Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Garten und Meerblick im RIU Coral.
Strand rechts neben den Hotels
Kalte Vorspeisen am Abend I
Weg zum Haupt-Pool.
Jeden Tag ein neuer wunderschöner Sonnenuntergang.

Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalle_nicht_da
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

14.10.2022, 15:57    Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein?

Hallo,

ist es ( noch ) möglich, mit RIU Class-Punkten die Getränke-Rechnung der Bar zu bezahlen?
Diese Woche hat mir der Rezeptionist im RIU Playa Park gesagt, dass die Getränkerechnung
( wurden eine Woche lang aufs Zimmer geschrieben ) nicht mit Punkten bezahlt werden kann.
Ich musste die Rechnung bar oder mit Kreditkarte bezahlen.

Ist das korrekt so?

Grüße
Kalle
5x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Kalle_nicht_da,

Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein?
Ritzel
Mitglied
Mitglied

14.10.2022, 16:09    Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein?

Mmmhhh ...

dachte im RIU Playa Park hat es einen 24 - stündigen all inclusive Service!
Ist das nicht mehr der Fall?

Zur direkten Frage kann ich nichts sagen!

Ritzel Sad
4x
Tom
Mitglied
Mitglied

14.10.2022, 16:28    Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein?

Hallo,

es müsste noch möglich sein die Punkte einzulösen. Anbei ein Auszug aus den Bedingungen
( Stand: 14.10.22, Homepage von www.riu.com) für das Einlösen von Punkten.

Zitat Anfang:
Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Für Extrakosten
Im Online - RiuShop
Für Leistungen im Hotel ( Late Checkout, Upgrade ... )
Für Ermäßigungen bei Buchungen
Zitat Ende:

Das Riu Playa Park hat zwar den 24h all inklusive, aber mit Einschränkungen. Aufgrund
eines Gesetztes der Regierung für bestimmte Strandabschnitte z.B. Playa de Palma, Arenal,
Magaluf ...

- 0'0 All Inclusive - begrenzte Anzahl an alkoholischen Getränken inbegriffen
- 3 alkoholische Getränke zum Mittag- und zum Abendessen inklusive ( Hauswein / Bier )

Viele Grüße
Tom
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

15.10.2022, 09:59    Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein?

Guten Morgen,

denke das sollte nach wie vor gehen. Wir haben in RIU Hotels ( ohne all inclusive )
die Getränke und ggfls. als auch schon Mittagessen oder im RIU Plaza Berlin die
Abendessen mit RIU Punkten bezahlt.

Ging immer so!

Urlauber Very Happy
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

15.10.2022, 10:16    Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein?

Nochmals ich,

ist mir eingefallen. Es könnte tatsächlich mit der Sache zusammenhängen, wie es @Tom
oben schildert. Man hat ein bestimmtes Kontingent an Getränken bei den Essen, darüber
hinaus soll man bezahlen.

Soll angeblich bei der Eindämmung des Alkoholkonsums auf Mallorca helfen!

Schönes WE
Urlauber Surprised
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

19.10.2022, 13:25    Getränke bezahlen mit RIU-Class Punkten möglich ja / nein?

Hallo - guten Tag @Tom und @Urlauber ua.

leider kommt keine Rückmeldung mehr vom Fragesteller. (?)

Daher wollen wir vom Forum Euch danken, dass Ihr da mitgeholfen habt, die Sache
aufzuklären und auch was dazu geschrieben habt.

Lawine ( Webmaster ) & Forenleitung Very Happy
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kann ich bei RIU auch vorher bezahlen? Bella89 Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 08.02.2021, 16:38
Keine neuen Beiträge Anmeldung RiuClass ( 500 Extra Punk... MamaElfe Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 7 09.03.2009, 17:25
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana - Getränke rund um die Uhr Sue2112 RIU Chiclana 0 01.02.2016, 12:47
Keine neuen Beiträge Flugverspätung, Verpflegungsgutschein... RRatlos Reisefragen / Reisehinweise 1 21.04.2018, 18:15
Keine neuen Beiträge Flugpreise direkt bei Buchung voll be... LeoX Reisefragen / Reisehinweise 7 08.09.2014, 12:37

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
45.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Fo... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 1 39 03.05.2025
Norwegian Cruise Line NCL storniert 3 Schiffsauf... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 35 03.05.2025
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 66 03.05.2025
Hilton übernimmt Haus in Wuppertal, Hilton City ... Hilton - Hotels 0 15 03.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 194 6493 03.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 45 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 123 02.05.2025
Hampton by Hilton Bremen im Bau, Eröffnung 2026 Hilton - Hotels 0 41 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©