Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19 - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum

Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19 -  Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Test der Rettungsboote in Malaga
Am Parc de la Mar im Guinness House ging es nach dem Tui Marathon rund, alle Plätze waren belegt.
Bautätigkeit Deira Island
Weihnachtsdeko Außenbereich 2.
Prospekt Botanischer Garten und Seilbahn.


Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 01.08.2019, 16:20    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo aus Holland,

ich war heute mittag am schauen bei TUI.de nach Reisen für Oktober 2020 und ich habe da erstmal die Zeit vom 03.10.2020 bis 18.10.2020 und beliebig eingegeben. Dann all inclusive und RIU Hotels und da wird angezeigt, in den ganzen Reihe hinten bei Kusadasi das Hotel Charisma Deluxe Hotel als RIU angezeigt? Ich habe nur Hotel gesucht und ohne Flug.

Fehler von TUI oder Wahrheit?
Wer weiß näheres?

Grüße aus Holland
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo debora68,

Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 01.08.2019, 17:55    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

debora68 hat Folgendes geschrieben:
Hallo aus Holland, ... habe da erstmal die Zeit vom 03.10.2020 bis 18.10.2020 und beliebig eingegeben. Dann all inclusive und RIU Hotels und da wird angezeigt, in den ganzen Reihe hinten bei Kusadasi das Hotel Charisma Deluxe Hotel als RIU angezeigt? Grüße aus Holland


Hallo nach Holland,

kann das so wie von Dir geschrieben nicht finden? Mmhhh .. Crying or Very sad
Das hat aber zunächst nichts zu sagen!

Sissi Wink
5x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 01.08.2019, 18:28    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Ich kann es leider nicht sehen lassen hier, aber man muss die Türkei anklicken und bei der Liste warten, bis das Hotel zum Vorschein kommt.

Grüße Rob
6x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 542

Status: Offline

 02.08.2019, 11:50    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo @Rob,

habe heute morgen nochmals Versuch unternommen. Bekomme das von Dir beschriebene immer noch nicht! Man muss dann wohl abwarten, ob es irgendwann von RIU eine offizielle Meldung dazu gibt!

LG - Schönes WE
Sissi Very Happy
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1987
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.08.2019, 11:53    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo,

komme auch nicht dahinter. Habe jetzt mehrere Überprüfungen gemacht.
Da müssen / sollten mal die Internet - Buchungs - Auskenner hier im Forum ran!

Bin mal gespannt?
Urlauber Surprised
4x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 02.08.2019, 15:09    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo,

TUI.de eingeben.
Nur Hotel angeben ohne Flug.
Wo soll es hin gehen - beliebig
Wann & wie lange? 03.10.2020 -18.10.2020 für 2 Wochen.
Wer reist mit - 2 Erwachsene.
Filter hinzufugen.
All inclusive und RIU eingeben.
Mann sieht dann Auswahl 68 Hotels - anklicken.
Es kommt die ganze Liste und am letzten Platz steht Kusadasi & Didyma.
Auf den Preis klicken und dann sieht man es.
Gerade wieder versucht und es hat geklappt.

Sonst schicke ich mal ein Print Screen wenn das geht.

Grüße aus Holland
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1987
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.08.2019, 15:50    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo Debora68 ( Rob ),

habe das jetzt mal Schritt für Schritt eingegeben. Musste aber zu TUI.com. Bin dann nach
allen Schritten auch bei diesem Hotel " Charisma Deluxe Hotel " auf der TUI - Seite angelangt.

So wie ich das jetzt sehe und verstehe ( bin aber in Online - Buchungen kein Fachmann )
gibt es da keinen direkten Hinweis auf RIU. Es kam aber - nachdem Du und ich auch -
All inclusive und RIU eingegeben hatten diese Liste mit den 68 Hotels.

Warum das jetzt so ist ... mmmhhh! Ich komme noch nicht mit!
Schauen wir mal, eventuell kommen hier noch Meldungen / Beiträge dazu.
4x
Anzeigen








Status: online

     

Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1627
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 02.08.2019, 16:18    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Guten Abend

ausgeschlossen ist bei RIU mal gar nix. Zudem ist es bei der Probebuchung für Oktober 2010 noch etwas hin! Eventuell wird dann bei TUI auch noch die Beschreibung angepasst / geändert.

