Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum

Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana -  RIU Palace Punta Cana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Dusch- und Toilettenkabine im Zimmer.
Speisesaal
Restaurant Salate
solche Holztafeln standen überall, sonst hätte man sich auch verlaufen..
Zentraler Platz RIU Touareg.


Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
agapimou
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 11
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 06.10.2011, 07:56    Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana

Bei uns stehen noch ein paar Fragen zum Riu Palace Punta Cana an:

1. Wie macht ihr das mit den 110V, es soll da ja irgendwelche Umstecker geben?!
2. Wechselt ihr schon in Deutschland Geld oder ist es sicher im Hotel zu wechseln?
3. Kann man sich dort oben ohne an den Pool bzw. an den Strand legen?
4. Nehmt ihr eure Handys mit oder benützt ihr dort die Telefone auf dem Zimmer?
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo agapimou,

Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 06.10.2011, 20:14    Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana

Hallo,

ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten.

zu 1)
Im Bad gibt es eine Steckdose, da passen unsere deutschen Stecker rein. Ich meine auch, dass da 220 Volt rauskommen. Sicher bin ich mir nicht. Auf jeden Fall achten, dass die elektrischen Geräte für 110 Volt geeignet sind.

zu 2)
Dominikansche Pesos habe ich noch nie benötigt. Wir wickeln alle Geschäfte in US-Dollar ab. Diese bringen wir aus Deutschland mit. In kleinster Stückelung.

zu 3)
Oben ohne im RIU Palace? Am Pool wohl eher nicht. Am Strand wird es geduldet. Muß aber meines Erfachtens nicht sein.

zu 4)
Telefonieren ist immer teuer. Egal ob mit dem Handy, die funktionieren sehr gut, oder vom Zimmer aus. Auch die Telefonkarten für das Festnetz funktionieren. Aber das Hotel verlangt auch bei den 0800-Nummern ein sogenannte Durchleitungsgebühr. Die wenigen Telefonate bezahlen wir aber dann immer mit unseren Riu-Class-Punkten.

Dann einen schönen Urlaub, wann gehts den los ?

LG,
Hasilein
1x
herbert
Gast







Status: Offline

 23.10.2011, 11:04    Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana

Hallo,

ich habe eben Ihre Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana gelesen, meine Anmerkungen sind:

zu Frage 1 und 4:
Bin ich gleicher Meinung wie Hasilein.

zu Frage 2:
Eigentlich ebenfalls - ergänzend dazu: Wir haben mehrmals festgestellt, dass man auch sehr gerne Euro nimmt, der Kofferträger gab uns gleich 8 Euro in 1 und 2 Euro Münzen und fragte, ob wir ihm dafür einen 10 Euro Schein geben könnten Very Happy

zu Frage 3:
Fällt mir nur eine Anmerkung ein: Es kommt auf Ihre Figur an ! Wink

Ich wünsche einen schönen Urlaub
Herbert
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 24.10.2011, 23:21    Fragen zum Aufenthalt im Riu Palace Punta Cana

Hallo Herbert und alle anderen Mitglieder,

wir hatten schon mal 10 kg Euro Münzen im Gepäck. Die Armen Dominikaner bekommen Münzgeld nicht getauscht. Es gehen nur Scheine. Darum auch die US-$$.

Man kann zwei, drei oder zehn Dollar geben. Die bekommen die Leute auch eingestauscht, weil Scheingeld!!.

Zum oben ohne kann ich nur sagen, dass das nichts mit der Figur zu tun hat. Ab einer gewissen Kategorie des Hotels kommt das nicht mehr in Frage. Die Sitten des Gastlandes sind da noch nicht beachtet. Muss das wirklich sein?

LG Hasilein
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 23:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Punta Cana, Dominikanische... Lawine RIU Palace Punta Cana 0 10.07.2008, 18:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 70 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 49 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 69 17.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 156 6433 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 326 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 265 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 70 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 64 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©