Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019 - Condor | RIU Hotels Forum

Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019 -  Condor | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand
der " Turm " über der Lobby von innen
Die Wolken kommen.
Teilansicht Buffet
Clubarmband


Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Condor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 06.11.2019, 17:26    Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019

Hallo,

ich bin am Dienstag 05.11.2019 mit Condor nach Fuerteventura geflogen. Die Schlange am Condor Check In war nicht lange, Handgepäck wurde nicht gewogen, vielleicht weil mein Koffer nur 14 kg hatte?

Bei der Sicherheitskontrolle ging es auch relativ schnell. Der Abflug um 10.20 Uhr wurde ein wenig nach hinten verschoben, die Maschine stand auf einer Außenposition.

Sitzplatz am Gang und Essen hatte ich schon vorher gekauft. Leider war das Essen " Best of Thailand " Thai Curry mit Hähnchen nicht gut. Der Geschmack war ok aber das Hähnchen bestand hauptsächlich aus Knorpel und Haut. Laughing Sämtliche Getränke und Snacks gab es nur gegen Bares. Leider gab es keinen Metternich Piccolo mehr sondern nur noch Prosecco, kostet einen Euro mehr, so kann man natürlich auch den Umsatz steigern. Die Damen hatten kein Wechselgeld!?

Man konnte auf den Bildschirmen Comedie- und Zeichentrick-Filme anschauen und den Flugverlauf verfolgen. Der Kapitän und Copilot gaben kurze Infos. Der Airbus A321 war sauber, der Sitzabstand etwas knapp.

Am Flughafen angekommen fiel mir auf, dass der Bodenbelag auf dem Weg zu den Transferbussen äußerst ungünstig gepflastert war. Wenn der Koffer größere Rollen hatte, ging es einigermaßen. Bei der Ankunft schien die Sonne, aber es war sehr windig.

Reisemaus48
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Reisemaus48,

Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.11.2019, 17:37    Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019

Guten Abend Reisemaus48,

schönen Urlaub. Kommst ganz schon rum in den letzten Tagen / Wochen!

Liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland.
Karina Sad
2x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 07.11.2019, 10:49    Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019

Hallo @Karina,

meine Urlaube verlege ich immer auf das Frühjahr und in den Herbst, im Sommer ist es mir zu warm. Da kann es passieren, dass die Urlaube dicht aufeinander folgen.

Manchmal spielt einem das Wetter aber einen Streich, so wie im Oktober auf Mallorca mit
34 Grad. Hier auf Fuerteventura ist es auch ungewöhnlich windig! Tja was soll man machen? Shocked

Liebe Grüße von der
Reisemaus48

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

2x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1348
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.11.2019, 14:36    Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019

Hallo,

ok ...! Was ist das für ein Hotelbild?

Noch schönen Urlaub
Karina Very Happy
1x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 07.11.2019, 16:06    Flug mit Condor nach Fuerteventura am 05.11.2019

Hallo @Karina,

das ist das RIU Palace Tres Islas in den Dünen von Corralejo.

Liebe Grüße von der
Reisemaus48
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Condor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 19:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tres Islas, Kanarische Ins... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 14.07.2008, 09:42
Keine neuen Beiträge Alitalia Ende! Am 14. Oktober 2021 ge... Pauschal Alitalia -alt- (Ende 14.10.21) 3 15.10.2021, 09:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 101 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 135 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 145 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 54 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©