Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das Pil-lari Playa ist schon ein riesen Klotz, hat aber in den höheren Stockwerken eine TopAussicht
Haus in Taghazout.
24 Std. Bar
Innenhof
Schönes Wohnzimmer


Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1440
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 03.07.2018, 12:47    Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel?

Hallo,

ich war ja jetzt am Wochenende ( Fr. 29.06.18 - So. 01.07.18 ) für 2 Übernachtungen im RIU Plaza Berlin! Habe heute auch online den RIU Class - Punkteauszug eingesehen!

# Buchung über RIU Class ( pro 4,00 € 1 Punkt ) >> Punktegutschrift ok
# Aufenthaltspunkte + Sonderpunkte >> Punktegutschrift ok
# Nebenkosten 12,00 € in der Bar = - 480 Pkte. >> Punkteabzug ok

Jetzt kommts:
# Punktegutschrift für Nebenkosten ( 12,00 € ) 1 Punkt zusätzlich

Weiß wer was zu der Punktegutschrift + 1 Punkt für Nebenkosten?
Ist das neu, hatte ich vorher noch nie gesehen?!

Wer kann aufklären?
LG Ritzel Confused
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ritzel,

Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel?
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.07.2018, 13:16    Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel?

Hi,

interessante Frage!

Habe gleich mal auf meinem RIU Class Punkteauszug geschaut! Hatte ich bisher auch noch nie und wir machen die Nebenkosten - was geht - IMMER über Punkte!

Das bedeutet ( würde bedeuten ) dass man zusätzliche Punkte bekommt, wenn man mit Punkten die Nebenkosten zahlt. @Ritzel berichtet von 12,00 Euro Nebenkosten ist + 1 Punkt für diese Ausgaben!

Mmhhh ...
Urlauber Question
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 03.07.2018, 13:42    Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel?

Hallo,

soweit ich weiß, gibt es diese Punkte nur in RIU Plaza Hotels.

Hier ein Auszug aus den Bestimmungen des RIU Class Programms:
Bedingungen für das Sammeln von Punkten für in Plaza Hotels bezahlte Zusatzausgaben.

(16) Mitglieder der einzelnen Kategorien von Riu Class Corporate erhalten auch für in RIU Plaza Hotels bezahlte Zusatzausgaben der Zimmerrechnung Punkte. Es werden ausschließlich Punkte für die entsprechend festgelegten Posten gutgeschrieben.

(16.1) Die Teilnehmer der Riu Class Corporate Kategorien können Punkte für zusätzlichen Verzehr ( Verkaufsstellen ) sammeln. Die Gutschrift von Punkten erfolgt für den jeweiligen Rechnungsbetrag nach Abzug von Ermäßigungen, Einlösungen und Steuern. Es werden ausschließlich Punkte für die entsprechend festgelegten Posten gutgeschrieben.

Zu normalen Riu Class Karten habe ich nichts gefunden.
Für den Status zählen dies Punkte nicht.

Gruß hecki
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.07.2018, 14:16    Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel?

Hi @hecki,

ok, könnte eine Erklärung sein. @Ritzel schreibt oben was von RIU Class und nichts von RIU Class Corporate. Mal abwarten, bis er das liest und dann eventuell berichtigt oder was dazu schreibt.

Dass solche Punkte nicht für den Status zählen, davon gehe ich auch sicher aus!

Danke schon mal:
Urlauber Confused
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1440
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 04.07.2018, 10:08    Gibt es neue RIU Punktegutschrift für Nebenkosten im Hotel?

Guten Morgen,

so, jetzt bin ich wieder online. Schon mal Danke für Ihre Antworten!
Ich habe eine ganz normale RIU Karte ( rote Erstkarte ) von RIU Class.

Liebe Grüße
Ritzel Very Happy
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 12:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 14:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 16:12
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 16:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 195 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 119 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 134 5341 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2446 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©