|
Flughafen Düsseldorf, An - und Abflüge fast live verfolgen - Düsseldorf (DUS) | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mc Logo Mitglied

Status: Offline
|
19.10.2014, 11:04 Flughafen Düsseldorf, An - und Abflüge fast live verfolgen |
|
|
Hallo guten Morgen,
habe eben eine Seite zum Flughafen Düsseldorf gefunden. Es werden alle Ankünfte und Abflüge vom drittgrößten deutschen Flughafen ( nach Frankfurt und München ) fast live angezeigt. Lt. Anzeige besteht eine Verzögerung von ca. 15 Minuten ( aus technischen Gründen ).
Man sieht auf der Karte die startenden Maschinen in rot und die ankommenden Maschinen in grün. Dazu gibt es, wenn man die Maus über den Flieger zieht die Flugdaten ( Flugnummer, Geschwindigkeit, Flughöhe, Reiseziel ua. ). Rechts oben gibt es ein Feld mit weiteren Daten, wer gerade ankommt und wer gerade wegfliegt. In einer Leiste ganz oben kann man selbst noch Veränderungen an den Einstellungen vornehmen z.B. was soll alles angezeigt werden, Kartentyp, verkleinern, vergrößern usw.
Hier ist der Link:
http://dus-travis.dus.com/
Finde das gut!
Schönen Sonntag
Mc Logo  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
sternschnuppe Mitglied

|
19.10.2014, 14:54 Flughafen Düsseldorf, An- und Abflüge fast live verfolgen |
|
|
Hallo Mc Logo,
ich habe mir gerade den Link zum Flughafen Düsseldorf angesehen und finde ihn sehr gut.
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag.
sternschnuppe |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.10.2014, 20:23 Flughafen Düsseldorf, An - und Abflüge fast live verfolgen |
|
|
Hi
wirklich gute Seite - habe auch mal gerade geschaut.
Wir haben heute auch eine neue Kategorie Flughafen Düsseldorf angelegt und alle bisherigen Einträge zum Flughafen dorthin verschoben, natürlich auch deinen Eintrag von heute!
Lawine |
|
|
|
 |
|
|
|
|