiten - hier wird das Dach abgerissen.
der Strand vor dem Wassersporzentrum
Eingangsbereich


JoGo - Ich stelle mich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoGo
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Anmeldedatum: 10.07.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Dinslaken
Status: Offline

 10.07.2017, 10:17    JoGo - Ich stelle mich vor

Hallo zusammen,

ich heiße Jörg und komme vom schönen Niederrhein. Seit mehreren Jahren genießen meine Frau und ich die Vorzüge von RIU-Hotels.
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo JoGo,

JoGo - Ich stelle mich vor
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.07.2017, 10:31    JoGo - Ich stelle mich vor

Hallo JoGo,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung ja schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels oder auch andere Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1335
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 10.07.2017, 10:34    JoGo - Ich stelle mich vor

Tag,

auch hier .... ein herzliches willkommen im Forum!

LG SarahH Razz
2x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1640
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 10.07.2017, 11:29    JoGo - Ich stelle mich vor

Guten Tag,

willkommen ... als " alter RIU Fachmann " würden wir aus alle über Berichte freuen! Wo wart Ihr schon?

LG traum Smile
2x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1640
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 11.07.2017, 15:13    JoGo - Ich stelle mich vor

Hallo Jogo,

habe gerade - eher zufällig - Deine PN im Posteingang gesehen! Es ist nicht erforderlich, dass man im Forum auf Fragen im Forum mit einer persönlichen PN antwortet. Ich mache das NIE. Fragen im Forum, werden auch im Forum beantwortet. Solche Sachen interessieren doch alle Mitglieder.

Kannst ja nochmals hier antworten.

LG Traum
3x
JoGo
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Anmeldedatum: 10.07.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Dinslaken
Status: Offline

 12.07.2017, 06:10    JoGo - Ich stelle mich vor

Hallo,

bisher kennen wir die RIU Hotels

RIU Palace Punta Cana
RIU Touareg KapVerden

Razz
4x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1136

Status: Offline

 12.07.2017, 11:43    JoGo - Ich stelle mich vor

Hallo,

auch von mir noch ein willkommen im RIU Forum. Könntest Du trotzdem noch was zu den besuchten RIU Hotels schreiben, auch wenn die Besuche schon etwas her sind? Infos sind hier immer willkommen!

Grüße
RRatlos Very Happy
3x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie und wo stelle ich mich im Forum vor? Knallerbse Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 23.12.2015, 14:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 70 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 49 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 68 17.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 156 6432 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 325 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 265 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 70 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 64 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©