Detritus --- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Detritus --- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hauptrestaurant
Bunte Motivwagen gestaltet nur mit Blumen und Blüten.
Hotel von oben
Speisen im Themenrestaurant Krystal.
Palau March, nun kommt die schwerste Auswahl, welches der vielen Fotos suche ich aus


Detritus --- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Detritus
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 20.03.2015
Beiträge: 9

Status: Offline

 20.03.2015, 08:55    Detritus --- Vorstellung

Hallo,

ich bin 44 Jahre alt und männlich. Eigentlich sind meine Fanilie und ich eher die Selbtsversoger und Entdecker im Urlaub.

Doch jetzt wollten wir mal einen Club-Urlaub ausprobieren und entschieden uns für eine RIU Anlage. Beim durchsuchen des Neulandes fand ich dieses Forum und einen Thread der sich auf unsere Wunschanlage bezieht.

Das Forum wird bestimmt hilfreich sein. Very Happy
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Detritus,

Detritus --- Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.03.2015, 09:10    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Detritus,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Razz

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen, Insider Reisetipps, uvm. ) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster ) Wink
E-Mail senden
3x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 20.03.2015, 09:15    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo, guten Morgen,

willkommen im Forum und viel Spass hier!
Wo soll es denn hingehen - wenn man fragen darf?

Grüße Golf
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.03.2015, 09:43    Herzlich willkommen im RIU Check Forum



und auch gleich hier willkommen!

SarahH Razz
2x
Detritus
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 20.03.2015
Beiträge: 9

Status: Offline

 20.03.2015, 10:11    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

So viele Fragen Very Happy

@Golf
Sorry das ich nicht direkt antworte, aber ich fand es passender ein extra Thema in dem passenden Forum zu eröffnen Klickst Du -> Erstbezug RIU Coral

@Lawine
Ich habe euch tatsäschlich über google gefunden. Laughing
Gesucht habe ich nach riu coral bewertung. Ich glaube auf der zweiten Seite wurde mir dann auf der Thread von Lena0212 als Ergebnis angezeigt. Wink
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 11:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 16:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 3 56 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©