heinrich boehning - Vorstellung + Frage - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

heinrich boehning - Vorstellung + Frage -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das Zimmer ist mit Steinfußboden und dunkelgrünen Möbeln ausgestattet
Plan der Anlage
Die heiligen drei Könige kommen
Obstauswahl
Hotel von Strassenseite

heinrich boehning - Vorstellung + Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinrich boehning
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.02.2009, 17:47    heinrich boehning - Vorstellung + Frage

Hallo,

bin neu im RIU Forum. Meine Frau und ich machen im Sommer seit 2002 nur noch Urlaub in RIU Hotels, meistens auf den Kanaren und häufig nehmen wir ein RIU Palace.

Wir sind insgesamt zufrieden.

Ich habe jetzt die RIU Goldkarte, weiß aber nicht, wo und wie ich diese anmelden muß, kann mir jemand helfen?

Danke !
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo heinrich boehning,

heinrich boehning - Vorstellung + Frage
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.02.2009, 17:56    Rückantwort

Hallo,

danke für die Kurzvorstellung in diesem Forum.

Zur Klarstellung müssen wir sagen, dass es sich hier um ein Hotelbewertungsforum handelt. Dies hat nichts mit RIU selbst zu tun ( ähnlich wie Holidaycheck ).

Ihre Punkte - 500 Extrapunkte - müssen Sie direkt bei RIU anmelden.
Dies können Sie über die Seite www.riuclass.com beantragen.

Dort müssen Sie die geforderten Felder ausfüllen. Wenn alles richtig ausgefüllt ist, bekommen Sie dann ein Passwort für " Ihr Konto " bei RIU.