EuGH - Urteil zugunsten Passagier - Kaffee umgefallen! - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

EuGH - Urteil zugunsten Passagier - Kaffee umgefallen! -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gemütliche Sitzecken mit großem Flach TV.
Ausblick Zimmer ohne Fahrstuhlnutzung.
Gartenanlage im RIU Tikida Palmeraie.
der Ausblick nach vorne und zur rechten Seite
Strandbereich.


EuGH - Urteil zugunsten Passagier - Kaffee umgefallen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 686

Status: Offline

 19.12.2019, 15:46    EuGH - Urteil zugunsten Passagier - Kaffee umgefallen!

Guten Tag,

ein Uraltfall ist jetzt endlich mit einem positiven Urteil für den klagenden Passagier
beim EuGH entschieden worden.

Eine Fluglinie haftet für den Schaden in einem Flugzeug, wenn ein Kaffee umkippt und der Passagier nichts dafür kann. Der Passagier Anspruch auf Entschädigung ..
Urteil im Namen des europäischen Volkes!

Was war passiert?
Vor langer Zeit gab es mal eine Fluglinie mit dem Namen " Niki ". Während dem Flug ist ein Kaffeebecher umgefallen und hat den Passagier verletzt ( verbrüht ). Dies geschah ohne Verschulden des Passagieres. Eine Entschädigung wurde durch " Niki " abgelehnt. Es ging durch zahlreiche Instanzen bis zum EuGH. Hier kam es jetzt zu dem Urteil.
Die Fluglinie haftet für den Schaden!

Ok - wer zahlt jetzt aber? " Niki " gibt es nicht mehr, ein Herr Lauda gibt es auch nicht mehr ... wer zahlt jetzt?

Ligo1 Laughing
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ligo1,

EuGH - Urteil zugunsten Passagier - Kaffee umgefallen!


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Urteil EuGH - für Ausgleichszahlungen... SarahH Reisefragen / Reisehinweise 0 22.12.2014, 16:05
Keine neuen Beiträge EuGH-Urteil, Entschädigung ist bei Ai... LeoX Reisefragen / Reisehinweise 2 25.03.2016, 11:16
Keine neuen Beiträge Urteil des EuGH - Entschädigung in La... pink-lady Reisefragen / Reisehinweise 0 03.09.2020, 16:08
Keine neuen Beiträge EuGH Urteil - zu Entschädigung bei Fl... Mc Logo Reisefragen / Reisehinweise 1 05.10.2015, 16:48
Keine neuen Beiträge Urteil EuGH - Treibstoff auf Startbah... Traum Reisefragen / Reisehinweise 0 26.06.2019, 16:58


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Tres Islas - Renovierung ab Okt. 26 -... RIU Palace Tres Islas 14 848 09.09.2026
RIU Palace Quintana Roo - Eröffnung Mai 2027 lau... RIU Palace Quintana Roo 1 45 09.09.2026
Swiss Air fliegt ab 27.10.26 wieder nach Dubai /... Swiss Air 0 32 09.09.2026
Austrian Airlines fliegt ab 12.12.26 wieder nach... Austrian Airlines 0 30 09.09.2026
Eurowings fliegt ab Anfang November 2026 wieder ... Eurowings 0 35 09.09.2026
Lufthansa Group - ab Ende Oktober 2026 wieder na... Lufthansa 2 37 09.09.2026
6.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 69 1763 09.09.2026
Schwere Bruchlandung Miami / USA - Frachtmaschin... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 81 08.09.2026





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©