|
Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen - RIU Palace Mexico | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
bidjitan Mitglied

Status: Offline
|
25.06.2013, 16:13 Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen |
|
|
Hallo Leute
z.Zt. planen wir unsere erste Mexico Reise. Es soll Ende Oktober - Mitte November 2013 ins RIU Palace Mexico gehen..
Nun zu meiner Frage:
Ich habe gerade einen Preis von etwa € 170 / Nacht AI. Das ist der aktuelle Katalogpreis in der Saison für das RIU Palace Mexico. Bei 18 Nächten kommt da was zusammen. Einerseits möchte ich mir nun das Zimmer nicht durch die Lappen gehen lassen, andererseits habe ich Bedenken, dass in 3 Wochen ein reduzierter Preis auf den Markt geschmissen wird und ich für mehr gebucht habe.
Was meinen die Experten, wie sind grundsätzlich die Preisschwankungen bei einem Reisepreis, hauen die auch mal Schleuderpreise raus, was sagt ihr?
Die Flüge sind übrigens separat gebucht, zu nem guten Kurs mit Air France.
Danke im Voraus für eure Ratschläge..
Vermerk:
Danke für den Eintrag. Wir haben den Beitrag direkt in die Kategorie RIU Palace Mexico verschoben. Dort passt er besser. Danke für Ihr Verständnis. // Lawine  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
25.06.2013, 16:48 Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen |
|
|
Guten Tag - am verregneten Nachmittag
Reisepreise sind für uns immer ein Buch mit sieben Siegeln. Unser Sohn hat vor 3 1/2 Wochen ein Hotel in der Türkei gebucht ( 2 Erwachsene und 1 Kind ). Da die Reise schon 6 Tage später losgegangen ist, hatte er auf eine Reiserücktrittsversicherung verzichtet. Gebucht hatte er an einem Nachmittag so gg. 14:30 Uhr. 2 Stunden später haben wir bei TUI festgestellt, dass der Hotelpreis in den 2 Stunden um 140 Euro pro Person gefallen war.
Er hat sofort nochmals im Reisebüro angerufen. Von dort wurde unmittelbar bei TUI ( Hannover ) nachgefragt! Nix zu machen - gebucht ist gebucht!
Wollte ich mal geschrieben haben. Schon mal schönen Urlaub in Mexico.
Schreiben Sie mal nach der Rückkehr einen Erfahrungsbericht. Danke
Angela  |
|
|
|
 |
bidjitan Mitglied

|
25.06.2013, 17:13 Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen |
|
|
Hallo,
ja, dass das passieren kann, weiß man ja leider, die Gefahr besteht auch bei einer Pauschalreise ja immer. Darum bezog sich meine Frage auch ausschließlich auf die RIU Palace Hotels, diese sind ja auch nur über TUI angeboten und buchbar.
Gibt es auch hier solche Angebotspreise, oder werden die Preise hier evtl. gehalten?  |
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
25.06.2013, 21:11 Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen |
|
|
Hallo bidjitan,
ich finde auch zur Zeit keinen anderen Preis als die 170,- € / Nacht. Bei Riu (Internet) ist das Hotel zur Zeit nicht buchbar. Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich direkt mit der Riu Buchungshotline in Verbindung setzten. Vielleicht können Sie über diesen Weg buchen bzw. den Preis für ihren Reisezeitraum erfragen.
Kostenfrei Telefonnummer: 0800 723 43 60
Vom Montag - Freitag 09:00 - 20:00 Uhr.
Wir haben die nächsten zwei Reisen nach Gran Canaria direkt bei Riu gebucht.
So wie ich dies sehe ist das Riu Palace Mexico nur über den Reiseveranstalter TUI oder direkt bei Riu Hotels & Resorts buchbar.
Gruß aus dem Schwarzwald
Tom |
|
|
|
 |
bidjitan Mitglied

|
25.06.2013, 21:32 Fragen zum RIU Palace Mexico - Reisefragen |
|
|
Hallo,
das Buchen ist kein Problem, kann ich sofort. Und ja, das Hotel, jedes RIU PALACE, ist nur über die World of TUI zu buchen.
Die Frage ist, jetzt buchen für Oktober / November oder hoffen, dass sich der Preis noch verbessert?
Wie werden RIU Palace Hotels gehandelt, sind sie im Preis stabil, oder gibt es auch hier hin und wieder Angebote? NUR HOTELBUCHUNG, OHNE FLUG! |
|
|
|
 |
|
|
|
|