Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen - RIU Palace Mexico | RIU Hotels Forum

Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen -  RIU Palace Mexico | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Küstenstreifen mit Booten - Taghazout.
Anlage
es waren viele weibliche Polizisten unterwegs
Aussenpool
Paella- und Sangria Party. Jeden Mittwoch mit den Animateuren. Super lustig und lecker....


Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Mexico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bidjitan
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 25.06.2013
Beiträge: 5

Status: Offline

 25.06.2013, 15:13    Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen

Hallo Leute Very Happy

z.Zt. planen wir unsere erste Mexico Reise. Es soll Ende Oktober - Mitte November 2013 ins RIU Palace Mexico gehen..

Nun zu meiner Frage:
Ich habe gerade einen Preis von etwa € 170 / Nacht AI. Das ist der aktuelle Katalogpreis in der Saison für das RIU Palace Mexico. Bei 18 Nächten kommt da was zusammen. Einerseits möchte ich mir nun das Zimmer nicht durch die Lappen gehen lassen, andererseits habe ich Bedenken, dass in 3 Wochen ein reduzierter Preis auf den Markt geschmissen wird und ich für mehr gebucht habe.

Was meinen die Experten, wie sind grundsätzlich die Preisschwankungen bei einem Reisepreis, hauen die auch mal Schleuderpreise raus, was sagt ihr?

Die Flüge sind übrigens separat gebucht, zu nem guten Kurs mit Air France.

Danke im Voraus für eure Ratschläge.. Wink


Vermerk:
Danke für den Eintrag. Wir haben den Beitrag direkt in die Kategorie RIU Palace Mexico verschoben. Dort passt er besser. Danke für Ihr Verständnis. // Lawine Razz
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo bidjitan,

Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.06.2013, 15:48    Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen

Guten Tag - am verregneten Nachmittag Crying or Very sad

Reisepreise sind für uns immer ein Buch mit sieben Siegeln. Unser Sohn hat vor 3 1/2 Wochen ein Hotel in der Türkei gebucht ( 2 Erwachsene und 1 Kind ). Da die Reise schon 6 Tage später losgegangen ist, hatte er auf eine Reiserücktrittsversicherung verzichtet. Gebucht hatte er an einem Nachmittag so gg. 14:30 Uhr. 2 Stunden später haben wir bei TUI festgestellt, dass der Hotelpreis in den 2 Stunden um 140 Euro pro Person gefallen war.

Er hat sofort nochmals im Reisebüro angerufen. Von dort wurde unmittelbar bei TUI ( Hannover ) nachgefragt! Nix zu machen - gebucht ist gebucht!

Wollte ich mal geschrieben haben. Schon mal schönen Urlaub in Mexico.
Schreiben Sie mal nach der Rückkehr einen Erfahrungsbericht. Danke

Angela Idea
2x
bidjitan
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 25.06.2013
Beiträge: 5

Status: Offline

 25.06.2013, 16:13    Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen

Hallo,

ja, dass das passieren kann, weiß man ja leider, die Gefahr besteht auch bei einer Pauschalreise ja immer. Darum bezog sich meine Frage auch ausschließlich auf die RIU Palace Hotels, diese sind ja auch nur über TUI angeboten und buchbar.

Gibt es auch hier solche Angebotspreise, oder werden die Preise hier evtl. gehalten? Confused
1x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.06.2013, 20:11    Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen

Hallo bidjitan,

ich finde auch zur Zeit keinen anderen Preis als die 170,- € / Nacht. Bei Riu (Internet) ist das Hotel zur Zeit nicht buchbar. Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich direkt mit der Riu Buchungshotline in Verbindung setzten. Vielleicht können Sie über diesen Weg buchen bzw. den Preis für ihren Reisezeitraum erfragen.

Kostenfrei Telefonnummer: 0800 723 43 60
Vom Montag - Freitag 09:00 - 20:00 Uhr.

Wir haben die nächsten zwei Reisen nach Gran Canaria direkt bei Riu gebucht.

So wie ich dies sehe ist das Riu Palace Mexico nur über den Reiseveranstalter TUI oder direkt bei Riu Hotels & Resorts buchbar.

Gruß aus dem Schwarzwald
Tom
1x
bidjitan
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 25.06.2013
Beiträge: 5

Status: Offline

 25.06.2013, 20:32    Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen

Hallo,

das Buchen ist kein Problem, kann ich sofort. Und ja, das Hotel, jedes RIU PALACE, ist nur über die World of TUI zu buchen.
Die Frage ist, jetzt buchen für Oktober / November oder hoffen, dass sich der Preis noch verbessert?

Wie werden RIU Palace Hotels gehandelt, sind sie im Preis stabil, oder gibt es auch hier hin und wieder Angebote? NUR HOTELBUCHUNG, OHNE FLUG!
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Mexico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ... Lawine RIU Palace Mexico 0 18.07.2008, 17:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 09:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 17:09


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 1 46 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5402 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 34 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 51 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 123 27.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©