Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem - RIU Nautilus | RIU Hotels Forum

Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem -  RIU Nautilus | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand ( März 2015 ).
Schöne Damen in schönen Kleidern
Blick auf Kinderbecken, Kinderspielplatz und rechts das Gebäude ist RIU Land - Blick aufs Meer, Ebene9.
Die alten Mauern der Festung Sant Pere und das moderne Restaurant und cafe SI Es Baluard
Speisesaal


Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Nautilus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatLindner
Mitglied
Mitglied



Alter: 80
Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 63071 Offenbach / Main
Status: Offline

 03.08.2011, 06:35    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo,

ich habe im RIU Nautilus 14 Wochen gebucht. Ich will dort überwintern. Ich habe eine Suite für die lange Zeit gewollt. Ich habe mit der TUI gebucht, ich bin aus gesundheitlichen Gründen gezwungen mit einer Reisegesellschaft zu fliegen.

Jetzt musste ich buchen, 6 Wochen Suite, 2 Wochen Doppelzimmer, 2 Wochen Juniorsuite und nochmals 4 Wochen Suite.

Ich sehe mich bereits im Traum mit Gehstock und Koffern von einem Zimmer zum nächsten hetzen. Hat jemand hiermit Erfahrung oder einen Tipp ? Ich wäre sehr dankbar.

Vielen Dank
Katharina Twisted Evil Twisted Evil
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anton
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

 03.08.2011, 10:56    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo Katharina,

da gibt es keine Probleme.

Als ich im Januar vom DZ in die Suite umgezogen bin, habe ich persönlich nur die kleinen Dinge, welche im Nachtschränkchen und Safe untergebracht waren, selbst eingepackt, der Rest wurde vom Personal auf Kleiderwägelchen transportiert.

Nur das Einsortieren in den neuen Schrank habe ich dann selbst wieder übernommen. Alles in Allem habe ich für den Umzug gerade mal eine halbe Stunde gebraucht.

Und da das Personal im RIU Nautilus eines der Besten ist, sehe ich für Dich überhaupt kein Problem.

Die Tatsache, dass Du mehrmals umziehen mußt, zeigt, dass das Haus auch im Winter voll ausgebucht ist, das liegt wohl daran, dass der Service im RIU Nautilus ( fast ) perfekt ist.

Keine Bange, Du wirst einen wunderschönen Winter im RIU Nautilus erleben.

LG Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
KatLindner
Mitglied
Mitglied



Alter: 80
Anmeldedatum: 27.03.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 63071 Offenbach / Main
Status: Offline

 03.08.2011, 16:16    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo Anton,

vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir die ganze Angst genommen. Ich werde im Urlaub an Dich denken, darf man doch als ältere, verheiratete Frau, zumal ich Dich ja nicht kenne, oder?

Übrigens. ich melde mich auch wenn ich wieder zurück bin.

Viele Grüsse
Katharina
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 27
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 918
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.08.2011, 18:42    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo Katharaina,

ich denke doch auch, dass das Personal im RIU Nautilus da mithilft !

Schönen Urlaub
Mona
Danke
herbert
Gast







Status: Offline

 03.08.2011, 20:40    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo Katharina,

ich kenne zwar das "RIU Nautilus" nicht - kann also zum Hotel nichts sagen - aber auch ich möchte Sie nur ermutigen, ich sehe das genau wie Anton.

Es ist sicher nur positiv, wenn man das Zimmer wechseln muss, Grund können eigentlich nur die guten Buchungszahlen sein Razz. Auch wir mussten im Urlaub schon mehrmals das Zimmer wechseln und jedesmal war es überhaupt kein Problem, da kommt ein freundlicher Helfer mit einem Wägelchen, hängt alles drauf und fährt ins neue Zimmer.

Also, machen Sie sich keine Sorgen, es wird alles klappen " wie am Schnürchen ". Wink
Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Langzeiturlaub ( und beneide Sie ein bißchen ).

Freundliche Grüsse
Herbert Laughing
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Nautilus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Nautilus, Andalusien, Festland Sp... Lawine RIU Nautilus 0 22.06.2008, 17:30
Keine neuen Beiträge Urlaub im Hotel Riu Belplaya / Torrem... rike Ehemalige RIU Hotels 0 21.04.2012, 23:44
Keine neuen Beiträge Riu Costa Lago in Torremolinos, frühe... Hasilein Ehemalige RIU Hotels 2 08.12.2012, 15:38
Keine neuen Beiträge RIU Nautilus zum 3. Mal Gast RIU Nautilus 3 13.11.2008, 20:52
Keine neuen Beiträge RIU Nautilus, Besuch Nr. 4, 25.10.09... Frankie goes to Riu RIU Nautilus 2 08.11.2009, 14:31


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Palma de Mallorca im Wandel der Zeit - unsere Ge... Mallorca Stories 25 4012 18.01.2018
Schweizer BelAir - neue Übernahme durch Düsseld... Andere Fluglinien 1 59 17.01.2018
RIU Atoll auf der Insel Maafushi / Malediven RIU Atoll 0 58 17.01.2018
RIU Palace Maldivas auf der Insel Kedhigandu / M... RIU Palace Maldivas 0 44 17.01.2018
RIU Hotel auf Insel Kedhigandu heißt RIU Palace ... RIU Palace Maldivas 1 99 17.01.2018
RIU Hotel auf Insel Maafushi / Malediven heißt R... RIU Atoll 1 98 17.01.2018
Kann ein doppeltes Bild gelöscht werden? Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 1 51 17.01.2018
Kein RIU Katalog mehr ab 2018 oder gibt es den d... RIU News - Infos über / bei RIU 4 249 17.01.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©