Bernddasbrot Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 62 Wohnort: BL Niedersachsen
Status: Offline
|
07.06.2011, 18:40 Eine Woche RIU Oliva Beach Resort - Haupthaus |
|
|
Hallöchen, ich möchte hier kurz einen Hinweis zum Hotel RIU Oliva Beach Resort geben:
Wir waren mit Bekannten vor Ort, wir im RIU Tres Islas und unsere Bekannten im RIU Oliva Beach Resort im Haupthaus. Unsere Bekannten waren das 1. mal in einem Riu Haus.
Ich kann aber gewisse Dinge durchaus bestätigen:
Das RIU Hotel ist mittlerweile doch stark renovierungsbedürftig ! AI bedeutet = Automaten stehen überall, wo man seine Getränke zapfen kann ( selbst den Kaffee ).
Die Zimmer sind alt, das Badezimmer ca. 30 Jahre nicht renoviert worden.
Auch besonders störend finde ich die kleinen, um nicht zu sagen winzigen Gläser, die es zum Getränke " zapfen " gibt. Egal ob im Speisesaal oder an der Poolselbstbedienungsbar: 0,1 l muß reichen!
Die Speisen waren oft warm oder eine Stunde nach der Eröffnung leer oder nur noch Reste vorhanden.
Ebenfalls die Kleidungsrichtlinien im Restaurant sind unter aller Sau! Dort achtet wirklich niemand auf etwas.
Ansprüche sollte man leider in dieses Hotel keine mehr setzen. Wenn ich an damals denke- 2003, war es mein erstes Riu Hotel und ich war wirklich zufrieden!
Ich vermute, das dass RIU Oliva Beach bald abgerissen werden wird und nur das RIU Tres Islas vor Ort bleiben soll. So hat man es mir im RIU Tres Islas vor einem Jahr schon gesagt! Wann das sein wird, weiß wohl keiner. Die Verträge für das RIU Tres Islas sind wieder 10 Jahre verlängert worden. |
|