Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden? - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum

Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden? -  RIU Karamboa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Eingang zum RIU Marco Polo - im Mai 2014.
Mallorqui ist eine schöne Sprache - bitte lassen sie sich das Ticket- die Rechnung geben.
Blick hoch auf den Weg Richtung Kiosk.
RIU Atlantico - Hier gab es Mittags leckere Gerichte
Begrüßungsschreiben und Giveaway


Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf-Gkv
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 30.04.2017
Beiträge: 6

Status: Offline

 03.05.2017, 17:01    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo zusammen,

wir bekamen diese Woche über unser Reisebüro die Nachricht, dass ab sofort neben dem RiU Karamboa eine Großbaustelle wäre. Ein neues Hotel soll dort gebaut werden. Uns wurde daraufhin das Hotel RiU Touareg als Ausweichquartier angeboten. Diese Umbuchung haben wir auch wahr genommen.

Trotzdem würde mich interessieren ob die Aussage unseres Reiseveranstalters ( TUI ) so richtig ist.
Weiß jemand etwas näheres dazu?

Ralf
13x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ralf-Gkv,

Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 03.05.2017, 19:36    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Uns wurde im Dezember 2016 auf Sal im RIU Palace Cabo Verde erzählt, dass auf Bao Vista auch ein RIU Palace Hotel entstehen soll neben dem RIU Karamboa. Es könnte schon der Start dieses Neubaues sein.

Die Grundstücke an dem Strand waren schon vor 2 1/2 Jahren alle verkauft, nur der Hafen war noch zu klein, um noch mehr Hotels auf der Insel versorgen zu können.
11x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.05.2017, 09:33    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Guten Morgen,

ich habe mal Satellitenaufnahmen vom dortigen Gebiet, rund um das bestehende RIU Karamboa, geschaut. Da ist links und rechts nix von einer Baustelle zu sehen. Ok - man weiß natürlich nicht, wann die letzte Online -
Stellung eines Bildes der Gegend war.

Wenn die alle fragen wollen wegen einer Umquartierung ins RIU Touareg, dann steht ja das RIU Karamboa die nächsten 2 Jahre leer .. wegen dem Neubau?!

Urlauber Rolling Eyes
10x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1609
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 04.05.2017, 11:53    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hi,

komisch, dass man da nix in der Vergangenheit gelesen hat, dass eventuell ein neues RIU Palace Hotel auf Boa Vista kommt? Ich habe jetzt auch mal alles abgesucht im www. nix zu finden darüber!

Mc Logo Sad
10x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.05.2017, 11:57    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo,

hat wer gute Verbindungen zu einem TUi Reisebüro und könnte dort gezielt anfragen, ob und was bei denen
im PC / Webseite steht?

Oder @Ralf-Gkv müsste nochmals " sein " Reisebüro fragen! Die müssen ja was wissen, weil Sie ihm die Umquartierung vorgeschlagen haben! Die Frage wäre, kommt da als Neubau ein RIU hin!?

Danke Lawine Cool
( Webmaster )
E-Mail senden
9x
Ralf-Gkv
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 30.04.2017
Beiträge: 6

Status: Offline

 04.05.2017, 19:08    Re: Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerde

Ralf-Gkv hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
wir bekamen diese Woche über unser Reisebüro die Nachricht, dass ab sofort neben dem RiU Karamboa eine Großbaustelle wäre. Ein neues Hotel soll dort gebaut werden. Uns wurde daraufhin das Hotel RiU Touareg als Ausweichquartier angeboten. Diese Umbuchung haben wir auch wahrgenommen. Trotzdem würde mich interessieren ob die Aussage unseres Reiseveranstalters
( TUI ) so richtig ist. Weiß jemand etwas näheres dazu?
Ralf


Danke schon mal für die ersten Info`s.
Am 28.05. 2017 fliegen wir nach Boa Vista.
Ich bin mal gespannt ob wir da näheres erfahren können.
10x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.05.2017, 14:18    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo @Ralf-Gkv,

ok, perfekt wäre schon mal, wenn die hier bei diesem Bericht gleich von dort etwas einstellen könntest ( wenn Du den Laptop dabei hast und auch Lust hast ! ).

** Gibt es tatsächlich eine neue Baustelle?
** Baut da tatsächlich RIU eine neues Hotel?
** Alle Infos " rund um die neue Baustelle " wären wichtig!

Weiterhin erwarten alle einen Erfahrungsbericht zum RIU Touareg nach Deiner Rückkehr! Falls Du auch was zum RIU Karamboa schreiben willst, dann bitte in der dortigen Kategorie einen neuen Bericht. Nicht ggfls. RIU Touareg und RIU Karamboa in einem Bericht " vermischen " Da geht einfach zu viel verloren!


Lawine ( Webmaster ) Razz
E-Mail senden
9x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.05.2017, 11:29    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Tag,

hochinteressant! Dann schauen wir mal was das Mitglied berichtet von dem " Neubau " ... ob es tatsächlich ein neues RIU Hotel wird?

Urlauber Smile
9x
Klaibi
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 08.05.2017
Beiträge: 4

Status: Offline

 08.05.2017, 08:43    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo,

fliegen heute ( 08.05.2017 ) ins RIU Karamboa!