Tipp:
Schreibe doch mal RIU per Mail an, ob die eventuell dazu was antworten!?
Oder über die Telefon - Hotline eine unverbindliche Anfrage / Nachfrage starten.

Fragen kostet nix!

traum Rolling Eyes
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.08.2019, 05:44    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

debora68 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ... Sonst schicke ich mal ein Print Screen wenn das geht. ... Grüße aus Holland


Guten Morgen,

Screenshot`s bitte hier nicht einstellen. Da dies ja quasi ein Bild von der Webseite von TUI wäre, bekämen wir womöglich rechtliche Probleme in Sachen Urhebergesetz.

Bitte um Beachtung - Danke -
Lawine Confused
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.08.2019, 06:41    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo,

... noch was! Wir haben den Thread von " Neuigkeiten " in die Kategorie
" RIU News - Infos über / bei RIU " verschoben.

Zur Kenntnis Very Happy
Lawine

Vermerk:
...und später wieder zurück in die Kategorie " Neuigkeiten "!

Z.K. Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 03.10.2019, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 03.08.2019, 09:21    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo,

ich habe jetzt mal einige Buchungen bei TUI ausprobiert. Habe folgendes eingegeben:
Land Türkei, Reisezeitraum April 2020, Filter Hotelmarke RIU.

Dann wird angezeigt: Charisma Deluxe Hotel Kusadasi. Im Hotelbild steht oben RIU Hotels & Resorts. Klickt man den Preis an, ist von RIU nichts mehr zu sehen.

Gruß hecki
4x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1627
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 03.08.2019, 09:26    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo @debora68, @hecki und andere,

das könnte - mal vorsichtig ausgedrückt - bedeuten, dass da was im Busch ist?!
Oder .. ?

traum Confused
3x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 233
Wohnort: Binz
Status: Offline

 03.08.2019, 09:44    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo!

Es ist so, wie Hecki es beschrieben hat. Nach meiner Ansicht gibt es dafür zwei Möglichkeiten:

1. Der von TUI angewendete Algorithmus ist fehlerhaft, bzw. das Hotel wurde fälschlicherweise als RIU Hotel gelistet.

2. TUI bietet bei den angegeben Parametern auch mal ein Hotel an, welches nicht vollkommen den Suchkriterien entspricht, evtl. auch um Gäste dorthin zu locken.

Gruß Thomas
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1987
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.08.2019, 09:59    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Guten Morgen,

oder ... ( Question )

RIU hat damit was zu tun und den Kauf oder Übernahme schon abgeschlossen, das Hotel läuft aber zunächst unter dem " alten Namen " weiter, bis zum Tag XY? RIU ist ja bekannt dafür, dass nix verraten wird bzw. erst ganz, ganz spät!

Mal schauen!
Urlauber Rolling Eyes
2x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1627
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 18.08.2019, 12:15    Geht RIU wieder in die Türkei zurück? Wer weiß was? 01.08.19

Hallo,

gibt es da schon was neues. Man liest und findet nichts darüber.
Wer weiß was?

traum Laughing
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zurück vom RIU Kaja Belek / Türkei - ... R & D Ehemalige RIU Hotels 1 27.03.2012, 18:11
Keine neuen Beiträge RIU zieht sich zum 30.03.2018 aus der... riuoliva Ehemalige RIU Hotels 7 03.03.2018, 10:01
Keine neuen Beiträge Wer weiß was zur Zimmerausstattung im... p.raschinsky RIU Festival 4 20.07.2009, 19:43
Keine neuen Beiträge Baufortschritt am RIU Green Park - we... Traum Ehemalige RIU Hotels 7 17.10.2013, 15:12
Keine neuen Beiträge Wer weiß ob das Hotel RIU Palace Las ... Lawine RIU Palace Las Americas 3 21.09.2021, 11:43


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 80 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 29 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 321 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 42 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 133 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4644 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33562 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 48 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©