Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden? - Seite 4 RIU Karamboa | RIU Hotels Forum

Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden? -  Seite 4 RIU Karamboa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hotelanlage
es muss auch keiner hungern.
Weihnachten Apperetiv
Schlafraum
Zimmer Innen


Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 22.06.2017, 12:36    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hi Leute,

ich hab eben nochmals geschaut bei Google Maps. Da ist leider auf dem Luftbild immer noch nix zu sehen von einer Baustelle, links - wenn man aufs Meer schaut - neben dem RIU Karamboa. Ok - man weiß halt nicht, von wann die Aufnahme stammt!

SarahH Sad
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo SarahH,

Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 22.06.2017, 12:41    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Aaaah - nochmals ich, eben vergessen!

Was ich mich da immer frage, warum RIU selbst da nicht mal was dazu veröffentlicht!? Die könnten doch mal z.B. den Kriffel in die Hand nehmen und beim RIU Karamboa auf der Seite - oder anderswo - etwas hinzufügen, dass es so und so ist, da kommt aber nix!
Service mit Herz - oder was?

Angeblich soll es ja ein - weiteres RIU Hotel - werden? Auch darüber totale Null - Information. Das ist komisch mal wieder, finde ich!

SarahH Sad
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.06.2017, 14:07    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo,

ja es ist wirklich schade, dass sich das Mitglied @Kaibi nicht mehr gemeldet hat, aber so ist das nun mal hier! Ich mache noch einen Versuch und schreibe ihn per Mail über das RIU Forum an! Mal schauen - ob was kommt!

Lawine Razz
E-Mail senden
3x
Fam.Schw.
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 01.06.2017
Beiträge: 14

Status: Offline

 22.06.2017, 16:54    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

@Ensel:
Wir haben direkt mit TUI gebucht. Habe das Schreiben nochmal raus gesucht - bei uns stand auch ein Passus: der Vertragspartner garantiert, dass die Unterbringung nicht direkt im Gebäude neben der Baustelle erfolgt.

Aber ich bin der Ansicht, dass irgendwann auch mal die Kapazitäten erreicht sind und sicher nicht jeder Gast dort einquartiert werden kann.

@SarahH:
Über die Aktualisierungsintervalle von Bildern über Google Maps habe ich keine verbindlichen Infos, aber ich kann mir vorstellen, dass die allein schon aus Sicherheitsgründen aufgrund politischer und militärischen Sicht niemals so ganz aktuell sind. Sicher, trifft sowas nicht auf dieses Urlaubsparadies zu, aber die Wichtigkeit und Größe ist dort auch nicht vorhanden.
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.06.2017, 17:06    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Guten Abend nochmals,

hat was genutzt, dass ich @Klaibi angeschrieben habe! Er hat mir eben auch schon per Mail geantwortet. Ich gehe mal davon aus, dass ich dies hier so 1: 1 übernehmen kann.

Bitte immer im Forum antworten, dass auch alle die Infos erhalten!

Danke Lawine Razz

*******************************
@Klaibi hat folgendes geschrieben:

Hallo Lawine,
bis zu meiner Abreise am 22.05.17 ist dort nicht viel passiert.Wen man sich auf die Suche begab, hat man vielleicht mal 5 Leute gesehen die an einem Mauerschen gemauert haben. Eine Lärmbelästigung gab es bis zu meinem Abreisetag keineswegs. Wie es zur Zeit aussieht kann ich nicht sagen.

Ich kann aber mal meine Fühler ausstrecken und mal die Jungs von Scuba Caribe per WhatsApp kontaktieren! Mal sehen ob die was berichten können über den Fortschritt vom neuen RIU Palace auf Boa Vista.
gez. Klaibi


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.06.2017, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1631
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 22.06.2017, 17:15    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hi @Klaibi,

das wäre natürlich obercool wenn man so an Neuiigkeiten käme. Also ran und nachgefragt!

traum Very Happy
3x
Ensel
Mitglied
Mitglied



Alter: 30
Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen
Status: Offline

 22.06.2017, 18:06    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

@Fam.Schw.:
Das stimmt natürlich .. Irgendwann ist die maximale Auslastung halt erreicht.

Das wäre wirklich was, wenn man immer mal wieder auf dem laufenden gehalten wird. Smile

Bisher wird auch in Hotelbewertungen nichts negatives geschrieben - bzw. nur eine Bewertung von Mai 2017 bis jetzt enthält überhaupt einen Kommentar, das da was gebaut wird. Ich bin ja eigentlich guter Dinge.
2x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber456
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.06.2017
Beiträge: 2

Status: Offline

 27.06.2017, 19:13    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo liebe Urlauber,

wir sind aktuell ( 27.06.17 ) im RIU Karamboa. Wir sind tatsächlich ans andere Ende der Baustelle untergebracht worden. Im Zimmer hören wir absolut gar nix außer Meeresrauschen. Smile

Auch im Hotel und am Strand hören wir aktuell absolut gar nix von der Baustelle. Man sieht sie lediglich, wenn man das Hotel anfährt und wenn man am Strand rüberschaut ist eine Absperrung zu sehen. Aber das ist keinesfalls störend. Der Strand ist riesig.

