heinrich boehning - Vorstellung + Frage - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

heinrich boehning - Vorstellung + Frage -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das Zimmer ist mit Steinfußboden und dunkelgrünen Möbeln ausgestattet
Plan der Anlage
Die heiligen drei Könige kommen
Obstauswahl
Hotel von Strassenseite

heinrich boehning - Vorstellung + Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinrich boehning
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.02.2009, 17:47    heinrich boehning - Vorstellung + Frage

Hallo,

bin neu im RIU Forum. Meine Frau und ich machen im Sommer seit 2002 nur noch Urlaub in RIU Hotels, meistens auf den Kanaren und häufig nehmen wir ein RIU Palace.

Wir sind insgesamt zufrieden.

Ich habe jetzt die RIU Goldkarte, weiß aber nicht, wo und wie ich diese anmelden muß, kann mir jemand helfen?

Danke !
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo heinrich boehning,

heinrich boehning - Vorstellung + Frage
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.02.2009, 17:56    Rückantwort

Hallo,

danke für die Kurzvorstellung in diesem Forum.

Zur Klarstellung müssen wir sagen, dass es sich hier um ein Hotelbewertungsforum handelt. Dies hat nichts mit RIU selbst zu tun ( ähnlich wie Holidaycheck ).

Ihre Punkte - 500 Extrapunkte - müssen Sie direkt bei RIU anmelden.
Dies können Sie über die Seite www.riuclass.com beantragen.

Dort müssen Sie die geforderten Felder ausfüllen. Wenn alles richtig ausgefüllt ist, bekommen Sie dann ein Passwort für " Ihr Konto " bei RIU.

Weitere Details können Sie in diesem Forum bei " Allgemeines zu RIU Karten " Beiträge zu --- RIU Class mit eigener Internetseite und neuen Infos --- nachlesen. Hier haben schon einige Mitglieder zu diesem Thema geschrieben.

Wir hoffen hier weitergeholfen zu haben.

LG Lawine
E-Mail senden
Danke
heinrich boehning
Mitglied
Mitglied

26.02.2009, 19:12    

Vielen Dank,

ich habe die Anmeldungsseite gefunden, aber es gab große Probleme mit der Dateneingabe!

Unsere Personalausweis Nummern passten von meiner Frau und mir nicht, sondern die CIF - Nummer auf der RIU Hotelrechnung war richtig. Seltsam aber wahr!

Vielleicht ist das ein wichtiger Hinweis für andere RIU Karten Anmelder.

Bis dann
Heinrich
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Chiclana ? Klaus RIU Chiclana 1 09.02.2009, 19:22
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Mambo / DomRep Domrep Ehemalige RIU Hotels 3 11.10.2011, 15:02
Keine neuen Beiträge Frage zu den Zimmernummer im RIU Touareg Lawine RIU Touareg 1 16.07.2013, 10:32
Keine neuen Beiträge Frage zum RIU Olivina Resort lang_weiden Ehemalige RIU Hotels 2 31.12.2008, 10:24
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Palace Maspalomas? corazon41 RIU Palace Maspalomas 3 12.06.2012, 11:06

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt - Schnellladepark Nord für E... Frankfurt (FRA) 2 26 25.05.2025
Discover Airlines - eigene Gepäckabholung - Raum... Discover Airlines 3 95 25.05.2025
Eurowings Airbus A320 - Tailstrike in Paderborn ... Eurowings 2 63 25.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 220 7375 25.05.2025
Flughafen Rom Fiumicino wird Frachtdrehkreuz von... Lufthansa 0 47 24.05.2025
Verdi Streiks, TUIfly Bodendienste + Technik mög... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 1 137 23.05.2025
Stadt Heidelberg am Neckar - Bettensteuer ab Jul... Städtereisen Europa 1 61 23.05.2025
Aida Cruises gibt Kreuzfahrten Sommer 2027 zur B... AIDA (Flotte) 0 48 23.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©