Ensel -- Hallöchen - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Ensel -- Hallöchen -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Lobby
Im Zimmer Sitz-und Fernsehecke
Von den Kreuzfahrtschiffen kommt eine Gruppe nach der anderen in die Innenstadt, hier vorm Cort. An diesen Tagen ist es unmöglich ein menschenfreies Foto zu machen.
Mußbach, Deutsche Weinstrasse, Ort 26, Alte Weinpresse am Ortseingang.
Badezimmer mit Wanne, abnehmbarer Dusche, Föhn, Bidet und viel Ablagefläche


Ensel -- Hallöchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ensel
Mitglied
Mitglied



Alter: 30
Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen
Status: Offline

 22.06.2017, 09:11    Ensel -- Hallöchen

Hallo zusammen Smile

Bin auf das Forum gestoßen, als ich mich über die Bauarbeiten im RIU Karamboa infomieren wollte. Finde es gut, dass es so ein Forum zum Meinungsaustausch gibt! RIU Hotels sind spitze und ich hatte das Glück schon einige besuchen zu können.

Mein letzter Besuch im RIU Funana liegt allerdings schon so weit weg, dass ich froh bin dieses Jahr im Oktober ( hoffentlich ) das RIU Karamboa besuchen zu dürfen.

Mal abgesehen von Reiseblogs lesen ( und mir dabei einen Lottogewinn wünschen ), lese ich in meiner Freizeit generell gerne auf Balkonien, schaue Serien, unternehme was mit meinen Freunden oder kümmer mich um mein Pferd.

Liebe Grüße aus dem viel zu warmen Aachen.

Ensel
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ensel,

Ensel -- Hallöchen
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.06.2017, 11:10    Ensel -- Hallöchen

Hallo Ensel,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht mit der Antwort schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels oder auch andere Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.07.2017, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
6x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1130

Status: Offline

 22.06.2017, 11:30    Ensel -- Hallöchen

Tag,

willkommen im RIU Check Forum. Ich poste noch was beim RIU Karamboa nachher!

RRatlos Sad
6x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1833
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 22.06.2017, 11:50    Ensel -- Hallöchen

Hi willkommen und .....



Mona Wink
5x
Ensel
Mitglied
Mitglied



Alter: 30
Anmeldedatum: 22.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Aachen
Status: Offline

 22.06.2017, 12:01    Ensel -- Hallöchen

Danke für die liebe Begrüßung Smile

@Lawine, ich habe nach RIU Karamboa Baustelle gegoogelt, da kam die Seite sofort!
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.06.2017, 12:24    Ensel -- Hallöchen

Hi - danke iS Rückmeldung!

Habe eben mal selbst geschaut mit den Wörtern! Wow .. direkt nach der bezahlten Anzeige ... da sind wir sehr gut gelistet!

Lawine Razz
E-Mail senden
4x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 566

Status: Offline

 22.06.2017, 13:34    Ensel -- Hallöchen

Hi @Ensel,

dann auch von mir ein willkommen im RIU Check Forum.

Ligo1 Smile
3x
Anzeigen








Status: online

     

pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 23.06.2017, 12:28    Ensel -- Hallöchen

Servus

Viel Spaß und auch viele Berichte ... hier!

pink-lady Rolling Eyes
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 81 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 29 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 321 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 42 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 134 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4645 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33563 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 48 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©