happyda64 -- Hier bin ich ! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

happyda64 -- Hier bin ich ! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Meer / Promenade vom Balkon aus.
Jacuzzibecken beim Wellnessbereich. Untergeschoss Haupthaus.
Wasserpark
Grünanlage
an manchen Stellen sieht es wie in einem Steinbruch aus


happyda64 -- Hier bin ich !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happyday64
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 6
Wohnort: 65824 Schwalbach
Status: Offline

 16.07.2011, 14:03    happyda64 -- Hier bin ich !

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Anja aus dem schönen Saarland, selbstständige Steuerfachangestellte und hab heute mit meinem Mann das neue Riu Dolce Vita in Bulgarien gebucht. Da dieses Hotel erst im Juli 2011 eröffnet hat, findet man im Internet noch nicht viel darüber. So bin ich hier gelandet und fühl mich gleich heimisch Razz

Mein bisher tollster Urlaub war 2009 auf der MSC Splendida, Mittelmeerkreuzfahrt. Da ist man verwöhnt. Aus diesem Grund haben wir uns auch für ein " Riu " entschieden.

Noch was zu dem Bericht nach 30 Tagen: ich bin dann in U R L A U B.
Ich denke, ihr seht es mir nach, wenn ich etwas später dann meinen Erfahrungsbericht schreibe.

Liebe Grüße
Anja
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo happyday64,

happyda64 -- Hier bin ich !
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.07.2011, 14:18    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo happyday64 ( Anja ) Rolling Eyes

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte .. ! Hat ja schon perfekt geklappt.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Sie werden sicherlich schon gesehen haben, das wir auch andere Kategorien haben u.a. auch Schiffsreisen / Kreuzfahrten ! Hier könnte eventuell auch Ihr Erfahrungsbericht zu einer Schiffsreise / Kreuzfahrt stehen.

Liebe Grüße
Lawine

PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ? Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.
E-Mail senden
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 16.07.2011, 15:24    Herzlich willkommen im RIU Forum

Tag happyday64 Wink

toller Name Rolling Eyes. Auch von mir ein herzliches willkommen hier im RIU Check Forum. Hier kann man sehr viel über RIU und die RIU Hotels erfahren, wenn auch alle Mitglieder etwas schreiben. Ein Forum lebt von Berichten.

Schon mal schönen Urlaub in Bulgarien

Lieben Gruße
Angela
Danke
happyday64
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 16.07.2011
Beiträge: 6
Wohnort: 65824 Schwalbach
Status: Offline

 16.07.2011, 16:00    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo,

über Google, bei der Suche nach dem neuen Riu-Hotel Dolce Vita in Bulgarien bin ich auf euch gestossen.

LG Anja
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5359 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 203 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 119 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2447 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©