Eine Woche RIU Oliva Beach Resort - Haupthaus - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum

Eine Woche RIU Oliva Beach Resort - Haupthaus -  RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
französisches Bett
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Begüm Ünal. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 21.06.2013. Eingestellt auf Facebook am 21.06.2013. Sechstes Foto
Strand
Sonnenuntergang - ohne Worte.
Blick von der Restaurant - Terrasse auf den 4000er Zimmerblock.

Eine Woche RIU Oliva Beach Resort - Haupthaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernddasbrot
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

07.06.2011, 18:40    Eine Woche RIU Oliva Beach Resort - Haupthaus

Hallöchen, ich möchte hier kurz einen Hinweis zum Hotel RIU Oliva Beach Resort geben:

Wir waren mit Bekannten vor Ort, wir im RIU Tres Islas und unsere Bekannten im RIU Oliva Beach Resort im Haupthaus. Unsere Bekannten waren das 1. mal in einem Riu Haus.

Ich kann aber gewisse Dinge durchaus bestätigen:
Das RIU Hotel ist mittlerweile doch stark renovierungsbedürftig ! AI bedeutet = Automaten stehen überall, wo man seine Getränke zapfen kann ( selbst den Kaffee ).

Die Zimmer sind alt, das Badezimmer ca. 30 Jahre nicht renoviert worden.

Auch besonders störend finde ich die kleinen, um nicht zu sagen winzigen Gläser, die es zum Getränke " zapfen " gibt. Egal ob im Speisesaal oder an der Poolselbstbedienungsbar: 0,1 l muß reichen!

Die Speisen waren oft warm oder eine Stunde nach der Eröffnung leer oder nur noch Reste vorhanden.

Ebenfalls die Kleidungsrichtlinien im Restaurant sind unter aller Sau! Dort achtet wirklich niemand auf etwas.

Ansprüche sollte man leider in dieses Hotel keine mehr setzen. Wenn ich an damals denke- 2003, war es mein erstes Riu Hotel und ich war wirklich zufrieden!

Ich vermute, das dass RIU Oliva Beach bald abgerissen werden wird und nur das RIU Tres Islas vor Ort bleiben soll. So hat man es mir im RIU Tres Islas vor einem Jahr schon gesagt! Wann das sein wird, weiß wohl keiner. Die Verträge für das RIU Tres Islas sind wieder 10 Jahre verlängert worden.
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Bernddasbrot,

Eine Woche RIU Oliva Beach Resort - Haupthaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 19:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Senegal / Region Nungwi Be... Lawine RIU Palace Senegal 0 14.02.2024, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TUI - RIU Oliva Beach Resort = TUI Ki... Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 30.11.2021, 12:30
Keine neuen Beiträge Urlaub im RIU Oliva Beach Resort 17. ... Reisender RIU Oliva Beach Resort 3 31.01.2010, 15:47

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Kreuzfahrtreederei gibt Schiff Costa Fortuna ab,... Costa (Flotte) 0 23 12.05.2025
Gebühren für den Teide - Nationalpark / Teneriff... RIU Hotels Teneriffa 1 33 12.05.2025
Dertour Reisen - Wintersaison 2025 / 2026 ab sof... Dertour Group (= Rewe) 1 24 12.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 205 6833 12.05.2025
Einige Fragen zum RIU Chiclana RIU Chiclana 14 3714 11.05.2025
Muttertag 2025 - Sonntag 11.05.25 - Alles Gute a... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 32 11.05.2025
Hafengeburtstag Hamburg - 836 Jahre - 09.05.25 -... Insider Reisetipps - weltweit 1 54 10.05.2025
Flughafen San Francisco - 2 Flugzeuge Bodenunfal... Flughafen - Infos 0 55 10.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©