JK -- Bin auch neu hier und habe viele Fragen! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

JK -- Bin auch neu hier und habe viele Fragen! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf den Traumgarten.
früher standen hier echte Kanonen, heute sind es nur noch Salutkanonen
Plan zeigt in der linken Hälfte das Clubhotel RIU Kaya und im rechten Teil das Hotel RIU Kaya Belek ( hoffe man kann etwas erkennen )
das kleine Auditorium
Snackbar


JK -- Bin auch neu hier und habe viele Fragen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JK
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 3

Status: Offline

 12.08.2009, 14:03    JK -- Bin auch neu hier und habe viele Fragen!

Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe mich gerade hier angemeldet und schon viele Fragen zum RIU Chiclana geschrieben, die hoffentlich von vielen beantwortet werden.

Ich war noch NIE in einem Riu und suche meine Hotels seit 3 jahren immer erfolgreich bei holidaycheck, was immer super geklappt hat. So waren wir schon in Cuba, Dom Rep, Ägypten und in Spanien in verschiedenen Ketten, aber wie gesagt erst diesmal hat uns das System ein RIU als 2. bestes für den Zeitpunkt Ende Oktober an der Costa de la Luz ausgespuckt.

Zur Vorstellung: Wir sind ein Paar, eine Hälfte Deutsch, die andere Spanisch und unser Sohn ist beides mit knapp über 3 Jahren. Er geht aber schon seit über 2 Jahren in einen Berliner zweisprachigen Kindergarten, daher ist es auch so wichtig, dass er sich mit anderen Kindern ( als Einzelkind ) vergnügt und das am besten organisiert mit einer guten Animation eines Miniclubs. Die ersten 2 Jahre war er zu jung, aber dieses Jahr waren wir schon in einem Magic Life was gut war.

So sind wir jetzt gespannt, wie das RIU in Chiclana und überhaupt diese Kette bei diesem Thema im Forum ankommt.

Danke und Gruß aus Berlin!
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo JK,

JK -- Bin auch neu hier und habe viele Fragen!
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.08.2009, 15:02    Herzlich Willkommen im RIU Forum

Hallo JK ....

herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden hast. Bezüglich Deinen Fragen zum RIU Chiclana, wird es sicherlich Antworten geben. Ach ja .. wir haben diesen Beitrag direkt in die Kategorie RIU Chiclana verschoben.

Wir gehen davon aus, dass Du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Willst du etwas zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Liebe Grüße
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 12.08.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 12.08.2009, 17:16    Willkommen beim Riu Forum

Hi ...

auch von mir ein herzliches willkommen im RIU Forum. Ich habe hier schon vieles über RIU Hotels erfahren. Wink Razz

Gruß
pink-lady
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fragen zu RiuFIT riu-nasen Reisefragen / Reisehinweise 10 29.03.2012, 15:44
Keine neuen Beiträge Fragen zum RIU Palace Jandia boy74 RIU Palace Jandia 3 24.06.2013, 11:45
Keine neuen Beiträge Fragen zum Hotel RIU Chiclana aline*0908 RIU Chiclana 1 29.01.2011, 17:17
Keine neuen Beiträge Fragen zu Bilder hochladen Gast Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 18.06.2011, 14:45
Keine neuen Beiträge Fragen zum RIU Karamboa / Kapverden Lawine RIU Karamboa 4 27.10.2011, 11:02


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 101 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 135 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 145 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 54 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©