Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum

Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana -  RIU Palace Punta Cana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Speisen im RIU Funana ( verschiedene Wurstsorten ua. ).
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzerin: Wilna VL. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 15.04.2013. Eingestellt auf Facebook am 27.04.2013. Neuntes Bild
Fischrestaurant
das war 2014
Algen, soweit das Auge reicht


Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merengue
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 1

Status: Offline

 29.11.2011, 08:33    Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana

Hallo,

ich war schon einmal im Riu Palace Punta Cana und weiß daher wie groß eine Juniorsuite ist.

Jetzt meine Frage.
Ich möchte gerne mit 2 Erw. / 2 Kinder ( 13 + 6 ) das Hotel wieder buchen. ABER laut Reisebüro und auch lt. Onlinebuchung geht dass nicht. Bei uns wäre es eine Nur-Hotelbuchung weil ich den Flug extra buche ( in unserem Fall günstiger ). Die Junior - Suiten sind ja groß genug aber ich bekomme nirgends eine Buchung WEIL meine Große schon 13 ist. D.h. ich müsste zweimal Single mit Kind buchen, schweineteuer Shocked .

Und auch 3 Erw. / 1 Kind nimmt das System nicht. Ich weiss ja auch von Zimmern mit Verbindungstür. Aber wo ausser TUI / Gulet kann ich denn buchen. RIU direkt geht ja auch nicht! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Oder wollen die mich nicht mehr bei RIU mit zwei Kinder Rolling Eyes

LG
merengue
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo merengue,

Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6872
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.11.2011, 14:43    Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana

Hallo,

Sie wissen schon, dass dies hier ein unabhängiges RIU Forum ist. Sollten Sie von RIU direkt eine Antwort wünschen, müssten Sie die RIU Zentrale auf Mallorca direkt anschreiben Exclamation Danke

Eventuell wissen Mitglieder hier im RIU Forum dazu etwas ? Mal sehen !

Über eine Vorstellung würden wir uns auch noch freuen. Bitte dann bei " Vorstellung der Mitglieder " ... neues Thema.

Danke
Lawine
E-Mail senden
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 29.11.2011, 23:12    Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana

Hallo Merengue,

schau doch mal im Katalog ob es ein Einzelzimmer ohne Mehrpreis gibt. Dann hat Deine Frau ein Einzelzimmer ( = Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ) und Du hast mit Deinem " erwachsenen Kind " und dem KLEINEN ein Doppelzimmer mit Dreier - Belegung.

Wie Ihr dann schlaft, steht in den Sternen. Handtücher und etc. werden ja sowieso grundsätzlich für zwei Personen verteilt. Da das ältere Kind als Vollzahler zählt, sehe ich die Probleme zu viert in einem Zimmer unterzukommen.

LG,
Hasilein
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 30.11.2011, 14:33    Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana

Hallo Merengue,

Hasilein hat das super erklärt. Ich habe mal im TUI Preisteil Sommer 2012 nachgesehen und dort steht, dass die Standard-Suiten Typ 1 und 2 keinen Einzelzimmerzuschlag haben. Ich würde das auch so buchen, 1 EZ und ein DZ mit 3 Personen, das müsste funktionieren. Die Kinderermäßigung geht von 6 - 12 Jahren.

Ich habe es bei TUI online eingegeben und genau so ist es auch buchbar.
Das hätte dein Reisebüro aber auch wissen können.

Anbei der Preisteil von TUI zum nachlesen.

Gruß Yvonne



newpdf.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  newpdf.pdf
 Dateigröße:  153.82 KB
 Heruntergeladen:  965 mal

E-Mail senden
1x
herbert
Gast







Status: Offline

 01.12.2011, 19:35    Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana

Hallo,

ich wollte zu Ihrer Frage .."Riu Hotels wo buchen auch noch einen Hinweis geben:

Da Sie ja ohnehin Hotel und Flug getrennt buchen, prüfen Sie mal, ob z.B. eine " Hotelbuchung " bei: www.thomson.co.uk/hotels.html nicht eine interessante Alternative ist. Cool

Es ist Ihnen sicher bekannt, dass Thomson der TUI-Kooperationspartner in England ist. Übrigens, kürzlich habe ich mich auch mal bei RIU in USA informiert ( natürlich im Internet ), auch da könnte man buchen, ob günstig, müsste man ebenfalls prüfen.

Vielleicht können Sie mit meinen Hinweisen etwas anfangen.
Viel Erfolg Exclamation

Gruss
Herbert
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 23:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Punta Cana, Dominikanische... Lawine RIU Palace Punta Cana 0 10.07.2008, 18:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 3 86 30.04.2024
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 0 53 30.04.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 64 30.04.2024
Norwegian Cruise Line neues Schiff Norwegian Aqu... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 36 30.04.2024
Royal Caribbean - Radiance of the Seas - Absage ... Royal-Caribbean (Flotte) 1 51 30.04.2024
RIU Palace Kukulcan Neuerungen im Hotel - Elite ... RIU Palace Kukulcan 7 916 30.04.2024
Erreichbarkeit des RIU Palace Kukulcan / Cancun ... RIU Palace Kukulcan 0 39 30.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 171 7089 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©