Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma - Seite 2 Mallorca Stories | RIU Hotels Forum

Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma -  Seite 2 Mallorca Stories | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Umbau RIU Palace Oasis.
Bunte Motivwagen gestaltet nur mit Blumen und Blüten.
Badezimmer
Ein Wiedehopf macht einen Spaziergang auf der oberen Frühstücksterrasse.
Blick vom Bett Richtung Balkon


Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 927
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 21.08.2016, 18:40    Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma

Hallo @Angela,

danke für Deinen aktuellen Bericht. Irgendwie habe ich mr das auch schon gedacht. Da wurde in den letzten Jahren schon sooooooo viel gelogen und falsch berichtet, dass mich dies eigentlich nicht mehr wundert!

Noch schönen Urlaub an der Playa
Ritzel Cool
3x
Anzeigen








Status: online

     

Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1388
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 22.08.2016, 17:56    Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma

Hi @Ritzel,

hier nochmals ein kurzer Nachtrag. Gestern Abend, Sonntagabend, 21.08.16, wieder alles, wie es schon immer war. Die Hütchenspieler am alten Platz Nähe " Oberbayern ", gezockt, wenn sich Polizei näherte ein Pfiff, alles weggeräumt. Polizei vorbeigefahren - weggeschaut - danach wieder aufgebaut und weiter ging es!

Heute wird in einem spanischen Blatt berichtet, dass am Samstagabend 2 Hütchenspieler festgenommen waren. Der Richter hätte danach auch nochmals das Betretungsverbot für die Playa de Palma erneuert!

Die lachen sich kaputt!

Angela
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 927
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 17.09.2016, 19:22    Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma

Guten Abend,

in der aktuellen Klatsch - Presse von Mallorca gibt es heute - 17. September 2016 - einen kleinen Bericht zu den Hütchenspielern. Angeblich wäre das Problem nahezu eingedämmt und kaum mehr Hütchenspieler an der Playa de Palma zu sehen. Man führt dies angeblich auf die
" gute Arbeit " der Polizei zurück!

Dann bin ich mal gespannt, was so in der Zukunft berichtet wird. Leider komme ich in diesem Jahr nicht mehr an die Playa. Sollte aktuell jemand dort sein, bitte mal schauen .. so um den Bereich des " Oberbayern ".

Danke - LG
Ritzel
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 927
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 17.03.2019, 17:02    Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma

Tag,

offensichtlich war das Problem doch nicht gelöst worden. So wie ich weiß und mitbekommen habe, waren 2018 immer noch die Hütchenspieler im Bereich 5er und 6er Kiosk unterwegs.

Jetzt aktuell im März 2019 gibt es wieder einen Bericht in der Mallorca - Presse zu den Hütchenspielern.

Es wird berichtet, dass ein Teil der Bande am 12. März 2019 vom Gericht in Palma wegen Betrug und Bildung einer kriminellen Vereinigung verurteilt wurden. 4 der Bandenmitglieder bekamen je 9 Monate Haft. Das Urteil wurde angenommen. 3 weitere Bandenmitglieder sind noch auf der Flucht und standen somit nicht mit vor Gericht.

Ich weiß jetzt nicht ob die 9 Monate Haft auf Bewährung sind, oder die Männer in Haft müssen. Denkbar ist alles. Es stand in dem Bericht nicht mit dabei!

Ritzel Idea Rolling Eyes
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 927
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 22.03.2019, 18:01    Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma

Tag,

ja das passt ... zu der Untätigkeit der Polizei bei den Hütschenspielern seit Jahren!

Wie jetzt bekannt wurde, laufen derzeit Ermittlungen gegen einen Polizeibeamten an der Playa de Palma. Er soll das bei Kontrollen der Hütschenspieler sichergestellte Bargeld zum Teil für sich behalten haben! Er lies sich, dass es nicht auffällt, einen geringeren Betrag durch einen der Hütschenspieler auf einem Formular bestätigen. Den Restbetrag steckte er für sich ein!

Die Hütschenspieler haben wohl vor einiger Zeit Strafanzeige gegen den Polizeibeamten erstattet!

Da passt das eine auf das andere .. Unglaublich!

Ritzel Crying or Very sad
1x
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 238

Status: Offline

 09.05.2019, 13:53    Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma

Hallo,

wer geglaubt hat, dass sich das Problem durch die " kleinen " Verurteilungen gelöst hätte
( siehe Bericht von @Ritzel - vom 17.03.2019, 17:02 h, oben ), der ist auf dem Holzweg!

Eine Mallorca - Zeitschrift berichtet heute, am Donnerstag, dem 09.05.19, dass am gestrigen Mittwoch ( 08.05.19 ) ein weiterer Einsatz der Polizei gegen die Hütschenspieler an der Playa de Palma stattfand.

Die Localpolizei hat ( soll ) gestern 26 Hütschenspieler und Helfer festgenommen. Auch sollen anschließend Durchsuchungen stattgefunden haben. An dem Einsatz waren ( sollen ) 40 Polizeibeamte beteiligt gewesen.

Mehr ist nicht bekannt. Denke die sind wieder frei und heute geht`s weiter!

Max Embarassed Smile
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 927
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 09.05.2019, 14:16    Hütchenspieler weg von der Promenade - Playa de Palma Antwor

Tag,

danke Dir für den Bericht. Ich gehe mal davon aus, dass es mal wieder ( der geschätzte 5201 ) Einsatz der Polizei war. Es war mal wieder was für die Galerie und die Touristen! Ich denke auch, dass die heute schon wieder an den bekannten Plätzen stehen und abzocken und die Polizei fährt vorbei!

Ritzel
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 21:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 10:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playacar in Mexiko bei Playa del ... Lawine RIU Playacar 0 08.06.2008, 21:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Lupita, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Lupita 0 30.06.2008, 13:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Yucatan, Playa del Carmen, Mexiko Lawine RIU Yucatan 0 09.07.2008, 19:07


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Oliva Beach Resort - Besuch im Juni 2019 RIU Oliva Beach Resort 4 44 16.06.2019
Wichtiger Hinweis! Handys an Flughäfen nicht mit... Reisefragen / Reisehinweise 1 51 16.06.2019
Iran Fluglinie Mahan Air darf nicht mehr nach De... Andere Fluglinien 2 266 15.06.2019
Jammern auf hohem Niveau, Mallorca bekommt Hotel... Mallorca Stories 4 263 15.06.2019
Flughafenausbau Palma de Mallorca bis 2021 Mallorca (PMI) 1 92 15.06.2019
Italienische Fluglinie Alitalia steht vor dem Au... Andere Fluglinien 51 6531 15.06.2019
Lauda / LaudaMotion gibt letzten Flieger an Luft... Lauda (vorher LaudaMotion) 0 66 14.06.2019
Urlaub im RIU Gran Canaria - 1 Woche im Juni 201... RIU Gran Canaria 1 166 14.06.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©