|
Für Sri Lanka Urlauber wichtig, Visa Änderung auch RIU Gäste - RIU Hotels Region Ahungalla | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Petra2019 Mitglied
Status: Offline
|
09.08.2024, 18:55 Für Sri Lanka Urlauber wichtig, Visa Änderung auch RIU Gäste |
|
|
Guten Abend,
ich mach den neuen Eintrag mal hier bei RIU Hotels Sri Lanka, da es ja auch die RIU Urlauber
betrifft!
Es gibt eine wichtige Änderung in Sachen Visa!
a)
Die Website zur Online - Beantragung eines Visums für das Land Sri Lanka ( www.srilankaevisa.lk )
wurde am 02. August 2024, 17:00 Uhr, abgeschaltet.
b)
Einreisende aus Deutschland ua. nach Sri Lanka wird empfohlen, das Visum bei Ankunft am Flug -
hafen / Einreisehafen in Sri Lanka zu beantragen. Dies ginge so laut der Fluggesellschaft Sri
Lankan Airlines.
Hier sage ich mal " ohne Gewähr ", ggfls. noch bei dem Reisebüro eine Meinung /
Rat einholen!
Petra2019 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7024 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
09.08.2024, 19:28 Für Sri Lanka Urlauber wichtig, Visa Änderung auch RIU Gäste |
|
|
Hey
danke für den Eintrag. Ich ( wir ) haben den Titel etwas geändert, suchmaschinentauglicher.
z.K.
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
10.08.2024, 14:48 Für Sri Lanka Urlauber wichtig, Visa Änderung auch RIU Gäste |
|
|
Hallo,
auf der Seite vom Deutschen Auswärtigen Amt und auf der Seite der Deutschen Botschaft
in Colombo / Sri Lanka steht dies nun auch ( gesehen 10.08.24 ):
Zitat Anfang:
... Das Online-Verfahren zur Beantragung von Visa zur Einreise nach Sri Lanka wurde kurzfristig
eingestellt. Touristen können derzeit das erforderliche Einreisevisum nur am Flughafen erlangen.
...
Zitat Ende:
labu |
|
|
|
|
|
|
|
|