Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles - Flixbus | RIU Hotels Forum

Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles -  Flixbus | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
unser lieber Roomboy, der 2 x täglich alles rein gemacht hat.
Blick von dem Castillo de San Gabriel über die Brücke Puente de las Bolas auf die Stadt Arrecife.
Abendstimmung und Sonnenunteränge, jeden Abend ein tolles Erlebnis.
Eine tolle Villa am Ufer eines der 7 - Seen. Rundfahrt um den Wannsee.
Die Heiligen drei Könige kommen


Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fernbusreisen & Fernbusanbieter -> Flixbus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1836
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 08.11.2017, 17:40    Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles

Tag,

angeblich - so schreibt die Presse - will Flixbus auch in den USA in das Fernbusgeschäft einsteigen. Man plant in Kürze einen ersten Übersee - Firmensitz in Los Angeles / USA zu eröffnen.

Danach will man von dort aus ein Liniennetz in den USA aufbauen. Der deutsche Fernbusanbieter will in den USA eine preiswerte und umweltfreundliche Mobilitätsalternative anbieten, sagt man / schreibt man.

traum Rolling Eyes
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Traum,

Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1592
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 19.11.2017, 18:15    Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles

Hallo,

so nebenbei. Das amerikanische Busunternehmen Greyhound wird wohl der größte Gegenspieler von Flixbus, wenn der Sprung über den Teich gelingt. Noch wird alles geprüft und sondiert.

Greyhound hatte im letzten Jahr 18 Millionen Fahrgäste in den USA. Es arbeiten derzeit 7000 Menschen für Greyhound. Im Gegensatz dazu transportierte Flixbus in Europa 30 Millionen Fahrgäste.

pink-lady Rolling Eyes
5x
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 988

Status: Offline

 16.05.2018, 11:58    Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles

Hallo,

alles scheint konkret zu werden. Derzeit - Mitte Mai 2018 - wird berichtet, dass Flixbus bald in den Fernbusmarkt entsteigen wird. Man habe bereits 8 lokale Busunternehmungen in den USA für eine Zusammenarbeit " gewinnen " können. Es wird auch in den USA keine eigenen Flixbusse geben, sondern es wird nur mit Subunternehmern zusammen gearbeitet.

Man beschränke sich beim Start zunächst auf die US - Westküste. Vom Hauptsitz in Los Angeles / Kalifornien sollen dann Fahrten ua. nach San Diego / Kalifornien, Las Vegas / Nevada, Palm Springs / Kalifornien bis hin nach Phoenix / Arizona, Flagstaff / Arizona und Tucson / Arizona angeboten werden.

Max
3x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 674

Status: Offline

 16.05.2018, 12:25    Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles

Tag,

es gibt in einem Online - Magazin auch noch einen Bericht von heute ( 16.05.18 ). Demnach steht fest, dass Flixbus am 31. Mai 2018 in den USA starten wird.

Die zuvor (oben) angeführten Ziele sollen bis zu 9 x täglich von Los Angeles aus angesteuert werden. Weitere Ziele und Linien sind in Vorplanung. Man peilt bei Flixbus bis Ende 2018 insgesamt 1000 tägliche Verbindungen von A nach B an!

Ligo1
3x
edwin67
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.05.2018
Beiträge: 5

Status: Offline

 16.05.2018, 14:55    Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles

Finde das echt gut, habe selber Erfahrung mit Flixbus und muss sagen der Service ist super.
3x
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 988

Status: Offline

 27.07.2018, 15:53    Flixbus will über den Teich in die USA - Büro in Los Angeles

Hallo,

Flixbus will das US-Angebot weiter ausbauen! Derzeit steuert man in den USA schon 40 Ziele an der US-Westküste an. Weiter fahren die Busse nun auch in Nevada, Mittel- und Nordkalifornien. Es gibt nun auch Ziele wie San Francisco, Bakersfield, San Jose und Reno.

Max
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fernbusreisen & Fernbusanbieter -> Flixbus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Planungen für neues Kreuzfahrttermina... Marine Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 24.01.2026, 12:46
Keine neuen Beiträge Airport Los Angeles - Zusammenstoß Je... TaminaH Flughafen - Infos 0 21.05.2017, 10:47
Keine neuen Beiträge Flughafen Los Angeles bekommt eigenes... Pauschal Flughafen - Infos 2 27.05.2017, 14:45
Keine neuen Beiträge Air France Boeing 777 - Startabbruch ... Mona Air France 0 14.04.2026, 09:27
Keine neuen Beiträge Swiss Air Boeing 777 - muss umkehren,... Mc Logo Swiss Air 0 18.02.2024, 11:01


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Totelausfall bei Deutsche Bahn - bundesweit, 23.... Bahnreisen (DB und andere) 3 96 26.06.2026
Condor bietet Gepäckservice mit Airportr von Woh... Condor 2 62 26.06.2026
Aus Stuttgart 2021 wird nun Stuttgart 2031 - sag... Bahnreisen (DB und andere) 3 141 26.06.2026
Flughafen Nürnberg - EasyJet kommt ab Winter 202... Nürnberg (NUE) 4 44 26.06.2026
Airport Caracas / Venezuela, kein Flugbetrieb me... Flughafen - Infos 0 41 26.06.2026
Lufthansa Cityline stellt per sofort den Betrieb... Lufthansa 8 375 26.06.2026
5.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 364 12075 26.06.2026
Kommt eine Übernahme von EasyJet durch US-Finanz... EasyJet 12 299 25.06.2026





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©