hecki -- Neuvorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

hecki -- Neuvorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bar bei der Rezeption.
Eintrittskarten für das Menuett
Die Einfahrt zum Hotel.
Auch an der Decke hängen die Korbwaren.
Altes Foto von 2004 oder 2007 vom Mirador Morro Velosa.


hecki -- Neuvorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 15.10.2011, 23:41    hecki -- Neuvorstellung

Hallo an alle Urlauber,

Kurz zu meiner Person, ich bin 65 Jahre alt, seit 40 Jahren verheiratet, habe eine 36 jährige Tochter, 2 Enkelsöhne, komme aus dem Frankenland und bin pensionierter Postbeamter.

Wir sind schon seit 1998 Riu Stammgäste und haben schon 17 Riu Hotels in Europa, Afrika und in der Karibik besucht.

Auf das Riu - Check Forum bin ich durch Zufall im Holliday-check aufmerksam geworden. Im September waren wir im Riu Palace Royal Garden auf Djerba. ( Bericht folgt ).

In diesem Forum gibt es doch sehr interessante Berichte. Unser nächstes Ziel ist entweder das Riu Grand Palace auf Gran Canaria oder das Riu Palace Oceana in Hammamet.

Zur Zeit besitzen wir die Riu Class Diamond Card.

Ein Schönes Wochenende wünscht euch
Hecki Very Happy
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hecki,

hecki -- Neuvorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.10.2011, 10:00    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Hecki Razz

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.

Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.

Eventuell waren Sie schon in anderen Hotels, auch hier könnten Sie in der entsprechenden Kategorie Berichte verfassen. Es gehen auch Berichte zum Parken an Flughäfen, Flugberichte bei Fluggesellschaften uvm. Einfach auf die entsprechende Kategorie gehen und dort eventuell einen Bericht verfassen.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Danke für die bisherigen Berichte, hat ja alles schon perfekt geklappt !

Liebe Grüße
Lawine Idea Wink


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 16.10.2011, 11:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.10.2011, 10:58    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Hecki ..

aaah .. noch ne Frage, wenn Sie erlauben. Sie schreiben:

... Auf das Riu - Check Forum bin ich durch Zufall im Holliday-check aufmerksam geworden ....

Wie passierte der Zufall oder wie genau kamen Sie zum RIU Check Forum ?

Danke für eine Aufklärung.

LG Smile Laughing
Lawine
E-Mail senden
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.10.2011, 12:04    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Tag Hecki,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im RIU Check Forum.

Wie ich sehe / lese sind Sie ein " alter RIU Hase " und könenn sicherlich dann auch mit Erfahrungsberichten zu den besuchten RIU Hotels ( Sie waren ja schon in 17 RIU Hotels ) aufwarten. Freue mich über selbstgefertige Berichte von Mitgliedern, die machen einem immer die Entscheidung leichter, ein bestimmtes RIU Hotel zu buchen.

Liebe Sonntagsgrüße
Urlauber Rolling Eyes
1x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 16.10.2011, 13:16    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Lawine ..

ich habe bei hollidaycheck im Tunesienforum nach Informationen und Berichten gesucht. Dabei war auch ein Hinweis auf das RIU Forum.
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.10.2011, 14:11    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Hecki,

können Sie hier mal den Link zu der enstprechenden Seite hier einstellen.

Danke Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 16.10.2011, 15:16    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Lawine ..

Leider kann ich keinen Link erstellen. Den Beitrag habe ich schon im April gelesen und kann mich nicht mehr genau erinnern. Es war jedenfalls ein Beitrag von einem Mitglied über Hotels in Tunesien, das nur kurz auf das Riu-check Forum verwies.

Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Gruß Hecki
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.10.2011, 15:22    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Hecki Razz

zunächst mal danke

Wir freuen uns natürlich über Werbung bei anderen Foren. Wir hoffen, dass es eine positive Werbung zu unserem RIU Check Forum war !

Gruß
Lawine
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 27 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 131 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 93 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 101 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6534 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©