Uns ist es auch so ergangen haben uns aber trotzdem für das RIU Karamboa entschieden da dieses Hotel uns am besten gefällt. Nun ist es so, dass dieses neue Hotel neben dem RIU Karamboa gebaut werden soll und der Strand ist groß genug das man auf die Seite gehen kann wo nicht gebaut wird.

Haben uns vom Veranstalter Cash Back geben lassen und bin sehr zuversichtlich da es unser 4. Urlaub im RIU Karamboa wird. Melde mich mit Neuigkeiten sobald ich vor Ort was berichten kann.

LG Frank
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.05.2017, 08:57    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hi Klaibi,

Mensch das wäre ja perfekt, wenn Du gleich hier was zu dem " Neubau " der da entsteht schreiben könntest. Das interessiert wirklich sehr viele. Wir haben auch per Mail Anfragen, was da gebaut wird / wer da baut?
Können von hier aus aber nichts antworten, da wir im www. nichts dazu fnden!

LG Lawine ( Webmaster )

PS:
Habe Dir noch die automatische Mail geschickt iS. Vorstellung. Siehe oben in Deinem Profil neben login / logout - 1 Nachricht.
E-Mail senden
5x
Rosafisch
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 08.05.2017
Beiträge: 7
Wohnort: BL Baden-Württemberg - BB
Status: Offline

 08.05.2017, 13:08    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo,

wir haben auch am letzten Freitag die Nachricht erhalten, dass neben dem Hotel RIU Karamboa eine Baustelle zu erwarten ist Confused , nur leider hab ich bis jetzt noch keine weiteren Informationen bekommen.

Weder ob ich umbuchen kann, noch wie viel Geld mir angeboten, wird um doch dahin zu fliegen.

Meine Frage an Euch wäre nun, in wie weit ich mich auf die Aussagen von TUI verlassen kann und in wie weit es möglich ist auf eine andere Insel umzubuchen ( wir würden dann doch gerne ins RIU Palace nach Sal wechseln ).

Vielen Dank für eure Hilfe!
7x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.05.2017, 13:18    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hi @Rosafisch,

ja das ist noch die Frage. Alle warten hier auf die ersten genauen Infos, was genau dort los ist. Das Mitglied @Klaibi hat ja heute morgen geschrieben, dass er heute ( 08.05.17 ) ins RIU Karamboa fliegt! Auch er hatte ja die Meldung von TUI erhalten, geht aber trotzdem hin, weil er sich dort gut auskennt.

Wir alle hoffen, dass er sich bald mit einem Situationsbericht von dort meldet. ( Exclamation )

Mona Embarassed
5x
Ralf-Gkv
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 30.04.2017
Beiträge: 6

Status: Offline

 08.05.2017, 18:04    Re: Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerde

Ralf-Gkv hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
wir bekamen diese Woche über unser Reisebüro die Nachricht, dass ab sofort neben dem RiU Karamboa eine Großbaustelle wäre. Ein neues Hotel soll dort gebaut werden. Uns wurde daraufhin das Hotel RiU Touareg als Ausweichquartier angeboten. Diese Umbuchung haben wir auch wahr genommen. Trotzdem würde mich interessieren ob die Aussage unseres Reiseveranstalters
( TUI ) so richtig ist. Weiß jemand etwas näheres dazu?
Ralf


Hallo,

mal schauen was " Klaibi " neben den Riu Karamboa vorfindet. Eine Baustelle oder war alles von TUI nur viel Wind um Nichts?

Ralf
3x
nina1990
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 2

Status: Offline

 10.05.2017, 07:40    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo zusammen,

wir haben Ende Juni 2017 auch das RIU Karamboa gebucht und nun eine Mitteilung vom Reisebüro bekommen, dass auf dem Nachbargrundstück gebaut werden soll und wir gegen Aufpreis ins RIU Touareg umbuchen können.

Die Dame vom Reisebüro hat beim Hotel angerufen und die meinten, dass voraussichtlich das Gebäude Richtung Baustelle komplett geschlossen werden soll. Mehr konnten die aber leider nicht sagen.

Jetzt sind wir uns auch sehr unsicher, ob wir umbuchen sollen oder nicht. Wäre super wenn hier jemand noch mehr Infos hätte. Wir wollten eigentlich lieber ins RIU Karamboa, da man im RIU Touareg wohl nur selten ins Meer darf.
3x
Franks
Mitglied
Mitglied



Alter: 46
Anmeldedatum: 09.05.2017
Beiträge: 8

Status: Offline

 10.05.2017, 08:28    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Das Problem an der ganzen Baustellen - Geschichte ist, dass man von niemandem eine konkrete Aussage bekommt. Unser Reisebüro hat letzte Woche direkt bei RIU angerufen und die wussten da nicht mal, dass überhaupt eine neues Hotel gebaut werden soll ... Hallo?

Von TUI gibt es auch keine konkrete Aussage und auf " vielleicht, vielleicht auch nicht ..." wollen wir uns nicht verlassen.

Wir haben nun auf das RIU Touareg umgebucht.
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 17:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 17:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Santa Maria / Insel Sal au... Lawine RIU Palace Santa Maria 0 13.11.2019, 13:20
Keine neuen Beiträge Baustelle neben dem Riu Bravo / Info ... Tom RIU Bravo 1 16.03.2015, 13:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Baustelle - Mai 2015 - neben RIU Bra... Angela RIU Bravo 1 07.05.2015, 12:01


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 52 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©