heinrich boehning - Vorstellung + Frage - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
heinrich boehning Mitglied

Status: Offline
|
18.02.2009, 17:47 heinrich boehning - Vorstellung + Frage |
|
|
Hallo,
bin neu im RIU Forum. Meine Frau und ich machen im Sommer seit 2002 nur noch Urlaub in RIU Hotels, meistens auf den Kanaren und häufig nehmen wir ein RIU Palace.
Wir sind insgesamt zufrieden.
Ich habe jetzt die RIU Goldkarte, weiß aber nicht, wo und wie ich diese anmelden muß, kann mir jemand helfen?
Danke ! |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.02.2009, 17:56 Rückantwort |
|
|
Hallo,
danke für die Kurzvorstellung in diesem Forum.
Zur Klarstellung müssen wir sagen, dass es sich hier um ein Hotelbewertungsforum handelt. Dies hat nichts mit RIU selbst zu tun ( ähnlich wie Holidaycheck ).
Ihre Punkte - 500 Extrapunkte - müssen Sie direkt bei RIU anmelden.
Dies können Sie über die Seite www.riuclass.com beantragen.
Dort müssen Sie die geforderten Felder ausfüllen. Wenn alles richtig ausgefüllt ist, bekommen Sie dann ein Passwort für " Ihr Konto " bei RIU.
Weitere Details können Sie in diesem Forum bei " Allgemeines zu RIU Karten " Beiträge zu --- RIU Class mit eigener Internetseite und neuen Infos --- nachlesen. Hier haben schon einige Mitglieder zu diesem Thema geschrieben.
Wir hoffen hier weitergeholfen zu haben.
LG Lawine |
|
|
|
 |
heinrich boehning Mitglied

|
26.02.2009, 19:12 |
|
|
Vielen Dank,
ich habe die Anmeldungsseite gefunden, aber es gab große Probleme mit der Dateneingabe!
Unsere Personalausweis Nummern passten von meiner Frau und mir nicht, sondern die CIF - Nummer auf der RIU Hotelrechnung war richtig. Seltsam aber wahr!
Vielleicht ist das ein wichtiger Hinweis für andere RIU Karten Anmelder.
Bis dann
Heinrich |
|
|
|
 |
|
|
|
|