Momentan ziehen sie noch die Wände hoch. Das heißt, wenn es weiter in die Höhe geht, könnte es vielleicht sein, dass man mehr davon hört. Aber aktuell hört man nicht mal die Bagger fahren. Ob man mal ne Bohrmaschine hören wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Also summa summarum:
Absolut keine Belästigung derzeit durch die Baustelle. Das RIU Karamboa und Boa Vista sind definitiv eine Reise wert!

Grüße vom RIU Karamboa!
2x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.06.2017, 19:21    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hi @Urlauber456,

endlich mal jemand der aktuell dort ist und auch aktuell was von dort schreibt!
Das wird sicherlich einige beruhigen!

Noch ne Frage @Urlauber456:
Hast Du mitbekommen, was da genau gebaut wird? Wird es tatsächlich ein neues RIU Hotel oder baut dort ein anderer Konzern was?

Danke
Karina Very Happy
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.06.2017, 19:27    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hallo @Urlauber456,

schleiße mich der Frage von @Karina an! Toll wären Infos was dort gebaut wird, einfach alles!

Danke schon mal!
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 27.06.2017, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Urlauber456
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.06.2017
Beiträge: 2

Status: Offline

 27.06.2017, 19:27    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Ja genau, es wird ein neues RIU Palace direkt angeschlossen an das bestehende Hotel RIU Karamboa gebaut.

Gerne ... wir hatten vor unserem Urlaub auch immer eifrig das RIU Forum gecheckt und hätten uns auch gefreut über aktuelle Infos. Übrigens ist auch die TUI Reisebegleitung vor Ort sehr hilfsbereit, freundlich und serviceorientiert. Wenn etwas nicht passen sollte, kümmern die sich auch drum, dass man in ein anderes Zimmer kommt.

Wir können aber wirklich nur nochmal betonen, dass man sich aktuell absolut keine Sorgen machen muss. Im Restaurantbereich, Pool und Strand ist absolut keine Belästigung durch die Baustelle! Wenn man ein Zimmer direkt neben dran hat, wissen wir das natürlich nicht.
2x
Kerstin71
Mitglied
Mitglied



Alter: 51
Anmeldedatum: 27.07.2017
Beiträge: 1

Status: Offline

 27.07.2017, 11:23    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Hi zusammen,

hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Habe mich zum ersten Mal bei einem Forum angemeldet. Wir sind Sonntag ( 23.07.17 ) aus Boa Vista wieder gekommen und hatten auch große Sorge wegen der Baustelle neben dem RIU Karamboa.

Ja, es gibt eine Baustelle und man ist auch fleißig am arbeiten. Wir haben in den 14 Tagen ein einziges Mal am Pool was gehört und das auch eher nicht störend laut. Man hört durch die Nebengeräusche am Pool und Meer gar nichts. Wind, Musik und die anderen Gäste haben alle Geräusche ( wenn es überhaupt welche gab ) geschluckt.

Sind am Strand spazieren gewesen und haben einen Hochkran und LKW' s gesehen. Was aber von den Pool und Strandliegen nicht zu sehen war. Hatten ein Zimmer auf der gegenüberliegen Seite der Baustelle. Keine Belästigung durch Baulärm. Eher von anderen Gästen. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Wir haben nichts bereut und sind froh das wir uns nicht für das RIU Touareg entschieden haben. Wir haben uns sehr erholt und hatten eine tollen entspannten Urlaub.
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.07.2017, 11:33    Gibt es eine Baustelle neben dem RIU Karamboa / KapVerden?

Guten Tag Kerstin71,

zunächst mal Danke für Deine Anmeldung hier im Forum und die aktuelle Einschätzung der Lage am / beim RIU Karamboa! Wird sicherlich etliche Besucher interessieren.

a)
Wir haben dir eine automatische Mail iS. Vorstellung geschickt. Siehe oben auf Startseite, Nachrichten, links neben Login / Logout.

b)
Wäre es Dir / Euch noch möglich, einen eigenen Erfahrungsbericht zum Besuch im RIU Karamboa zu verfassen und einzustellen ( neues Thema ). Dies würde auf jeden Fall einen Mehrwert für alle Leser / Mitglieder im RIU Forum bringen!

Danke - LG Lawine Laughing
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Karamboa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 17:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 17:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Santa Maria / Insel Sal au... Lawine RIU Palace Santa Maria 0 13.11.2019, 13:20
Keine neuen Beiträge Baustelle neben dem Riu Bravo / Info ... Tom RIU Bravo 1 16.03.2015, 13:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Baustelle - Mai 2015 - neben RIU Bra... Angela RIU Bravo 1 07.05.2015, 12:01


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 3 56 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©