Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie - RIU Palmeras | RIU Hotels Forum

Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie -  RIU Palmeras | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zur Eröffnung 2010 wurde eine Gedenktafel am Mirador angebracht.
Eingangsbereich
Blick von den "Los Roques" in die Ebene von Ucanca.
Kunsthandwerks - Markt in Palma am S`hort del Rey.
Strand 17.03 - 24.03. 2012


Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palmeras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 96

Status: Offline

 09.07.2018, 14:47    Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie

Im Rahmen der 2019 bevorstehenden umfassenden Renovierung des RIU Palmeras konnte eine Probebuchung bei TUI für den Herbst 2019 bestätigen, dass mit der Renovierung wohl auch eine Umgestaltung der gesamten Anlage einhergehen wird.

So lässt sich feststellen, dass das Hotel wohl ein Hotel der " RIU Palace Kategorie " wird. Zugleich sollen aber auch wohl die Bungalows, die bisher unter dem Namen RIU Palmitos buchbar sind, vollständig wegfallen.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 828
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 10.07.2018, 18:21    Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie

Hi,

wie heißt es so schön .. schauen wir mal?

Ritzel Very Happy
4x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 201
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 13.07.2018, 16:09    Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie

Hallo,

ich habe bei TUI und RIU etwas nachgeforscht.

Das Hotel Riu Palmeras ist zur Zeit von Mai 2019 bis 09.08.2019 nicht buchbar, wahrscheinlich wegen Renovierung. Danach wird es ein Palace Hotel - Riu Palace Palmeras - wieder mit Halbpension.

Die Bungalows vom Riu Palmitos werden wohl übernommen. Es gibt Doppelzimmer, Einzelzimmer, Suiten und Bungalows Typ3 ( 33 m² ) im Nebengebäude. Die größeren Bungalows Typ 2 ( 45 m² ) sind vorerst nicht ( mehr ) verfügbar.


LG hecki
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3505
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.07.2018, 16:16    Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie

Hallo,

Danke für Eure " Ermittlungen " und Einträge! Wir werden zu gegebener Zeit den Einführungsbericht ändern! Einen Vermerk lasse ich mal schon anbringen!

Lawine Cool
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3505
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.07.2018, 16:55    Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie

Hi,

habe es schnell selbst gemacht mit dem Vermerk im Einführungsbericht beim RIU Palmaras und beim RIU Bungalows Palmitos. Rest folgt dann irgendwann im Jahr 2019!

Lawine Rolling Eyes
E-Mail senden
1x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 96

Status: Offline

 14.07.2018, 09:06    Hotel RIU Palmeras wird wohl ein Hotel der Palace Kategorie

Der vorgesehene Zeitraum für die geplante Renovierung ist aus meiner Sicht aber sehr ambitioniert. Dieser ist nach doch erheblich kürzer als bei den anderen Hotels, die renoviert worden sind.

Eigentlich war ich der Meinung, dass die Bungalows vollständig entfallen sollen, da an dieser Stelle sich der neue Pool befinden sollte. Vielleicht werden aber auch zunächst alle Bungalows abgerissen und dann ein paar neue in unmittelbarer Nähe des Pools errichtet!?

Wird es eventuell sogar ein sog. "Adults-Only" Hotel werden, so wie das Riu Arecas? Anbieten würde es sich ja von der Gästestruktur her. Auch werden ja auf jeden Fall die größeren Familienbungalows nicht mehr vorhanden sein, was ebenfalls dafür sprechen könnte.

Zudem wird ja früher oder später mit dem Riu Don Miguel auch etwas passieren ( müssen ), was aber vermutlich keine erneute Renovierung sein wird. Insofern würde es dann auf Gran Canaria kein Riu Hotel nur für Erwachsene mehr geben.

Hoffentlich und vermutlich werden im Rahmen der Renovierung endlich auch die zwei Essenszeiten am Abend zugunsten lediglich einer durchgängigen Essenszeit ohne festen Tisch mit der zusätzlichen Möglichkeit, auf der Terasse zu speisen, weichen.

Erstaunt bin ich darüber, dass nun wohl immer noch die Einzelzimmer angeboten werden, die ja im Riu Palmeras wirklich sehr klein sind und aus meiner Sicht schon gar nicht einem Einzelzimmer der Palace Kategorie entsprechen würden.

Selber habe ich vermutet, dass die jetzigen Einzelzimmer mit direkt benachbarten Doppelzimmern zu einer großen Eck-Suite mit ggf. zwei Balkone und davon einer als Eckbalkon, also dem der aktuellen Einzelzimmer zusammengelegt werden. Die jetzigen Suiten hätten bzw. könnten ja dann als sog. Junior-Suiten vermarktet werden.
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palmeras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palmeras, Playa del Ingles, Gran ... Lawine RIU Palmeras 0 07.07.2008, 19:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neues RIU Hotel - RIU Le Morne - auf ... Lawine RIU Le Morne 0 02.07.2014, 10:21


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Luftraum über Belgien komplett gesperrt - Do. 19... Flughafen - Infos 2 63 19.07.2018
Deutsche - Reisepass erforderlich bei Einreise n... RIU Tikida Garden 0 42 19.07.2018
Eurowings - Ausfälle, Reisebüros machen Druck au... Eurowings 6 381 19.07.2018
Ryanair Kabinenpersonal planen Streik am 25./26.... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 5 454 19.07.2018
marilynliddell -- Hallo - hier ist nun meine Vor... Vorstellung der Mitglieder 8 204 19.07.2018
Italienische Fluglinie Alitalia steht vor dem Au... Andere Fluglinien 32 4279 18.07.2018
Entschädigung fällig nach EU Recht - Nagel im Re... Reisefragen 1 89 18.07.2018
Achtung - Reisepass erforderlich bei Einreise na... RIU Tikida Palmeraie 0 65 18.07.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©